Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Phönixkönige

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    17

    Phönixkönige

    Hab `ne Frage: Kann man merere Phönixkönige in einen Trupp stecken

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Flexo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    211
    Das wär ja 'n cooler Trupp, der aus Karandras, Maugan Ra, Baharoth, Fuegan Jain Zar und Asurman besteht.
    Touchdoooowwwn!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    ich glaub du darfst es nicht! sind phönixkönige nicht auch noch 0-1?
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  4. #4
    Das Genie Benutzerbild von Capt.KirK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    starnberg
    Beiträge
    507
    ich denke mal ihr seid bei 40 k oder weil in fantasy gibt es nur einen phönixkönig!!!! keine regiment des wär... ja leicht derb
    Ach Zwerg!
    Gib halt dann die Phönixkrone zurück!
    ------------------------------------
    Onkelz wird es Ewig geben!! Viva Los Tioz!!

    ----------------------------------
    "Nichts ist vergeben. Nichts ist vergessen!"
    Alith Anar, der Schattenkönig

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    120
    Naja steht denn da im Codex oder im Regelbuch???

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    das geht gar nicht, da man ja nur 2 HQ auswahlen hat!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    120
    Ja schon aber ein Trupp zählt doch nur als eine HQ!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    jeder phönixkönig is eine HQ, bin mir ziemlich sicher!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Also man darf erstens nur 0-1 PHÖNIXKÖNIG haben und 2. Ja klar kannst du mehrere KÖNIGE in einem TRUPP haben, da sie als CHRAKTERMODELLE zählen und sich somt TRUPPEN anschließen können !!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    nein! man kann 2 phönixkönige haben! die zählen jedoch als HQ, und da man nur 2 HQ auswahlen hat, kann man auch nur 2 haben! 0-1 sind die nicht! hab meinen kumpel (eldarspieler) gefragt, und der hats mir bestätigt! und man kann, wenn man 2 phönixkönige hat, beide dem gleichen trupp anschließen!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Oh stimmt ich habe noch mal nen BLICK auf ELDAR CODEX geworfen und ja du darfst mehrere KÖNIGE haben !!!
    Und wie schonmal gesagt sie dürfen alle in einem TRUPP sein !!!
    Aber sie dürfen sich nicht zu 2 zusammenschlißen !!!Da sowas kein Trupp ist !!!
    Sie dürfen sich nur einem anderen Trupp anschießen !!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    sag ich doch!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •