Seite 9 von 27 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 426

Thema: Das Final Fantasy RPG - Ideen & Anregungen

  1. #129
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Na ja, Cloud hatte zwar schon eine Anfrage an Tom geschickt, aber doppelt hält ja schließlich besser^_^
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  2. #130
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    o.k. ches hat geantwortet das das ok geht auch wen er nich genau weiß wann's gemacht wird...
    anregungen, wünsche un vorschläge sollen wir ihm mitteilen

    thanx un sorry kommt nich wieder vor bye(hoffe is ok so?)
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  3. #131
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Hmm also n Charabogen hab ich mir ungefähr so vorgestellt:

    Name :
    Alter :
    Geschlecht :
    Wohnort:
    Rasse (evtl.Charakterklasse):
    Waffen / Magie :
    Charackter :
    Vorgeschichte :
    Aussehen :

    Mehr fällt mir grad net ein

  4. #132
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    @Skydance
    Nein, ist ja nicht schlimm, soweit ich weiß hatte Tom eh noch nicht geantwortet, so wissen wir wenigstens, dass es nicht ganz in Vergessenheit geraten ist.
    Geändert von konsolero85 (10.5.04 um 23:41 Uhr)
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  5. #133
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Der Charakterbogen is doch für den anfang ok! Wenn einem noch was einfällt, kann er/sie ja noch ergänzen.
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #134
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Der Charakterbogen gefällt mir auch ganz gut!

    Ich hatte gestern auch nochmal an Tom geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten! Er hat wahrscheinlich viel zu tun!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  7. #135
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Übertreibt es nicht mit den Nachrichten an Tom oder Astra, Astra wird es mit Sicherheit schon an Tom weitergegeben haben, wenn wir ihn zu sehr nerven, wird es erst recht nichts. Nun ist Geduld die oberste Tugend
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  8. #136
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Müssen wir als Charakternamen unsere Usernamen nehmen ???

    @ Konso

    bin ganz deiner Meinung, Tom hat bestimmt sehr viel zu tun.
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  9. #137
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    @Spider

    Nein, warum denn? Im Gothic-RPG denken die sich so weit ich weiß auch selbst neue Namen aus.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  10. #138
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Denke mal nicht! Ansonsten könnten wir den Charakternamen auch gleich raus lassen!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  11. #139
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Man könnte noch sowas wie Sternzeichen zum Geburtstag dazunehmen, nur das man dann eben in einem bestimmten Element geboren wurde, was dann auch Auswirkungen auf den Charakter haben würde.
    Ich stell mir das so vor:

    Für zwei Monate ein Element (bis jetzt haben wir ja nur sechs Stück)
    Juli und August -> Feuer (aufbrausend, impulsiv, spontan)
    September, Oktober -> Blitz (schnell, kräftig, eher laut)
    November, Dezember -> Schatten (dunkel bzw düster, misstrauisch, hinterhältig)
    Januar, Fabruar -> Eis (rational, engstirnig, kalt)
    März, April -> Wasser (elegant, rastlos, ausgeglichen)
    Mai, Juni -> Holy (freundlich, bescheiden, verständnisvoll)

    So in etwa. Natürlich können sich die Eigenschaften vermischen, wenn man an der Grenze zu zwei Elementen geboren wurde, aber je weiter der Geburtstag innerhalb des jeweiligen Elementes liegt, umso stärker sind die Eigenschaften ausgeprägt.

    Was haltet ihr davon?

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #140
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Hey das ist keine schlechte Idee, mal schauen wie sich das verbauen lässt, also entweder lassen sich die Elementbeherrschungen wie bei Alpha Zen einbauen, oder so dass jede Gruppe/Rasse ein Element hat, aber ich find das mit den Geburtsmonaten ziemlich gut, hab ich auch noch nie so gesehen.

  13. #141
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Ich hatte es wirklich nur auf die Charaktereigenschaften bezogen, so wie es bei uns auch Sternzeichen gibt.

    Wer welches Element beherrscht, sollte frei wählbar bleiben. Evtl. noch so, dass diejenigen, die in den Feuermonaten geboren wurden, länger brauchen oder es schwerer haben, um das Eiselement zu meistern und so weiter. Aber wählbar sollten grundsätzlich alle sein.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  14. #142
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Ja, aber den Monat wählt man doch auch frei, also auch das Element, das mit dem Charakter ginge auch, allerdingd finde ich muss man sich dann zu sehr daran halten, vor allem hat jeder seine Launen, aber das einer ein Element kampftechnisch und charakterisch besser liegt kann man ja machen.

  15. #143
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    wow schon ziemlich viel geschrieben dann mal weiter:
    Mal ne idee wie wärs mit minispielen?
    Minispiele:
    Fang den Chocobo
    Bau eine Machina
    Kopfgeldaufträge
    Triple triad
    Laden eröffnen
    Zielschießen
    Spähro-Break
    Suchspiele:finde den Kaktor, Cocobo...
    Buddeln in der Wüste
    Handwerk lernen
    Monsterjagd
    Schutzgeld eintreiben
    Extremsport
    Bogenschießen


    idee für Charabogen:

    Name:
    Alter:
    Wohnort:
    Aussehn:
    Rasse:
    Waffen:
    Magie:
    Am anfang beherschende Ability:
    Größe:
    Gewicht:
    Vorhaben:
    Vorgeschichte:
    Geburtstag:
    Element:
    Am anfang Bestz von items:
    Am anfang Mitkommende Personen:

    so das wars erstmal ich hoffe es waren ein paar gute ideen dabei die euch weiter helfen.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  16. #144
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Minispiele sind dann doch eher schwer zu realisieren, vor allem, weil es hier wahrscheinlich mehr um das Forterzählen der Geschichte als das Durchführen von Aktionen gehen wird.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Ähnliche Themen

  1. Umfrage : Anregungen und Ideen ( Rollenspiele )
    Von xy-gamer im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 20:52
  2. World Editor Ideen und Anregungen
    Von Kayin 501 im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 00:56
  3. Herr der Ringe-Anregungen Ideen
    Von Tabletop King im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 15:08
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •