Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: wo finde ich items?

Elite-Spieler Benutzerbild von Impa Shiekah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    es gibt auch spieler die diesen "reichtum" ohne so eine scheisse (sry) erreicht haben und weisst was ich bin froh darüber es ehrlich gefunden und oder ertradet zu haben, find ich dann mehr wert als allein den krempel

Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    das es da nur den vernichtikus giebt der +1 zu den fertigkeiten giebt stimmt nicht. ich habe jetzt schon 2 zauber für assasine und einen für barba die +1 zu allen fertigkeiten geben. leider noch keinen für meine sorc. ich denke mal das es auch solche für sorcs giebt.
    auf den diablo clone bin ich bis jetzt noch nie gestosen, der soll ja sehr stark sein. denke nicht das ich den mit meiner jetztigen ausrüstung schaffe.
    von abzocken halte ich nichts. ich will ja selber auch nicht abgezockt werden. wenn ich jetzt meine lieblings rüstung abgezockt bekommen würde, wär ich ganz schön sauer und nieder geschlagen. deswegen würd ich das nicht machen weil so verdirpt man den anderen den spaß am spiel. mich regt das langsam echt auf das viele immer so selbstsüchtig sind.

hab aber mal wieder eine frage. *g*
    zählen runen und zauber auch als magische gegenstände?
    also erhöt der mf wert auch die changse auf runen und zauber?
    nochwas, könnte mir jemand mal einen link geben oder per pn schicken wo ich eine lisste habe wo steht was für steine ich für welches runen upgreate brauche?
    Geändert von goku_18 (27.4.04 um 22:36 Uhr)

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    ein vernichtikus ist erstmal nur ein kleiner zauber.die,die du meintest,waren alles riesenzauber.
    zudem wirkt ein vernichtikus bei jedem charakter mit 1zu all,während die anderen skillcharms nur auf einen bestimmten charakter und dort auch nur auf einen bestimmten teil des skilltrees wirken.z.b. Bogen und Armbrustfertigkeiten der Amazone.

das ist ein gewaltiger unterschied,da ein vernichtikus auf ALLE skills wirkt,welche ausgebildet wurden

und zu deiner frage:
    zauber sind magische gegenstände und somit mf-abhängig.
    runen aber sind keine magischen gegenstände und droppen vollkommen unabhängig vom mf-wert deines charakters.

FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Mitspieler Benutzerbild von Darklord81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Original geschrieben von o.g.rapper
    das beste ich hab das alles da oben in 5 tagen zusammengehabt.....jetzt hab ich aber PCDiablo verbot
    *lol*
    PC Verbot?
    *lol*
    Weißt du, gerade mal verstanden, dass es sowas wie ein Internet gibt und dann die anderen nach Strich und faden beschei....
    Sowas finde ich einfach unter aller Sau. Musst jetzt auch gar nicht beleidigt sein, aber die Leute die sich die Sachen ehrlich verdient haben lässt dein blödes Gelaber hier ganz schön dumm aussehen. Lieber 2 bis 3 High End Items weniger aber die dafür sauber und ordentlich gefunden oder ertradet.
    Beschei... ist einfach nur ein Ausdruck von Unreife.
    Schade das es solche Spieler gibt...
    Alles Gute das ich zu tun vermag lass mich jetzt tun, denn vielleicht komme ich diesen Weg nicht mehr !

FREI NACH DRUSS DER LEGENDE

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    hmm....
    wisst ihr was ich bin nicht so wir ihr denkt das ich jeden abzocke der mir in die quere kommt.
    zuerst schaue ich an ob der überhaupt gute items hat wenn nicht dann lass ich denjenigen zu frieden und schenk ihn auch mal was nettes(z.b. hab schon mal nen skulli son neuling geschenkt oder auch mal nen occu wizzi und so)
    aber wenn da jemand kommt der z.b. tals armor offert den sprech ich an und frag ob er es 2 mal hat wenn ja dann zock ich ihn ab wenn nein dann trade ich erlich

ich hab auch noch meinen stolz
    cool

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von o.g.rapper

ich hab auch noch meinen stolz

looooool

wenn ich jetzt meine meinung hier zu dem geschriebenen posten würde,wäre ich morgen gebannt....

naja....nur soviel: wundere dich später nicht über fehlende richtige freunde,wenn du mit so einer einstellung durchs leben ziehst.

und nun bitte wieder back 2 topic....
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    nur mal so ich hab mehr als genug Freunde
    im richtigen leben und im battle net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    cool

Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ja, die freunde die du im battle net hast, zockst du natürlich net ab, aber die leute, die du net kennst- die behandelst du scheiße, oder was?

das wissen deine freunde bestimmt net, wenn ja, machen die das bestimmt genauso. aber man kann sich auf jeden fall mit solch einer einstellung keine freunde machen.
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Also Leut, langsam aber sicher hab ich echt die Faxen dicke mit euch!
    Anstatt das ihre solche Kommentare ignoriert, muß man natürlich was drauf zurückgeben, was wäre schließlich ein Tag ohne eine schöne Meinungsverschiedenheit bzw. kleine Streitereien?
    So wie ich das sehe, artet das hier früher oder später nur aus, deswegen wird das Thema geschlossen auch wenn es mir leid tut für die, die hier ernsthaft Hilfe gesucht haben.

Ach, o.g.rapper, dir rate ich im Guten, unterlass deine provozierenden Posts. Andernfalls hörst du von mir.
    ---

Seite 2 von 2 ErsteErste 12