Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Diablo 2 läuft auf Win XP Pro nicht

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gerhard S
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    104

    Diablo 2 läuft auf Win XP Pro nicht

    Diablo 2 läuft auf meinem Rechner (athlon2400xp ati9800pro 512MB)
    mit Windows XP Pro nicht

    habe auch den neuesten patch installiert
    läuft das spiel nicht mit win xp pro oder mache ich bei dem spiel was falsch ?

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Hiho!

    irgendwie wäre es schon ein wenig besser,wenn du dein problem ein wenig genauer beschreiben würdest

    eine ferndiagnose zu stellen,wenn jemand sagt:"...läuft nicht..." ist gar nicht mal so einfach

    was passiert denn genau?kommt ne fehlermeldung?oder startet das spiel überhaupt nicht?oder hast du irgendwelche zusätzliche software () am laufen?....

    an win xp pro wird es nicht liegen,da ich aus eigener erfahrung weiß,das es auch unter diesem betriebssystem für gewöhnlich läuft...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    An XP liegt es definitiv nicht, denn D2 läuft seit längerem bei mir...
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    hi
    also ich habe xp pro und das spiel läuft einbandfrei.
    erstmal solltest du das spiel vieleich komplett deinstallieren und neu trauf machen.
    dann könntest du mal probiren es im win 98 kompatibilitäts modus laufen zu lassen.
    wenn alles nichts hilft würde ich stark auf deine grafikkarte tippen.
    mach den neusten treiber trauf. wenn du den schon hast dann mach mal den vorgänger trauf. wenn alles nichts hilft müsst man mal wissen ob es bei jemandem läuft der auch die gleiche grafikkarte hatt. ansonsten müsste man mal wissen was du so an deinem bs so eingestellt hast. kannst auch mal den ram testen zb. mit dr. hardware geht das glaube ich.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    im Internet
    Beiträge
    273
    Diablo 2 läuft sogar unter Windows 2000, das bekanntermassen nicht sehr spielefreundlich ist. Unter XP Pro habe ich es auch laufen.

    Manchmal verschluckt sich Diablo am neuen DirectX und macht eine Fehlermeldung; läuft danach aber einwandfrei...

    Wenn ich dabei an Sacred denke, das mir heute 5mal abgestürzt ist...
    Seit 1985 im IT-Support, seit 1986 in psychiatrischer Behandlung ...
    Regeln zur Behebung von PC-Problemen:
    1. Sind die Kabel eingesteckt?
    2. Sitzen die Komponenten fest?
    3. Ist die Stromrechnung bezahlt?

  6. #6
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    noch nen anderen vorschlag:

    installier mal die komplett-version (15xx mb) gehe dann online, dann wird der neueste patch sofort installiert.

    das hab ich bei mir auch gemacht und konnte bis vorhin locker diablo2 spielen.... hab auch xp pro drauf.

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


Ähnliche Themen

  1. RaymanWorld läuft nicht unter Win.XP
    Von snowwhite79 im Forum Rayman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 12:27
  2. GTA 2 Läuft auf Windows XP Pro nicht wieso? Need Help!
    Von Master-ZoD im Forum GTA Classic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 15:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •