Seite 6 von 27 ErsteErste 12345678910111213141525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 426

Thema: Das Final Fantasy RPG - Ideen & Anregungen

  1. #81
    GESPERRT Benutzerbild von Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    112
    Leviathan für Wasser, Diabolos für Schatten.

    Das geht in Ordnung so

  2. #82
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    702
    Also so :

    Ifrit = Feuer
    Shiva = Eis
    Ramuh = Blitz
    Alexander = Holy
    Bahamut = Neutral
    Leviathan = Wasser
    Diabolos = Schatten

    Fehlen noch irgendwelche Elemente ???
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  3. #83
    GESPERRT Benutzerbild von Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    112
    Nein, passt das mit den Threads so?

    Dann schicke ich nämlich eine PN an Tom ab.

  4. #84
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Anmeldeberich
    Quests
    Story
    Archiv
    ForumRPG FAQ
    Also so weit ich das beurteilen ist das Vollständig, die Elemente und Bestias auch. (so weit zu meiner bescheidenen Meinung)

  5. #85
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    702
    Mir ist gerade aufgefallen dass das Element Erde fehlt. Sollen wir noch eine Bestia für dieses Element "einstellen" oder nicht ???


    Das mit den Thread's passt so wie du es gesagt hast.
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  6. #86
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Erde find ich nicht so wichtig, dann würde ja auch Luft fehlen.. Also ich mochte diesen Titan nie so gern und ein Luftmonster naja Pandemona war auch nicht so toll. Meiner Meinung müssen die nicht unbedingt rein, aber ich bin hier ja nicht die einzige Meinung

  7. #87
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    702
    Erde und Luft kamen glaub ich nur in FF 7 vor oder irre ich mich ???


    Egal die müssen wirklich nicht dabei sein wollte ja nur fragen weil die beiden Elemente nicht aufgelistet wurden
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  8. #88
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Nein die kamen auch in den Vorteilen vor und in 8 (Brothers, Pandemona) und 9 (Fenrir:Erde,)

    Und wie gesagt war ja nur meine Meinung, es kann ja auch vorkommen, dass jemand nicht meiner Meinung ist (ja, das kommt auch mal vor >_<)

    Also ich würd höchstens noch Phoenix vorschlagen.

  9. #89
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    "Gift" als Element fehlt auch noch, falls das jemand haben will.

    Phönix wird schwer zu realisieren sein. Außerdem weiß ich nicht, ob man ihn wirklich brauch. Es müssen ja die Charaktere im Kampf nicht unbedingt sterben. Bewusstlos reicht ja auch.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  10. #90
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Ich hab mir Phoenix als"höheres Wesen" vorgestellt, das jetzt nicht wie die anderen so im Kampf gebraucht wird, sondern eher als größere "Gottheit". So das er einmal vorkommt, aber nicht zum Beschwören, aber vielleicht zum einmaligen Beschwören. Also was besonderes.

  11. #91
    GESPERRT Benutzerbild von Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    112
    Also ich hab jetzt Tom eine PN geschickt, er möge uns ein Forum erstellen und danach gehts los

  12. #92
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.006
    Ich schlage vor, das die Organisationen nach dem Start des RPG anfangen sich selbst zu Organisieren! Wir legen hier die Grundordnung fest und die Mitglieder der Organisation die Details!

    Mit den Bestias bin ich soweit einverstanden!

    @Cloud

    So wie ich dich einschätze wirst du der erste Soldier oder Seed sein! Danke, das du dich so reinhängst um das ganze zum laufen zu bringen!

    @Knecke

    Ich habe jetzt ein Chocobo-Land in der nähe von Luca in planung, das ähnlich dem Gold-Saucer aus sieben angelegt sein soll! Was hältst du davon?
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  13. #93
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    491
    Hey fett das is ja richtig gut organisiert hier
    wenn ihr kämpfe machen wollt braucht ihr doch auch eine liste mit skills und werten für die gegner und die eigenen chars wie macht ihr das? über eine neutrale Spieleleitung?
    Wen ja meld ich mich schonma freiwillig! (wenn das noch möglich ist)
    ich liebe es Quests und dergleichen zu entwickeln...
    ich denke es sollte noch ein thread aufgenommen werden in dem die wert der einzelnen zauber und dergleich aufgenommen werden...
    Hoffe ich hab nich am thema vorbei geredet
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  14. #94
    (づ。◕‿‿◕。)づ Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Ja hört sich alles ganz gut an.
    @ Skydance ich glaub für ein textbasierendes RPG ist das etwas zu kompliziert, rein theoretisch möglich, aber es erfordert viel Arbeit, auch während des RPG´s weil man dann ja immer wieder nachschauen muss. Es gibt nämlich hunderte Gegner, auch wenn wirs beschränken würden, fänd ich es zu kompliziert (jaja für die weiber isses immer zu kompliziert, ich weiß >_<)


    Wir brauchen auch ne Geschichte, also ich hab schon mal ne Vorgeschichte überlegt, Spidi hatte vielleicht auch heute Deutsch, wer weiß (ist n Insider )

  15. #95
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    491
    @Juna Ja aber man kanns ja ma versuchen*Mitleiderregendschau*
    Ach und wie wärs wenn du die vorgeschichte ma in worte fast?
    ich bin sicher es sind alle brennend interresiert...
    ausserdem wär dran interresiert daran mitzuarbeiten...
    kannst mir auch einfach 'n groben umriss per pn schicken
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  16. #96
    GESPERRT Benutzerbild von Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    112
    @ Chris Redfield

    np

    @Skydance

    Wieso in einem RPG eine Vorgeschichte schreiben?

    Wir schreiben die Geschichte, jene die aktiv mitspielen.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage : Anregungen und Ideen ( Rollenspiele )
    Von xy-gamer im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 20:52
  2. World Editor Ideen und Anregungen
    Von Kayin 501 im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 00:56
  3. Herr der Ringe-Anregungen Ideen
    Von Tabletop King im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 15:08
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •