Umfrageergebnis anzeigen: Blut in Ego-Shootern??

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja Klar so viel wie es bei einem Ego-Shooter geht!

    14 53,85%
  • Ja aber das es nicht nach einem Orkan aus blut außsieht.

    5 19,23%
  • Nö,ich kann auch ohne Blut

    7 26,92%
  • Nein!So welche Ego-Shooter sollte man verbieten!

    0 0%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 91

Thema: Seit ihr süchtig nach blut??

  1. #33
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    @PsychoD@D

    wie gesagt es gibt die wenigsten spiele, die solche effekte haben, und wenn das nicht programmiert ist, kann dir selbst der bloodpatch nicht helfen!

    ein bloodpatch ist jediglich dazu da, das blut wieder ins spiel zu bringen oder effekte(vorprogrammiert) wie z.b. das ragdoll bei far cry. wäre solitär ein shooter, hätte man das blut entfernt, mit einem bloodpatch wäre es wieder da....

    so wie ich das sehe weißt du nicht was ein bloodpatch bewirkt, bitte informier dich das nächste mal erst.....
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  2. #34
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja aber sie müssen es ja trotzdem nicht so blutig machen
    Muss ja nicht unbedingt sein



    MfG Zeus

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Ich weiss,ich werde gleich wieder gehauen,aber ich schreibs trotzdem.
    Ich denke mal,das vor allen Dingen die jüngere Generation das Blut in Spielen "geil" findet (Boah,das splattert ohne Ende.Da spritzt das Blut wie verrückt).Die ältere Generation ist etwas reifer (was auch normal ist) und dadurch etwas gleichgültiger.
    Natürlich gibt es auch Jugendliche,die für ihr Alter ziemlich reif sind.
    John2k gebe ich Recht,es gibt nicht viele Spiele,wo das abtrennen der Gliedmassen möglich ist.Ehrlich gesagt kenne ich auch nur SOF.Aber das reicht doch schon,oder?Soetwas tut echt nicht Not.
    Und Ragdoll muss meiner Meinung nach auch nicht sein.

    Zum Thema Blutpatch.Auch da gebe ich John2k Recht.
    Ein Blutpatch bezweckt nur,das du Blut in das Spiel bekommst.
    Für den Rest benötigst du ein Uncensored Patch.

    Mir persönlich ist ein Spiel mit Blut lieber,als eins ohne.Das liegt aber daran,das ich es etwas realistischer mag und wenn alles sehr realistisch dargestellt wird und es aber kein Blut gibt,dann is der Realismusfaktor schon unglaubwürdig.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  4. #36
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich weis was en bloodpatch ist aber es gab schon öfters spiele wo man mit em bloodpatch eingeschaltet hat das die leute zerfetzen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #37
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    ja! jaaa! jaaaaaaaaaaaa!! ohne bluit geht nicht!!
    wenn ein shooter ohne blit ist dann würde ich den nich spielen! also z.b. painkiller! mein kumpel sagt das soll küberkrass sein da kann man z.b. auf einen kopf der blutend auf dem boden ist, noch mal raufschießen das das blut spritzt! und das geile ist, ich bekomm das spiel am montag!

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Lol,der Sarkasmus in deinem Beitrag ist nicht zu übersehen.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  7. #39
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja also SOF kenne ich
    War mal sehr gut das einser habe ich sehr oft gespielt
    Aber das zweier ist ja schei**
    Weil es nur um Metzeln geht
    Das ist das einzige und wenn ein Spiel darauf aufgebaut wird dann ist das ganze Spiel schei**
    Und das mit dem Alter schön und gut aber da kann man sicher keine Regeln oder Grenzen ziehen
    Der eine mag es der andere nicht ist egal wie alt man ist


    MfG Zeus

  8. #40
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    @klocristel
    Bei Painkiller kann man sie auch noch über den Boden schiesen und dann bleiben sie dann irgendwann stcken oder wenn sie noch ein bissjen leben und stehn ander Wand und du schiest mit dem Holzwerfgerät drauf bleiben sie an der Wand hängen!

  9. #41
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    @[SK] Zeus

    Sof 2 war wie ich fand der letzte schrot, man kann es ja auch völlig mit der zensur übertreiben, wie in diesem fall....

    Das allerblutigste und brutalste spiel was ich kenn ist immer noch

    die Blood serie, ich werde jetzt nicht aufzählen, was man alles machen kannn, sonst rennen ja gleich alle kiddies zu ihre freunden. wie gesagt das allerhärtste spiel,sogar sof ist ein witz gegen.., was ich mal vermute die winigsten von euch kennen werden.....
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  10. #42
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja das Spiel kenne ich wirklich nicht
    Aber siehst du die Blutigen Spiele sind wieder so schlecht das sie keiner kennt oder fast keiner

    MfG Zeus

  11. #43
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm ne von dem Spiel hab ich vorher auch noch nix gehört, naja man lernt nie aus
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #44
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    das liegt eventuell daran, das das spiel schon etwas älter ist, von daher werden das mehr die leute kennen die über 18 sind und älter, schlecht ist es nicht, älter halt...., außerdem soll es laut aussagen von kumpels nicht erlaubt in deutschland sein, keine ahnung ob da was dran ist....
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  13. #45
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    wenn du das spiel namens Blood 2 the Chosen meinst dann kenne ich das habe es bei meinem onkel gespielt und wie ich fande es war übertrieben brutal
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #46
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    das unter anderem auch, aber ich meine die ganze[edit] serie...... selbst teil1 strotzte in doom "pixelgrafik" vor gewalt....
    Geändert von John2k (26.4.04 um 09:04 Uhr)
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  15. #47
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Blood 2 iss wie Kill Bill!
    Also von der Gewalt, das iss so was von übertrieben!

  16. #48
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja genau übertrieben
    Und was bringt es so viel Gewalt in Spielen darzustellen?
    Ist doch mit der Zeit wirklich schei***
    Und sicher auch langweilig
    Wenn es nur noch drum geht wer dem Gegner am meisten Gliedmaßen abschiessen kann.
    Also mir sind solche Spiele wirklich zu blöd
    So viel Gewalt muss einfach nicht sein und sollte es auch nicht
    Ich weiß nicht ob es euch Spass macht Leute nieder zu metzeln oder zu verstümmeln aber dazu habe ich keine Lust
    Und solche Spiele will auch gar nicht sehen oder jemals haben


    MfG Zeus

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach längerem Test, seit ihr auch etwas entäuscht?
    Von schrankwand im Forum Xbox 360
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.3.11, 12:19
  2. Machen Computerspiele süchtig / Seid Ihr PC-süchtig?
    Von Dashu im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.5.09, 18:23
  3. süchtig nach RE4
    Von wu-tang im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 00:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •