Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dreamcast defekt!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    48

    Hilfe Dreamcast defekt!!!

    hey leutz, ich hab seit kurzem ein problem mit meiner dc:
    sie liest nur die gd-roms wenn das gehäuse weg is, sobald ich es widda draufschraube, werden die dinger nich mehr gelesen!!! an was kann das liegen? bitte helft mir, ich will keine neue kaufen!

    thx shonmal im voraus (wie üblich *g*), euer byb1987!!!
    sega forever, dc will never die!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    48
    hey leutz! was is los? könnt ihr mr nich helfen oder wollte ihr mir nich helfen?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Queron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Garbsen (Hannover)
    Beiträge
    97
    Ist ein Problem, von dem man nicht so oft hört (bzw. noch nie gehört hat).

    Aber eine Frage: Wie können die GDs gelesen werden, wenn der Schließmechanismus des Deckels nicht betätigt ist? Drückst du da im hinteren Bereich auf diese Taste, die eigentlich vom Deckel gedrückt wird? Dann könnte es sein, dass da am Deckel was nicht stimmt, also dass die Taste nicht gedrückt wird, wenn man den Deckel schließt.
    °oO Queron Oo°

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    48
    das "deckel-problem" hab ich mit nem einfachen gummi gelöst! daran kann es nicht liegen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 16:16
  2. PS2 defekt Laufwerksicherung defekt
    Von alschuman im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 11:10
  3. ps2 defekt
    Von 223 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 21:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •