Umfrageergebnis anzeigen: Blut in Ego-Shootern??

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja Klar so viel wie es bei einem Ego-Shooter geht!

    14 53,85%
  • Ja aber das es nicht nach einem Orkan aus blut außsieht.

    5 19,23%
  • Nö,ich kann auch ohne Blut

    7 26,92%
  • Nein!So welche Ego-Shooter sollte man verbieten!

    0 0%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 91

Thema: Seit ihr süchtig nach blut??

  1. #65
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    Die abkürzung heißt SOF und steht für Soldier of Fortune, und 2 so mit für den 2ten teil, welcher allerdings nicht mal im geringsten an die qualität des 1sten teil herannkommt...., jedenfalls nicht die deutsche version!!!!
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  2. #66
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    da muss ich dir recht geben der 1 teil der sof reihe war klar besser als der 2te teil
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #67
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    der 2te Teil hat mir auch nicht so gut gefallen

    kommt da eigentlich noch ein dritter Teil oder wars des mit der Serie
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  4. #68
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Wir hoffen nicht
    Nein
    Also der 2te Teil war auch nicht so gut
    Der erste war wirklich besser
    Habe aber das 2te noch nie gespielt
    Hab es nur mal bei meinem Bruder gesehen


    MfG Zeus

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von snoopy145
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    360
    Ich brauche nicht unbedingt Blut. Aber es ist manchmal auch voll lustig!!!

    MFG snoopy
    "Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli." - Ovid, Tristien

    "Veni, Vidi, Vici" - Caesar

  6. #70
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Jo der 2 te war wirklich der allerletzte Schrott.Ob ich Blut brauch habe ich ja auf der 1 Seite jesajt
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  7. #71
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    ich fand den 1 Teil auch besser!
    Der zweite machte einfach keinen Spass!

  8. #72
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    486
    ich find den zweiten teil deutlich besser als den ersten, schon allein wegen der grafik und den realistischen waffen. auf blut etc. könnte ich bspw in sof1 od. 2 net verzichten den wenn man es immer mit blut etc. gespiehlt hat und dann ohne ist der unterschied gewaltig.

  9. #73
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    zeitweise hab ich bei sof1 gar nicht mitbekommen, das ich vergaß das blut einzuschalten, da die story und das spielerlebnis genial waren, da fiel mir das spätestens wieder auf, wenn ich mal verloren hatte.....
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  10. #74
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja die Grafik von SOF 2 ist besser aber ich finde das Spiel allgemein nicht gut
    Ich finde den ersten einfach besser
    Die Grafik ist zwar schon ein bisschen älter aber ich spiele es gerne gespielt.



    MfG Zeus

  11. #75
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    es ist ja wohl klar das die grafik eine nachfolgers besser sein wird aber meistens wie auch in diesem fall sind die nachfolger nicht mehr so gut wie das hauptspiel
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #76
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744
    Blut ,wenns da ist ist es gut ,wenn nicht auch

    also nicht so Counterstrike Blut . Es muss realistisch rüberkommen ! So wie bei Day of Defeat , da gefällt mir das blut sehr , so muss es im 2ten Weltkrieg ausgesehen haben .

    MfG Die grüne Meile
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

  13. #77
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja gut in kriegsspielen könnte man noch blut verkraften da es ja nur zum realismus beiträgt aber auch nicht so viel
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #78
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    irgendwie sagen ale das man nicht unbedingt blut brauch aber es ist sehr komisch das die mehrheit für:Sehr viel Blut ist.
    infinity

  15. #79
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja das finde ich net es ist eigentlich gelich manche sagen blut ist sinnlos und manche was ich net verstehe sagen ohne blut würde es keinen spaß machen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #80
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja Spiele sollten auch ohn Blut Spass machen
    Und ich verstehe die Leute nicht die Blut brauchen
    Weil es ja unsinnig ist
    Das Spiel sollte gut sein einen Sinn von der Handlung her haben
    Das macht ein gutes Spiel aus
    Und nicht wieviel Blut fließt in einem Spiel fließt
    Irgendwo sollte die Metzelei aufhören
    Weil Spiele bei denen du die Gegner bis zum geht nicht mehr zermatschen kannst sind doch nicht mehr schön und machen auch keinen Spass zum Spielen
    Da sollte man mal irgendwo schon aufhören



    MfG Zeus

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach längerem Test, seit ihr auch etwas entäuscht?
    Von schrankwand im Forum Xbox 360
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.3.11, 12:19
  2. Machen Computerspiele süchtig / Seid Ihr PC-süchtig?
    Von Dashu im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.5.09, 18:23
  3. süchtig nach RE4
    Von wu-tang im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 00:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •