Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Far Cry - Warum ruckelts`?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Termi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    189

    Far Cry - Warum ruckelts`?

    Hi,
    Mein System:
    AMD Athlon XP 1700+
    512 MB DDR RAM
    GeForce FX 5700 Ultra (Gigabyte)
    230 Watt Netzteil
    WinXP Pro

    Also,
    Als ich meine GeForce 4 TI 4800 SE drinnen hatte konnte ich es einigermaßen spielen, doch jetzt mit der GeForce FX 5700 Ultra, ruckelts ohne ende, egal welche einstellung!
    Jedoch beim Hochfahren taucht dies von nvidia auf "Zum Schutz vor Hardwareschäden und vor Systemausfällen wurde die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveau verringert, das weiterhin einen sicheren Betrieb ermöglicht. [...]"
    Könnte es an meinem Netzteil liegen das die Grafikkarte nicht ihre Performance bringt?

    Oder muss ich bestimmte einstellungen haben?
    PS: Habe den neusten nvidia treiber drauf mit DX9
    TermiTrax
    I am what I am and I do what I can

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von diXon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    36
    Das Netzteil ist eindeutig zu schwach, allein für den normal Betrieb. Ich empfehle dir ein 450 oder 480 Watt starkes Netzteil, wobei es im eigentlichen Sinne nicht auf die Wattzahl ankommt
    AMD Athlon XP 3200+
    ASUS A7N8X-E Deluxe
    1024 Corsair DRR-Ram 400Mhz
    Sapphire ATI Radeon 9600 Pro Fireblade
    Logitech Internet Navigator SE + MX 1000
    2 x 160 GB Maxtor (IDE)
    1 x 300 GB Maxtor (S-ATA)
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja heutzutage sollten es schon über 400 watt sein deines ist eindeutig zu schwash und wird dadurch zu stark überhitzt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von diXon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    36
    Ne, ich würde sagen im Moment würde noch ein 350W NT reichen, aber er will sicherlich mal aufrüsten und dann würde ich mir schonma gleich ein besseres zulegen. Ich hab atm ein 550W Super Silent (noname Herrsteller) drin, welches ich bei ebay erstanden habe und bis etz hälts alle meine Komponenten aus und ich hab viel drin (zusätzliches zu dem was unten steht):

    -CD-Brenner
    -DVD-Laufwerk
    -TV-Karte
    -4 starke 80er Gehäuselüfter
    AMD Athlon XP 3200+
    ASUS A7N8X-E Deluxe
    1024 Corsair DRR-Ram 400Mhz
    Sapphire ATI Radeon 9600 Pro Fireblade
    Logitech Internet Navigator SE + MX 1000
    2 x 160 GB Maxtor (IDE)
    1 x 300 GB Maxtor (S-ATA)
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Termi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    189
    also, mir wurde gesagt das mein netzteil bei mir vollkommen reicht da nur max 170 Watt gebraucht werden!
    TermiTrax
    I am what I am and I do what I can

Ähnliche Themen

  1. Warum ruckelts + Virenscanner (einfach und gut)?!
    Von Emorasch im Forum PC-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 22:19
  2. Far Cry
    Von gibgas im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 22:12
  3. far cry
    Von m4j0r im Forum Far Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 19:21
  4. Far Cry
    Von mark_iq im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •