Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo

  1. #1
    Evi
    Evi ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Laa/Thaya, Niederösterreich
    Beiträge
    2

    Hilfe Hallo

    hallo!

    ich hänge schon wieder bei silent hill 3!
    ich bin gerade im vergnügungspark und weiß einfach nicht wo ich hin muss! komm immer nur bis zu den gleisen von dieser achterbahn!

    lg evi

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Hi Evi ^^

    Ähm, sag mal was ist das bloß für ein Betreff

    Also, hier erstmal die Karte zum Vergnügungspark:
    http://www.spieleforum.de/attachment...&postid=842167

    also, Du hast das Krankenhaus hinter Dir, richtig? (Kristalkugel noch mal genauer befrag *lach*) Grob gesagt mußt Du zum "Spuckhaus" und dahin kommst Du über die Achterbahn.

    Du benötigst auf jeden Fall den "Achterbahnschlüssel". Danach im Achterbahnhäuschen die Steuerung der Selbigen ausschalten und über die Gleise laufen und der Handlung folgen

    Das wars dann soweit ^^
    Geändert von xray (20.4.04 um 14:01 Uhr)

  3. #3
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Und den Achterbahnschlüssel findest du im Souvenirladen, nachdem das Regal runtergekracht is.

Ähnliche Themen

  1. hallo
    Von Dracula im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 16:10
  2. hallo
    Von DelPiero im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 10:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •