Umfrageergebnis anzeigen: Blut in Ego-Shootern??

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja Klar so viel wie es bei einem Ego-Shooter geht!

    14 53,85%
  • Ja aber das es nicht nach einem Orkan aus blut außsieht.

    5 19,23%
  • Nö,ich kann auch ohne Blut

    7 26,92%
  • Nein!So welche Ego-Shooter sollte man verbieten!

    0 0%
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 91

Thema: Seit ihr süchtig nach blut??

  1. #1
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780

    Seit ihr süchtig nach blut??

    Ich wollte fragen was ihr von Blut in ego-shooter haltet.
    Und ob es euch wichtig ist das da blut fließt.
    infinity

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von bl00dy n0se
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    kKdW (kleinstes Kaff der Welt
    Beiträge
    184
    Also ich finds schon ganz witzig wenn in ego-shootern blut spritz, aber Blut macht kein spiel aus deswegen kann ich ruhig drauf verzichten!! Außerdem macht zu viel Blut in ego-shootern die Spiele ab 18 so dass sie nicht mehr jeder kaufen kann!! blut hat also auch einen Nachteil!!!
    Slipknot heißt rückwärts Tonkpils

    Numskulls 4ever!! Punk is still alive:Blink 182 The Offspring Sum 41 No Use For A Name

    Hey mum there's something in the Backroom...

  3. #3
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Naja aber wenn man ein Blutpatch hat???
    infinity

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von bl00dy n0se
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    kKdW (kleinstes Kaff der Welt
    Beiträge
    184
    Das is was anderes!! Bloodpatch is gut weil dadurch kein Spiel indiziert werden muss!!!!!!!
    Slipknot heißt rückwärts Tonkpils

    Numskulls 4ever!! Punk is still alive:Blink 182 The Offspring Sum 41 No Use For A Name

    Hey mum there's something in the Backroom...

  5. #5
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    mir ist relativ egal ob blut fliesst oder nicht....

    bei ut2k3 find ich das grüne und lila blut tierisch witzig und lass es so laufen, obwohl ich den blutpatch habe....

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  6. #6
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Eignetlich is es ja egal ob das spiel indeziert wird oder nicht da kannste dir ja nen blutpatch runterladen aber manchmal gibt es keinen Blutpatch für spiele das ist ärgerlich
    infinity

  7. #7
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Ich finde mit Blut schon besser, aber es geht auch ohne.
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    also ich deaktiviere bei Ut2004 wenn ich im internet immer alles blut, also die gore-stufe auf no gore, weil es einfach nur noch stört, wenn alle körper zerplatzen und alles voll is mit blut, dann is die sicht schlecht und man kann wichtige sachen übersehen.
    Auch die foliage hab ich immer aus, ka wie das in deutsch heißt aber halt alle dekoration.
    Blut hat mir bei CS früher als indikator geholfen, dass ich getroffen hab, aber nur weils spritzt isses doch nich toll...
    Returning empty handed...

  9. #9
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm also mir isses eigentlich recht egal ob jetzt Blut spritzt oder nicht, mit is halt realistischer, aber ich kann auch ohne Leben
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #10
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    ICH bin süchtij nach blut ich bin nämlich ein Werwolf!*He he he*^^.

    Ne also jetzt mal ernst mir ist esssss ejal ob Blutfließt!
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  11. #11
    Napalmjesus. Benutzerbild von KATAPLEXIA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    *arrggghhh* blut, wir brauceh blut.

    emm ja.

    ich mir ist es nicht sonderlich wichtig, aber wenn es einen blutpatch zu nem spiel gibt besorge ich den oft
    UNHOLY EVIL PROPHETS RISE FIRE IS RAINING FROM THE ENDLESS SKIES
    CAN YOU HEAR THE FINAL THUNDER ROARING??
    NAPALM IN THE MORNING

  12. #12
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Mir isses eigentlich so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt!
    Das Blut in COD reicht mir voll aus!
    Nur ich mach mir Blutpatches als mal gerne drauf und schauen wies dann aussieht!

  13. #13
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Manchmal sind welche so bescheuert die machen das Spiel kapuut (Der Blutpatch von spielerischen machen sie es kapput)!
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  14. #14
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Naja manche Bloodpaches machen das spiel kake wie z.b GTA3 hatte ich ohne blut hab mir einen gedownloadet und da kam so ein blut was in streifen rausflog.
    infinity

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Ich achte sehr auf Realität also mit Blut(aber ich bin nicht süchtig)
    bei manchen Games gehts einfach nicht ohne Blut.

  16. #16
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    es sollte schon der mittelpunkt zwischen übertrieben und wenig gefunden werden, dann ist es genau richtig.

    es sollte weder das gameplay behindern, noch sollte es an der realität knabbern(als beispiel nehme ich immer gerne max payne= nicht zu wenig nicht zuviel)

    Spiele wie Quake 3 sind für mich einfach nur lustig...

    sollte blut mal fehlen ist es nicht so schlimm

    Bloodpatches sind eine gute idee, mein letzter war für jedi knight 2.

    @lib

    arbeitest ud bei der bpjm? auch verwirrt von seiner sprache, selbst babelfisch konnte keine ergebnise liefern...
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach längerem Test, seit ihr auch etwas entäuscht?
    Von schrankwand im Forum Xbox 360
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.3.11, 12:19
  2. Machen Computerspiele süchtig / Seid Ihr PC-süchtig?
    Von Dashu im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.5.09, 18:23
  3. süchtig nach RE4
    Von wu-tang im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 00:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •