Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Donkey Kong country

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iris444
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Voerde (NRW)
    Beiträge
    213

    Donkey Kong country

    HAllo!

    Ich hänge schon seit dem ersten tag, als ich das spiel bekommen habe an der selben stelle im 2. level fest und hoffe mit eurer hilfe nun endlich weiter zukommen.
    Im 2. level muss man ja irgendwann über so komische bienen hüpfen. da komm ich aber nie weiter. wenn ich zuerst mit diddy darüberspringe werde ich getroffen und diddy stirbt. bei der nächsten muss ich ja mit donkey springen (donkey kann nicht so gut springen) und dann sterbe ich wieder. man kann ja auch nicht auf sie drauf springen. wie komme ich an ihnen vorbei??????

    bis dann Iris

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mylok
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Ich habe das auf dem SNES gespielt, kenne jetzt die Stelle aber nicht genau. So wie du das aber beschreibst gibts nur ein paar Lösungsmöglichkeiten: Entweder ist irgendwo eine Liane an die du dich hängst und dann irgendwie drüberschwingst oder Ähnliches.
    ODER du musst dir irgendwo den Frosch als Reittier organisieren. Mit dem kannst du auf die Bienen springen. Ob das mit Rambi dem Nashorn auch funktioniert weiß ich jetzt nicht, ausprobieren
    lightguninfo.de
    pilotwings.de

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iris444
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Voerde (NRW)
    Beiträge
    213
    ja das nashorn gitb es glaub ich in diesem level. wie bekommt man denn den frosch!???

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Mylok
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Den Frosch bekommt man so wie das Nashorn oder den Schwertfisch: aus einer Kisten die irgendwo im Level rumsteht/versteckt ist.
    Mit dem kann man dann auf Bienchen hüpfen und auch so sehr weit springen. In welchen Levels den genau gibt weiß ich nicht, aber ich glaube er kommt erst etwas später im Spiel.
    lightguninfo.de
    pilotwings.de

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iris444
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Voerde (NRW)
    Beiträge
    213
    ja toll, jetzt weiß ich immer noch nicht wie ich an ihnen vorbei komme. das nashorn hatte ich schon öfter aber es kann gar nicht so gut springen und den frosch hab ich wenn es ihn gibt noch nicht gefunden, ich probiere es aber nochmal aus.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Mylok
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    71
    Ja toll, dann nenn einfach mal den genauen Namen von dem Level, dann kann ich dir vielleicht besser helfen.
    Hab das Spiel nämlich gerade wieder ausgegraben und bin momentan am spielen.
    lightguninfo.de
    pilotwings.de

Ähnliche Themen

  1. Donkey Kong Country 2
    Von Tine969 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 09:29
  2. Donkey Kong Country 3?
    Von Redbulldog im Forum Mario & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 16:50
  3. Donkey Kong Country
    Von Bugs Buny im Forum Mario & Friends
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 18:47
  4. Donkey Kong Country
    Von Raventhird im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •