Seite 17 von 27 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 426

Thema: Das Final Fantasy RPG - Ideen & Anregungen

  1. #257
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Ist ja gut

    Guckt mal rein ich habs geändert
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  2. #258
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Ich hab da noch eine kleine Idee, und zwar dass wir das mit den Zaubern, ähnlich wie bei Final Fantasy 6 machen. Also, dass wir einen Shop eröffnen, indem man verschiedene Zauber kaufen kann. Je stärker der Zauber desto höher der Preis. Was haltet ihr davon?

  3. #259
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Die Idee finde ich super, aber wer soll den Shop betreiben ??

    Und sollen dann noch mehr Gil zum Kontostand gegeben werden ???

    Vielleicht könnte ich ja die Zauber noch in den Item-Shop nehmen.
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  4. #260
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Ich denke, dass wir auch mehr Möglichkeiten Gil zu verdienen eröffnen sollten, wie müssen wir noch schauen.
    Außerdem denke ich, dass ein Magicshop lieber unabhängig von dem Item Shop betrieben werden sollte einfach wegen der Übersichts halber, oder?

    Man könnte dann ja auch noch ein dazugehöriges Magazin einstellen.

  5. #261
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Wir könnten mal Fou_Lu fragen, er hat mir mal einen "Pototyp" von einer Zauberliste geschickt.

    Ansonsten müssen wir beide (Spielleiter/Vertreter) eine möglichkeit suchen wie wir Gil verdienen können. Vielleicht können wir ja ein kleines Quiz zur Story machen ^^
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  6. #262
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Wenn man mir genaue Anweisungen gibt,ist die Liste keine Mühe.
    Das schaff ich locker,Fantasy hab ich genug.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  7. #263
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Nimm einfach wie bei der Zeitschrift Item-Hunter 3 Zauber pro Ausgabe (am besten du fängst mit den Element Zaubern an)

    Dann machst du im Storybereich einen Magic Shop (Ähnlich wie Item Shop, kannst ja die Kontostände übernehmen) und legst die Preise fest.

    Das wars erstmal.
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  8. #264
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    dann könnte man ja auch ein waffen-shop machen


    ...man könnte ja auch geld verdienen,per triple triad

    wurd glaub ich schon drüber geredet,aber es wurde noch nichts festgelegt
    #NídK-Clan @ Qnet

  9. #265
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    Also ich finde einen Waffenshop nicht so gut, weil jeder seine einzigartigen Waffen hat.

    Das mit dem Geldverdienen müssen Juna und ich uns noch überlegen.

    Das mit dem Triple Traid wurde glaub ich in der ganzen Freude des RPG Starts total vergessen. Ich allerdings bin gegen Triple Traid, weil es bestimmt noch andere Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen.
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  10. #266
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    @ -$$-O.G.K-$$-

    einen Waffenshop hab ich auch mal überdacht, allerdings kann ich dazu bis jetzt keine Notwendigkeit feststellen. Wär ne Möglichkeit, würde dann aber eher sinnfrei sein, weil eine andere Waffe nicht viel bringen würde. Ich würde, dass dann eher in Quests machen, wo es um die Elemtarwaffen geht.

  11. #267
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ja,hab ich auch nochmal überdacht
    ...manche haben ja schon elementar waffen und die anderen können ja bei quests die anderen waffen kriegen(...wie du schon sagtest)
    #NídK-Clan @ Qnet

  12. #268
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Ein großteil der Elementwaffen sind ja schon in unserem Besitz

    Shadow und Thunderbolt hat Geyter
    Flamme des Ryu hab ich
    Bolverk hat Garto
    Stormwind haben wir im Stadion erhalten, ist dann aber in der Story untergegangen.

    Fehlen uns nurnoch

    Snowflake hat Legion
    Lightbringer Verbleib unbekannt
    Longinus Verbleib unbekannt
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  13. #269
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    704
    @ -$$-O.G.K-$$-

    Das Problem ist aber, wenn man ein Quest mach mit dem Titel "Finde die Elementarwaffe Longinus, die Belohnung beträgt 1000 Gil" würdeich nur noch PN's kriegen wo drin steht "Ich habe Longinus gefunden".

    Das ist das Problem, leider.

    Und wie Chris schon gesagt hat Stormwind ist in unserem Besitz, aber die haben wir total vergessen.

    Wer trägt Stormwind eigenlich mit sich ??
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  14. #270
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Stormwind war Anfangs als eine Art Suriken konzeptioniert, keiner unserer Leute trägt meines wissens eine derartige Waffe, deshalb weiß ich nicht wem ich sie zuordnen kann.
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  15. #271
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    @SpiederRaiden
    so meinte ich es ja nicht,ich meinte wenn man in einer quest ist z.B. beschütze die Stadt vor den Monstern oder so,und als dank des dorfhäuptlings kriegt man die heilige elementarwaffe

    oder wenn man z.B. jetzt Valmar besiegt,oder sonst irgendeinen Hauptgegner.kriegt man eine E.Waffe

    PS:was hat eigentlich Mia/Kiobi für eine waffe?
    #NídK-Clan @ Qnet

  16. #272
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Mia hat ein Schwert und Keobi nach dem Diebstahl seines Schwertes das Thunderbolt von Geyter.

    Zu Quests mit den E-Waffen habe ich das selbe zu bemängeln wie Spider Raiden jeder würde sofort behaupten er hätte eine oder die gesuchte Waffe gefunden.

    Mein Vorschlag hierzu wäre:

    -Der Spielleiter oder irgendwer sonst denkt sich einen Standort aus.
    -Dann sendet der/die Suchende eine PN an den/die Wissende/n in der z.B. steht "Ich suche nach ... in Luca!"
    -Darauf antwortet der/die Wissende "Aber du findest nichts!"
    -Dann Antwortet der/die Suchende "Dann suche ich in Midgar!" usw.
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

Ähnliche Themen

  1. Umfrage : Anregungen und Ideen ( Rollenspiele )
    Von xy-gamer im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 20:52
  2. World Editor Ideen und Anregungen
    Von Kayin 501 im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 00:56
  3. Herr der Ringe-Anregungen Ideen
    Von Tabletop King im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 15:08
  4. FINAL FANTASY GUARDIANS - Das FF RPG ( Teil 7)
    Von Chester im Forum Final Fantasy
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •