Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Resident Evil Romane?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

    23 58,97%
  • Naja, es geht

    4 10,26%
  • Doof, weil...

    0 0%
  • Weiß ich nicht. Ich spiele sowas lieber.

    12 30,77%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Resident Evil Romane

  1. #33
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Ich habe auch alle gelsen aber am besten find ich den 1,3 und 7ten!

  2. #34
    GESPERRT Benutzerbild von Rain1988
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Irrenhaus
    Beiträge
    43
    Hab ebenfalls alle gelesen und finde den fünften Band am besten. Der zweite ist nicht so besonders aber im großen und ganzen sind doch alle lesenswert.

  3. #35
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Tulum
    Also Bücher kann man sich sparen bei Spielen denke ich. Das ist wie Bücher die nach einem Film geschrieben werden. Das ist rausgeschmissenes Geld!
    Find ich eigentlich net, da die bücher nur teilweiße (1,3,5) nach den spielen geschrieben sind - und selbst da wurde noch viel Story reingebracht die im game nich rüberkam
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  4. #36
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    8
    Die Bücher sind sehr unterschiedlich gut. Also in Zukunft kaufe ich sie mehr nicht mehr. Ich spiele sowas lieber. Bin sowieso kein Bücherwurm sonder eher "Praktiker"!

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12

    Resi Romane

    Also ich fand die Teile auch zum Lesen alle sehr spannend.

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jarl Dunedain
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    154
    Also ich fand die Romane von S.D.Perry ganz gut. Hätte mich auch gefreut wenn die die vorlage zu den Filmem gewesen wären. In den Büchern wird real dargestellt wie man sich in jenen Situationen verhalten hätte. Wie z.B. in RE1 Jill im Rüstungsraum die Glasvitrine einfach zerschlagen hat und nicht erst sich auf ein Rätsel eingelassen hat. Insofern... Richtig gute Umsetzung...
    -----------------------------------------------------
    Oskorei auf wilder jagt
    Wotans Heer stürmt übers Land
    Unaufhaltsam - Unverzagt
    Der Stahl harrt auch in meiner Hand!
    Uninteressant

  7. #39
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Mein Freund hat ein Buch wo rumstehen offensichtlich der Roman zum ersten Spiel für Pc.
    Werd mir das wohl bald mal durchlesen bin schon gespannt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Resident Evil-Romane
    Von triple_x im Forum Resident Evil
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.2.08, 01:09
  3. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •