Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Morph Kreaturen im Friedhof aufdecken..

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Marien
    Beiträge
    50

    Morph und Doppelschlag

    Hallo. Mein Freund hat zwei Theorien.
    1., Er meint, dass man Morph-Kreaturen im Friedhof aufdecken kann.
    2., Er meint, wenn er z.b. mit einer 5/5 Kreatur mit Doppelschlag mich angreift, und ich nicht blocke, dass ich dann 10 Lebenspunkte verliere.

    Ist da was dran? Wenn ja, stellt hier bitte inen Link rein.

    mfg. Magic-Master
    Geändert von Magic-Master (17.4.04 um 18:11 Uhr)
    fu*k it all,
    fu*k this world,
    fu*k everything that you stand for,
    don`t belong,
    don`t exist,
    don`t give a shit,
    don`t ever judge me

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Ihr mit euren Links...

    Ein Morph muss immer aufgezeigt werden, sobald er das Spiel verlässt. Also ist der Morph im Friedhof sowieso aufgedeckt.
    Man muss dem Gegner zeigen, das es ein Morph war und man ihn legal verdeckt gespielt hat.
    Gleiches gilt auch für das Ende des Spiels. Nachdem das Spiel zu Ende ist, muss mal alle verdeckte Morphs umdrehen.

    --------------

    Eine Double Strike Kreatur fügt zweimal Schaden zu. Wenn du nicht blockst, dann kriegst du zweimal Schaden.

    Steht auch in der F.A.Q.
    Geändert von Hangman (17.4.04 um 18:20 Uhr)
    Gibt es mich noch?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Marien
    Beiträge
    50
    Ich hatte immer gedacht, dass Erstschlagsschaden nur einer Kreatur zugefügt werden kann, und keinem Spieler.

    mfg. Magic-Master
    fu*k it all,
    fu*k this world,
    fu*k everything that you stand for,
    don`t belong,
    don`t exist,
    don`t give a shit,
    don`t ever judge me

  4. #4
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Nein wenn eine Kreatur mit Erstschlag Schaden austeilt kann auch der Gegner Schaden kriegen.

    Und wenn eine 5/5 Kreatur mit Doppelschlag nicht geblockt wird, dann fügt sie dir 10 Schaden zu.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

Ähnliche Themen

  1. problem im ork friedhof
    Von anonym413 im Forum Gothic 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 3.10.09, 04:47
  2. 6. Flasche im Ikana Friedhof
    Von Fuzzel im Forum Majoras Mask
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.3.08, 20:25
  3. Kreaturen mit Morph Übernehmen und aufdecken
    Von holadio im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 15:33
  4. Einsatzverzögerung: Opfern//Morph aufdecken?
    Von Debelareij im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 14:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •