Seite 27 von 27 ErsteErste ... 818192021222324252627
Zeige Ergebnis 417 bis 426 von 426

Thema: Das Final Fantasy RPG - Ideen & Anregungen

  1. #417
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Der Itemshop wird ignoriert,bin auch dafür.
    Wegen der Beschwörungen...
    Um ehrlich zu sein mochte ich das ganze Erlernsysthem noch nie. ^^
    Wie wäre es mit einem Bestiashop? XD (kleiner Scherz)

    Also,um einerseits das Ausmaß der RPGteilnehmer
    und das mit den Bestias zu begrenzen,schlage ich vor,
    dass diejenigen die Bestias halten dürfen,die auch die entsprechenden
    Waffen dafür besitzen.
    Hm,dann müste Riku ja Diabolos abgeben...
    Aber was will der mit ner Armbrust...

    Naja,eigentlich ist Diabolos eine neutrale Bestia,
    etwas umschreiben und ich kann Hades auf Kalumar draufpacken. :-)
    Argh,was machen wir denn da?
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  2. #418
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    So wie ich das sehe willst du zu einer Waffe eine Bestia.. hm nette Idee.
    Was mit Riku passiert is mir egal ich mach eh nen neuen Chara ^^.
    Aber einen gewissen Riku flär wird er schon haben.

    lol.. das wird so klasse.

    Man könnte es aber auch so regeln das wirklich nur die beschwören können die als Job Magier oder so haben.

    Wäre auch ne möglichkeit.

    So nach dem Motte die Bestia wurden versiegelt nur Magier können sie von nun an Beschwören.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  3. #419
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Zu den Bestias:
    Das wird zum Teil über die Waffen UND über die Tempel gemacht,
    ihr werdets schon sehen. ^^


    Was mich schon immer mal interessiert hat:

    Wie machen wir das mit der Religion?
    Ihr wisst schon:
    Evangelisten,Katholiken (Hier eher Jevons und Braskas XD)
    Gott und Teufel.
    Engel und...hm,Dämonen haben wir ja schon...

    Ich meine: Wie wollen wir das erklären?
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  4. #420
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    So ich hab Mal eine kleine Zeitung ins Leben gerufen, wo ich die wichtigsten Sachen zusammenfasse. Somit fällt es Neuen hinterherleichter die bisherige Story nachzuvollziehen, denke ich.

    Falls noch irgendjemand Anregungen oder Änderungen zum Inhalt halt, kann er sich bei mir per PN melden.

  5. #421
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280

    Zu lange Post´s

    @ Kaouru Night und Blues

    Also Es ist toll das irh hier mitschreibt find ich gut aber müssen es immer solche riesen klopper sein?

    Da vergeht einem ja das Lesen... Das schreckt ab.

    Ich würde bitten die nächsten Post´s nicht ganz so lange und ausgefüllt zu machen bitte.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  6. #422
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Und ich habe es satt es andauernd sagen zu müssen:
    Signatur aus!
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  7. #423
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von Dark Knight
    @ Kaouru Night und Blues

    Also Es ist toll das irh hier mitschreibt find ich gut aber müssen es immer solche riesen klopper sein?

    Da vergeht einem ja das Lesen... Das schreckt ab.

    Ich würde bitten die nächsten Post´s nicht ganz so lange und ausgefüllt zu machen bitte.
    Alternativ auch ein paar größere Absätze machen... Damit man mal ne Atempause machen kann ^^

  8. #424
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    kan sein das ich mich irre aber irgendwie schreibt schonwieder keiner beim RPG.. woran liegt das?

    zu viel zutun?
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  9. #425
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Sieht ganz nach Sommerloch aus.

    Die Meisten haben jetzt auch wohl Ferien.

    Ich z.B. schreibe jetzt nicht, weil ich nicht weiß, was du Dark Knight in deinem nächsten Post dann schreiben wirst, bzw. was du mit deinem jetzigen Post meinst. Und ich denke in der Situatuin wäre es zudem unsinnig, würde ich schreiben Lyria läuft mit Lana durch die Stadt. Würde wenig bringen, eh?

    Naja, abwarten...
    Aber diese "Flaute" macht sich ja imo nicht nur im FF RPG bemerkbar

  10. #426
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Hm schon klar das die situation nicht sehr viel hergibt stimmt aber grade deshalb kann man ein wenig mehr erfinderisch bleiben zum beispiel eine kleine Liebesromanze die zwischen Lyria und Lana entseht ^^. lol nur joke.

    Aber sie könnten sich wärend sie rumlaufen wieder in doe wolle kriegen sie können bekannte treffen... mensch sei doch kreativ ^^.

    So das wollte ich mal sagen.

    Und was ich mit meinem Post sagen will ist das sie jetzt schuldig ist 100derte von menschen getötet zu haben weil der kleine Junge oder das kind zu den bullen gegangen ist.

    Edit:

    Geht doch ^^
    Geändert von Dark Knight (5.8.05 um 17:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage : Anregungen und Ideen ( Rollenspiele )
    Von xy-gamer im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 20:52
  2. World Editor Ideen und Anregungen
    Von Kayin 501 im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 00:56
  3. Herr der Ringe-Anregungen Ideen
    Von Tabletop King im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 15:08
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •