Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mein Blau/schwarz/rot Raffinity

  1. #1
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027

    Mein Blau/schwarz/rot Raffinity

    Bin jetzt endlich fertig geworden und wollte mal fragen was ihr davon haltet! Ich habe damit schon im magic-corner fun gespielt und habe jedes match meistens gewonnen! Als ich grün noch gespielt habe, habe ich bei einem tunier gespielt und das deck war so langsamm, dass ich 1:5 gegangen bin! Mit diesem Deck beschleunige ich alles so sehr, dass ich immer genug karten und kreaturen drausen habe! was haltet ihr davon?

    kreaturen:
    4x Arcbound Rvager
    4x arcbound worker
    4x ornithopter
    4x Myr enforcer
    4x discible of the vault
    4x frogmit

    spells:
    4x Schweißtopf
    4x Sharpnell blast
    4x Thoughtcast
    4x tooth of chiss-Goria
    4x skullclamp
    2x pyrite spellbomb

    Länder:
    4x Vault of Wisphers
    4x Glimmervoid
    4x Seat of Synod
    4x Great Furnace
    4x Darksteel citadell

    Es wären genau 66 karten wenn ich mich nicht irre!
    Sideboard würde ich eher auf artifact destruction aufbauen!
    Wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt dann nur her damit!
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    zu viele länder, ansonsten gut.
    Gibt es mich noch?

  3. #3
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    Ich habe mir überlegt ob ich die darksteel zitadelle rausgeben soll! ich glaube 18 Länder müssten dann genug sein!
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    131
    -4 Darksteel Citadel
    -4 Thoughtcast
    +2 Pyrit Spellbomb

    dann haste en supi raffinity

  5. #5
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    Die citadelle gebe ich 100% raus! Aber Thoughtcast gebe ich sicher nicht raus, da die karte super zum spiel ist, und das spiel so beschleunigt! Wenn ich jetzt in der ersten runde schaffe 4 artefakte drausen zu haben und das mana noch nicht vferabraucht! Dann kan ich mein spiel beschleunigen!
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    darksteel citadell raus->keine gute idee!!!!!!!!!
    wenn der gener ne vengence legt bleibt die citadell im spiel und du kannst auch deine glimmertvoilds damit am leben erhalten.
    Geändert von gobbo (20.4.04 um 21:39 Uhr)
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    76
    tu schiss of gloria raus bringt nichts und thoughtcast brauchst du nicht, da du durch skullclamb eh genug karten ziehst

  8. #8
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Darksteel Citadel und tooth of chiss goria raus, dafür noch 2 Pyrite Spellbomb rein. Dann ists meiner meinung nach perfekt. Ne vengeance ist eigentlich nicht wirklich ne gefahr, bis jetzt hats meinen kumpel noch jedesmal gleich umgebracht wenn er die Vengeance spielte (disciple) wenn er überhaupt Mal genug Mana rausbekam.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Ich hab ein ziemlich ähnliches Deck, ich würd lieber -4 Darksteel Citadel und -2 Pyrite Spellbomb spielen. Auch wenn die Spellbomb das Spiel ein bischen bechleunigt und sehr gut ins Deck passt find ich das sie es in der Praxis nicht so bringt. -4 Darksteel Citadel sollte klar sein, dafür hast du zuviel mana. Und so hast du dann auch 60 Karten.
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  10. #10
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    die spruchbombe ist zu gut um sie rauszumachen, hat mir schon oftmals den ar*** gerettet das teil, damit killste feindliche Disciples, frühe ravager oder atogs, brids of Paradise, Sparksmith, gobo warchief, Rudeltreiber, Sharpshooter, wellwisher und mit ein 2 disciple draussen, kann sie manchmal auch als finisher dienen. Ganz abgesehen davon, dass man im Noztfall auch Karten damit ziehen kann.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  11. #11
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    Habe jetzt mit meinem Deck bei den Nationalen Qualifikationen gespielt und hier mal der Tunierbericht damit ihr euch selber ein Bild davon machen könnt! Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Deck und für Tipps bin ich immer zu haben!

    [Sammelstelle] Turnierberichte
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

Ähnliche Themen

  1. Mein Deck (blau/schwarz) Hilfe
    Von reini im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 10:04
  2. MEIN DECK rot/blau/gelb
    Von SlipKnot-Jonny im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 21:05
  3. Mein Rot/Blau deck (schlecht)
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 02:04
  4. Mein Deck (blau-schwarz)
    Von Xes im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 14:28
  5. Grün,blau,rot,schwarz oder weiß... was spielt ihr... und welche Vorteile hat es
    Von Monkey D Ruffy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 12:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •