Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 76 von 76

Thema: Dämonenbeschwörung

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    Hihi! ... na das passt doch ... und keine Sorge - klein xray ist schon nicht eingebildet

Wurmbefall? Nope - hab eine sehr gute Firewall und mache alle paar Tage ein Update - ich hab weder Viren noch Würmer auf dem Rechner Du etwa? *zwinka*

edit: schönes AVA hast Du da ^^

*°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    Nööö..hehe..das hättste wohl gerne, wa ?? *zwinka" hab keinen Virus.. hab auch gute Firewall und mein Rechner wird natürlich auch imma gut `durchleuchtet` hehe...*grins*

P.S. Jaaa.. schönes AVA gell ? Das war ne Menge Arbeit.. hab ich ganz allein gemacht..

Übrigens ...hab mir nochmal Dein AVA angeguckt ..und Du hast es ja schon auf 100 x 100.. und zwar ist der Hintergund (wenn ich das so nennen kann) 100 x 100 (der ist unsichtbar) und das eigentliche Video ist halt darübergelegt und kleiner.. wie hast Du das nur wieder hinbekommen.. *grins*
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

GESPERRT Benutzerbild von Artenus
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Hab mir das jetz nochmal alles durchgelesen und möchte gern nochmal bezüglich des Pyramidenkopfes sagen der angeblich was mit Ludwig usw zu tun haben sollte. Wie ich bereits schonmal erzählt habe und auf der Making of CD von Teil 2 zu sehen ist entstand die Zeichnung des Pyramidenkopfes zufällig , da sie erste Zeichnung den Producern zu menschlich aussah. Entweder hat sich der Zeichner wirklich an etwas erinnert das garnicht existiert oder die Figur wurde wie es sich wohl offenbart 2002 gebohren für mich ist das ein 100% Beweis.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    Hihi! Nein ... wo denkst Du hin Nich einmal meinem schlimmsten Feind wünsche ich einen Virus oder einen Wurm *ggg* außer bei Bill Gates, da würde ich eine Ausnahme machen, dem wünsche ich einen exploderten PC *ggg*

Japp, ein sehr schöner AVA - gefällt mir wirklich sehr gut *lob*lob* ^^

Hihi! wegen dem AVA und wie ich das gemacht habe, schreibe ich Dir alles in der Mail heute ^^

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Original geschrieben von xray
    @Silent_Link
    Hihi! Nein ... wo denkst Du hin Nich einmal meinem schlimmsten Feind wünsche ich einen Virus oder einen Wurm *ggg* außer bei Bill Gates, da würde ich eine Ausnahme machen, dem wünsche ich einen exploderten PC *ggg*

Japp, ein sehr schöner AVA - gefällt mir wirklich sehr gut *lob*lob* ^^

Hihi! wegen dem AVA und wie ich das gemacht habe, schreibe ich Dir alles in der Mail heute ^^
    Implodieren PS´s nicht eher ? Naja, will micht jetzt auch net zu weit aus´m Fenster lehnen..hehe.. sonst rutsch ich noch ab. Aber dem Pappkopp wünsch ich auch sowas in der Art... *gg*
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    Ähm ... also ich glaube eher nicht *gg* Aber ist auch nicht so wichtig, hauptsache kaputt Aber wünschen tue ich dem alles, außer etwas gutem

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ich hasse Bill Gates... der hat RARE gekauft.. ich meine Microsoft hat RARE gekauft.. die haben sich kaufen lassen.. aber wenn ne Weltfirma wie MS mit paar Millönchen herumwedelt... nur wegen Scheiss Bill Gates wird es nie mehr ein Conker auf´m Cube geben und Donkey Kong erst recht net... (aber das gehört hier wohl alles net hin...) ...andererseits... auch mein Rechner läuft mit Windows...
    Ich grüsse:

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Na ja ... das ist das leben und wie man so schön sagt "jeder hat seinen Preis"
    *lool* japp - einerseits wird auf dem Gates herumgetrampelt (ist auch recht so *g*) anderseits haben wir alle, fast alle, sein BS auf dem PC drauf ... na wie gut, daß ich noch Linux laufen lasse, dann bin ich nicht völlig davon abhängig

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    Jo..hihi... stimmt.. aber der Media Player soll ja auch verschwinden..(hihi gehört hier net hin...)..will aber kein Linux...*heul*...
    Ich grüsse:

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    Hihi! Du bist gut
    Aber warum willst Du kein Linux? Ist um längen besser wie Windows ... (hihi gehört hier nicht hin *lol*)

Oki, lass uns zum Topic zurüclkehren ... Dämonenbeschwörung war das ...

Elite-Spieler Benutzerbild von Henry Townshend
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Hat Alessa die komplette böse Welt beschworen, als sie im Keller in Bandagen mit ihrem unbändigen Schmerz gefangen war?
    Wenn du Angst vor dem Tod hast, und nicht loslassen willst, dann siehst du die Teufel, die dir dein Leben entreißen, aber wenn du deinen Frieden gemacht hast, dann sind die Teufel in Wirklichkeit Engel, die dich von der Erde befreien.

Liebe Grüße an:

Artenus, Eileen Galvin, Pendulum, adventureFAN, Darla, Zo(v)BiE, Bouncer, Silent_Link, Harry Mason, concholio, Knob, Das wahre Licht, *Riven*, Leon S. Kennedy, Teclador... und alle die ich unabsichtlich vergessen hab....

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Original geschrieben von Henry Townshend
    Hat Alessa die komplette böse Welt beschworen, als sie im Keller in Bandagen mit ihrem unbändigen Schmerz gefangen war?
    Wie meinst Du das Henry ? Jedenfalls hat Alessa alles beschworen was man sehen konnte... das Spiel sozusagen ihr real gewordener Albraum...*lol*

@xray
    Find Windows besser. Mit Linux mußte ich früher ma auf der Arbeit arbeiten..und fand´s ätzend. Ich weiß, daß es besser ist..trotzdem *gg*

Back 2 topic...
    Ich grüsse:

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Lesezeichen