Umfrageergebnis anzeigen: Blut in Ego-Shootern??

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja Klar so viel wie es bei einem Ego-Shooter geht!

    14 53,85%
  • Ja aber das es nicht nach einem Orkan aus blut außsieht.

    5 19,23%
  • Nö,ich kann auch ohne Blut

    7 26,92%
  • Nein!So welche Ego-Shooter sollte man verbieten!

    0 0%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 91

Thema: Seit ihr süchtig nach blut??

  1. #17
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Original geschrieben von lib


    erklär das bitte. Ich versteh nicht was du meinst, aber nach mühsamer Interpretation deiner individuell-Gramatik würde ich sagen, du meinst, Blut zerstört as Gameplay. Warum das???? Kapier ich nicht.
    Weil es manchmal so ist das dann alles voller Blut ist, so wie bei Postal 2 und ich finde es dann nicht mehr so gut!

    Ps:Muss ich denn Kommas setzte oder könnt ihr die euch nicht denken?
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von DVD_SCH
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    85
    Is mir eigentlich ziemlich egal ob da Blut spritzt.
    Bfv ist geil.

  3. #19
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ach blut zerstört eigentlich net das gameplay aber wofür braucht ihr fast alle blut die games machen ohne mindestens genauso viel spaß die wo blut wollen das ist meine meinung wollen nur vor ihren freunden angeben
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #20
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    wie schon gesagt, mir isses egal ob jetzt Blut drin is oder nich
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  5. #21
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    Original geschrieben von PsychoD@D
    die wo blut wollen das ist meine meinung wollen nur vor ihren freunden angeben
    schwer zu verstehen...
    aber wieso sollten man nur vor seinen freunden angeben wollen und wie stellst du dir das vor?(hey leutz hab heute wieder quake 3 gezockt eh mann eh da war voll der splatter!)

    oder wie?

    meinst du nicht das blut einfach nur zur realität dazu beiträgt(nicht gerade quake 3)
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  6. #22
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Also Blut muss nicht unbedingt sein
    Ja okay ist zwar manchmal lustig einem Gegner ein Auge oder so auszuschiessen
    Aber Blut sollte bei einem guten Ego shooter spiel keine Rolle spielen
    Bei manchen Spielen DOOM kann ich es verstehen wenn es blut hat weil es ja auf das ankommt.


    MfG Zeus

  7. #23
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Genau was wäre Doom ohne Blut aber es gibt auch Games da kann man auch ohne z.B Battlefield ich hab da immer noch keinen Blutpatch und hol mir eventuel keinen.

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Talking ....

    Meistens is Blut wurst. Aber kommt halt auf spiel an. Sollte ne gesunde Portion dabei sein, halt so das es da ist aber einem nicht immer ins Gesicht springt und schreit hier bin ich.

    Sind wir doch ma ehrlich was wäre z.b. Resident Evil, Quake und Doom ohne blut? ^^
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Naja das Problem ist das die Spiele immer realer werden.
    Also ist es nur noch eine Frage der Zeit bis nicht NUR blutende leichen rumliegen sondern nur Körperteile und das wirt dann erst recht heftig...............

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Also bei mir kommt es immer auf das Spiel an.
    Bei Medal of Honor z.B. brauche ich das Blut (Taktik,Realismus).
    Bei UT und solchen Splattershootern brauche ich kein Blut,weil es da meist übertrieben ist.
    Bei SOF ist das Blut auch in Ordnung,aber es muss bei Gott nicht sein,das ich die Leute da bis zur Unkenntlichkeit zermetzeln kann.
    Also mein Fazit:Blut ja,aber bitte in Maßen.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  11. #27
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    da ich nun volljährig bin ist mir die zensierung/indiezierung wurscht, eben halt nur um jugendliche nur nuch zu schützen....

    doch der reiz war groß....

    früher immer diese games zu zocken,

    mein allererstes game war quake3, da war ich 14 jahre alt, doch ich kann nicht sagen, das ich vor dem bildschirm saß und jedem einzelnem blutfleck hinterherschaute, ich hab einfach nur gespielt...
    Was hast Du gegen Körperteile? Ich finde, jeder sollte welche haben.
    da stimme ich dir völlig zu...

    und es stimmt schon das die eltern oft viel zu oft ihre kinder games zocken lassen, die nix für sie sind....

    mein letztes verbot bekam ich mit return to castle wolfenstein......
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  12. #28
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    trotzdem finde ich es sehr übertrieben wenn en spie viel blut hat und dann manche hergehen und sich en bloodpatch ziehen nur das alles an körperteilen rumfliegt und sie sich daran aufgelen können
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Was trägt das abtrennen der einzelnen Körperteile und Zerstümmelung bis zur Unkenntlichkeit zum Inhalt eines Spiels bei?
    Nichts!
    Für mich ist es bloss ein Feature,das komplett unsinnig ist und das Spiel keineswegs besser oder schlechter macht.
    Und nur ma am Rande erwähnt,ich bin 24.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  14. #30
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja genau so sehe ich das auch wenn ich schon höre wie manche behaupten ohne viel blut würde das spiel net so viel spaß machen einfach schwachsinn
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #31
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    hallo leute überlegt doch mal es gibt so gut wie keine von den abtrenn der gliedmaßen bis zur unedlichkeit.... also ist das denk ich mal wurscht, das letzte was mir einfällt ist sof.....
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  16. #32
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja durch en bloodpatch geht sowas bestimmt denke ich mir aber mir ist das auch egal da ich soetwas net bracuhe
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach längerem Test, seit ihr auch etwas entäuscht?
    Von schrankwand im Forum Xbox 360
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.3.11, 12:19
  2. Machen Computerspiele süchtig / Seid Ihr PC-süchtig?
    Von Dashu im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.5.09, 18:23
  3. süchtig nach RE4
    Von wu-tang im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 00:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •