Umfrageergebnis anzeigen: Blut in Ego-Shootern??

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja Klar so viel wie es bei einem Ego-Shooter geht!

    14 53,85%
  • Ja aber das es nicht nach einem Orkan aus blut außsieht.

    5 19,23%
  • Nö,ich kann auch ohne Blut

    7 26,92%
  • Nein!So welche Ego-Shooter sollte man verbieten!

    0 0%
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Seit ihr süchtig nach blut??

  1. #81
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    Erneut muss ich wohl darauf hinweisen, das es so gut wie keine games gibt, mit zerstückeln... etc.

    Bei diesem Thema ist es ebenfalls wie bei leuten die an gott glauben, und die anderen nicht, die einen wollen halt mit blut zocken, die anderen wiederum nicht, deshalb gibt es ja auch bei den meisten games die praktische blut ein/aus funktion....

    bei mir kommt es vor allem auf die rstliche werte des spieles an, wenn das spiel komplett SCHEIßE ist, hilft auch kein splatter mehr, wenn das spielerisch genial ist, fällt meisten gar nicht auf das kein blut da ist....(Medal of Honor als beispiel)..
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  2. #82
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Klar gibt es spiele bei denen du den Gegner zerstückeln kannst

    SOF 1 und SOF 2( ist nur ein beispiel gibt sicher noch viel schlimmere )
    Wenn du da mit dem Raketenwerfer auf einen Gegner feuerst dann fliegen dir die Eingeweide von dem Typ um die Ohren
    Wenn eine Leiche auf dem Boden liegt kannst du solange mit dem Messer rumschneiden bis dann mal der Arm weg ist oder der Kopf oder sowas
    Das nenne ich zerstückeln



    MfG Zeus

  3. #83
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Ich denk schon das man das Zerstückeln nennen kann!
    Denk auch das es npch schlimmere gibt!
    z.B. Postal2

  4. #84
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja postal ist schlimm vom zerstückeln her und auch noch krank
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #85
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    also Postal 2 is wirklich nich ganz normal, ich frag mich was des für Entwickler gewesen sind
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #86
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    na ja ich dachte ich habe schon oft genug splatterspielchen genannt, und müsse dies nicht nochmal tun..

    außerdem schrieb ich es gib so gut wie keine , das heiß das es welche sind, aber nicht viele....

    sof 2 hab ich keine einzige person zerstückeln können, noch kam blut...
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  7. #87
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    na gut dann hattest du die deutsche version die amerikanische soll schlimmer gewesen sein
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #88
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Also bei SOF 2 konntest sämtliche Körperteile abtrennen und den Korpus bis zu einem kleinem Klumpen zusammen metzeln.
    Geht auch in der Deutschen Version,musst du aber freischalten.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  9. #89
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Also ja das bei SOF 2 habe ich auch gehört das man das kann
    Ist ja krank
    Irgendwo sollte man wenigstens Grenzen setzen
    Weil irgendwann sind das doch keine Spiele mehr, dass geht doch bald zur Obduktion über
    Ist doch bald kein Unterscheid mehr bei manchen Spielen

    MfG Zeus

  10. #90
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich meine, sof war schon en ausnahmefall, aber ich finde das man sowas garnet erst reinmachen sollte, auch net in us versionen oder so.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #91
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    naja das musst du den Entwicklern sagen, die bauen solche Sachen ja ein....
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Nach längerem Test, seit ihr auch etwas entäuscht?
    Von schrankwand im Forum Xbox 360
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.3.11, 12:19
  2. Machen Computerspiele süchtig / Seid Ihr PC-süchtig?
    Von Dashu im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.5.09, 18:23
  3. süchtig nach RE4
    Von wu-tang im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 00:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •