Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Artefaktländer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    NRW, Ibbenbüren
    Beiträge
    17

    Artefaktländer

    hi

    wollte mal wissen ob die regelung das man eine karte nur 4 mal im deck haben darf ( ausname standartländer , sol ring ...) auch für artefaktländer gilt ,so das man von jeder sorte land nur 4 stück im deck haben darf zb nur 4 mal sitz der synode

    mfg faces
    Lieblings deck Wizard und Elfendeck vorschläge für combos plz per pn an mich

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Jap. Auch Artefaktländer dürfen nur jeweils 4 mal ins Deck.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    NRW, Ibbenbüren
    Beiträge
    17
    jo thx werd ich meinem kumpel morgen mal brühwarm auftischen .. musser erst mal sein deck umbauen *g*
    Lieblings deck Wizard und Elfendeck vorschläge für combos plz per pn an mich

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Danke, Faces, aber diese Frage habe ich bereits schon gestellt, ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob "dein Kumpel D.A." das schon von mir gehört hat MfG Namse

Ähnliche Themen

  1. artefaktländer!!!!!
    Von BlackDragon18XP im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 20:30
  2. Artefaktländer
    Von Namse im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 20:39
  3. Kartenlimit Artefaktländer?
    Von Magicer im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 17:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •