Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 108

Thema: Eure lustigsten Duellerfahrungen!!

Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Uiuiui, Neogerson hat das E-Wort gesagt XD

Wie hat er das auf cd bekommen? meine GBA spiele passen jedefalls weder ins Cd-ROM Laufwerk noch in den Diskettenschlitz.
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

Terry Pratchett, The Truth

Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1
    Ich werde nichts mehr über dieses Thema schreiben denn, auf
    golem.de habe ich folgendes erfahren:

Nintendo hat das U.S. Patent 6,672,963 zugesprochen bekommen, in dem Emulatoren zur Abbildung von Game-Boy- und Game-Boy-Advance-Spielen auf anderen Plattformen wie etwa Handys oder PDAs beschrieben werden. Damit sind ab sofort sämtliche Game-Boy-Emulatoren illegal.

Das schließt auch die Abbildung von Gameboy-spielen auf dem PC mit ein, und deshalb sollten wir uns nicht mehr darüber unterhalten!
    Geändert von Neogerson (3.5.04 um 21:36 Uhr)
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens

Banned Benutzerbild von ThousandEyesRestrict
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Rofl ^^ also Alle Emus sind verboten ausser SNES , und da darf man aquch nur die Spiele haben , die man im RL hat ^^ sonst muss man die inenrhalb von 30 tagen löschen ^^

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    30 Tage? reicht doch wohl locker ^^

Und wenn nicht läd man sichs halt nach 30 Tagen nochmal runter, nachdem man es gelöscht hat natürlich XD
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

Profi-Spieler Benutzerbild von Märzle
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Leute das Thema heißt fei nicht "Was machma mit den Emulators"^^
    Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum....

SSBM ÜBER ALLES!!

Es wurden schon oft Fehler gemacht...aber das..

PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Wieder mal ist einem Freund was passiert:
    Also, er beschwört Gigantes. Gegner hat Summond Skull und noch irgendwas.
    Der gegner hat nur eine verdeckte karte da liegen.
    nun greift er, nur um die mit dem Giganteseffekt zu zerstören, den summond an, bekommt dadurch 600 schaden, und gigantes ist weg(summond war in angriff). War aber leider sein einziges monster, der gigantes! und dann hat ihn der Gegner mit summond und noch irgendwas direkt angegriffen.
    also, nie wegen einer verdeckten karte sein einziges monster kaputtmachen, merkt euch das! ^^

@märzle: Ist die Schlange schon gekommen?
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

"Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    ich würde nicht eine karte zerschneiden ihr seit ja komisch

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Wer redet denn hier von Kartenzerschneiden

Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Original geschrieben von Ojama Yellow
    ich würde nicht eine karte zerschneiden ihr seit ja komisch
    Hmmm, hat man dich also noch immer nicht rausgeworfen....
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer aus Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Original geschrieben von BlueEyesWhiteDragon

Hmmm, hat man dich also noch immer nicht rausgeworfen....
    Jetzt komm sei nicht so fies zu ihm ^^ @ falco: nein isn betrüger schick ihm das geld auf keinen fall!!!

SSBM ÜBER ALLES!!

PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Woher weißt du, dass es ein Betrüger ist?
    Was hast du jetzt gemacht?
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

"Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Bonesaw!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Neulich beim Zocken: Gegner fängt an, spielt "Jowgen" und "Inspection" und legt eine verdeckt. Ich bin dran, ziehe 'ne Karte. Er flippt "Last Turn", ich bin tot! So'n Dreck...
    "...und ich schloss meine Augen und öffnete sie...NIE WIEDER..."

My bands: Nocte Obducta, Khold, Slipknot, Front Line Assembly
    That's me: Finger Guckböse Besoffen
    PS: Tha Bonesaw! must be destroyed!
    PPS: I thank God for the suffering!!!

Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1
    LOL! das nennt man Pech
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens

Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Letztens beim Turnier in einem Yugiohladen.
    Ich spiele gegen einen schweren Gegner. Er ist am gewinnen.
    Dann gibt es pltzlich einen kleinen Streit wegen einer Karte. Als dann alles geklährt war, hatten wir beide vegessen wieviele LPs wir noch hatten. Lange haben wir darüber gestritten. Und mussten am Ende alles von vorne zocken. Habe ihn dann besiegt!
    Das Training macht den Meister!

Mitspieler Benutzerbild von black cool
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

Angry Was soll die Scheiße"?

Also jetzt nicht wirklich witzig aber dämlich, nämlich das Deck von nem Kumnpel^^ Erde/Gravekeeper...Sagt schon alles Nunja stellt euch mal vor Necrovalley liegt aufn feld und er zieht gigantes oder rock spirit....Na klingelts^^richtig kann ncihts mit anfangen da ers nicht entfernen kann^^^^^^ So gut wie gewonnen^^ Und so schwachsinnige karten wie die eine fallenkarte wo ein monster auf die hand gibt, ui^^

So meine ich das jetzt nicht aber auch lustig^^ Bei mir habe ich mal duelliert und habe butterfly dagger immer wieder mit gearfried ausgerüstet bis der gegner kein bock mehr gehabt hat und schweren herzes aufgegeben hat weil er nach hause musste^^

Jetzt weiß ich auch wieder was schwachsinniges!^^ Ich hatte Imperial order aufn Feld und mein gegner hats ich halt gedacht er könnte es schnell mal mit ner falle entfernen beseitigen^^ Aber dumm wie der ist, jedes mal wenn IO aufn feld OFFEN liegt spielt er graceful charity...IMMER!!!

Dazu mäöcht ich jetzt auch mal was sagen!
    Was sollen die scheiße! Echt der ganze 1. Beitrag steht nur scheiße drin des ist eigentlich gar nicht so! Oder der 2. Des hast du vieleicht einmal unbemerkt gemacht! Und zum 3. du hast den effeckt 1. nicht richtig erklärt und 2. des ist dann auch nur die ersten 2mal passiert! Des find ich jetzt echt ma volle scheiße das du so hinter unsrem rücken so ablästerst! sacht der sauer auch! Des mach ma doch auch net! Echt ey!°
    Meine Havez wenn jemand was braucht!
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?s=&postid=1097077#post1097077

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

Re: Was soll die Scheiße"?

Original geschrieben von black cool
    Also jetzt nicht wirklich witzig aber dämlich, nämlich das Deck von nem Kumnpel^^ Erde/Gravekeeper...Sagt schon alles Nunja stellt euch mal vor Necrovalley liegt aufn feld und er zieht gigantes oder rock spirit....Na klingelts^^richtig kann ncihts mit anfangen da ers nicht entfernen kann^^^^^^ So gut wie gewonnen^^ Und so schwachsinnige karten wie die eine fallenkarte wo ein monster auf die hand gibt, ui^^

So meine ich das jetzt nicht aber auch lustig^^ Bei mir habe ich mal duelliert und habe butterfly dagger immer wieder mit gearfried ausgerüstet bis der gegner kein bock mehr gehabt hat und schweren herzes aufgegeben hat weil er nach hause musste^^

Jetzt weiß ich auch wieder was schwachsinniges!^^ Ich hatte Imperial order aufn Feld und mein gegner hats ich halt gedacht er könnte es schnell mal mit ner falle entfernen beseitigen^^ Aber dumm wie der ist, jedes mal wenn IO aufn feld OFFEN liegt spielt er graceful charity...IMMER!!!

Dazu mäöcht ich jetzt auch mal was sagen!
    Was sollen die scheiße! Echt der ganze 1. Beitrag steht nur scheiße drin des ist eigentlich gar nicht so! Oder der 2. Des hast du vieleicht einmal unbemerkt gemacht! Und zum 3. du hast den effeckt 1. nicht richtig erklärt und 2. des ist dann auch nur die ersten 2mal passiert! Des find ich jetzt echt ma volle scheiße das du so hinter unsrem rücken so ablästerst! sacht der sauer auch! Des mach ma doch auch net! Echt ey!°
    Ja tut mir Leid!

SSBM ÜBER ALLES!!