Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fallgrube

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    107

    Fallgrube

    Also meine Frage: Wenn ich jetzte von meinem Gegner ein monster angreife das in verdekter def pos liegt und ich es dann aufdecke kann ich es dann gleich mit fallgrube zerstören?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97

    Denn wenn dein Gegner ein Monster beschwört ....... ,dann kannst du´s killen mit Fallgrube.

    Greetz Lrcoolk

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    107
    und wenn er jetzte sein monster von verdekter def in offene angriff legt kann ich es auch killen oder wie?

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    157
    Jup, das ist eine Flip-Beschwörung.
    Aber wenn du durch einen Angriff die Karte flipst oder sie durch einen Effekt geflippt wird ist es keine Beschwörung und darum wirkt auch die Fallgrube nicht.
    Suche:
    YGO Spieler oder Spielertreffs in Wien.
    Ich leide unter akutem Mangel an ernsthaften Gegnern...
    -> Bitte um PMs

Ähnliche Themen

  1. Fallgrube
    Von sesselhocker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 12:18
  2. Fallgrube
    Von Ogarndt im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 19:22
  3. fallgrube
    Von the dragon im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 12:36
  4. Fallgrube
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 08:47
  5. Fallgrube
    Von Blueblader im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.6.03, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •