Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 48

Thema: ist eine sw wirklich von nöten????

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von mageta
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    10

    ist eine sw wirklich von nöten????

    hallo!!

    wollte mal wissen weshalb ihr superwaffen baut?
    finde heraus, was für dich göttlich, heilig oder unantastbar ist. widme ihm deine Aufmerksamkeit, verehre es auf deine eigene weise.

  2. #2
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    eigentlich gibts online immer die Regel 1 Superwaffe oder keine Superwaffe, weil die meisten sich dann zubunkern und dann mit Superwaffen angreiffen! ich bau meistens auch immer nur eine und setzte diese dann Strategisch ein um zum Beispiel die Verteidigungslinien des Gegners zu zerstören und dann mit meinen Panzer in seine Basis einzurücken ...
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Ich würde SWs nur bauen, wenn du viel Kohle hast.
    Einheiten gehen vor.
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Gioco
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    1.192
    Also ich als Nukleargeneral baue meist eine sw weil das für meine migs sehr wichtig istr dann bekommen die Taktische Bomben
    Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom

    Gib einem Hungernden einen Fisch und er wird einen Tag lang satt lehre ihn fischen und er wird nie mehr hungern

    Greetz to: Lost Phönix, Fettrock, Bannanenmann999, Goldensun2, DasRelikt, mrcopykiller75 und alle anderen die ich kenne

  5. #5
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    manchmal, wenn ich genügend Geld habe, dann bau ich schon welche. Sonst immer nur 1-2 Sw's...

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391
    also bei china isses ja klar... wegen den upgrades. bei USA kann man sich schon eine leisten (online wenn man nur eine bauen darf) da man bei USA weniger in geldprobleme kommt wenns einmal läuft (lohnt sich besonders beim SW-General weil die da nur halb soviel kosten...) und bei GBA Bau ich nur sehr selten einen scut-sturm...
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  7. #7
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    ich bau oft einen scud-sturm oder mehrere, weil er braucht keine energie und ist einfach am geilsten!!
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  8. #8
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Ich meine eine SW ist mehr als von nöten sie ist überlebens wichtig, besonders bein nukelear general ( wie ich) bruache ich atombomben !!! Ohne geht es zwa rauch aber es ist sehr schwer ich baue in jedem Match eine SW und wenn sie nur dafür da ist die gegenerische SW zu killen !


    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  9. #9
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Aber mit einer Atomrakete alleine zerstörst du keine andere SW!!
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  10. #10
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    @banánenmann999 tja, dafür gibts ja noch die generalsfähigkeiten...

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  11. #11
    Napalmjesus. Benutzerbild von KATAPLEXIA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    also ich benutze SW gegen:

    - zerstörung feindlicher verteidigungslinien
    - zerstörung strategisch wichtigen (Flughaffen,SW,BlackMarket u.ä )und
    - mit einheiten schwer anzugreifende ziele
    - stoppen von rushes
    - belagerungsstellungen zerstören
    -wenns nötig ist: totalle Eleminierung feindlicher stellungen.
    UNHOLY EVIL PROPHETS RISE FIRE IS RAINING FROM THE ENDLESS SKIES
    CAN YOU HEAR THE FINAL THUNDER ROARING??
    NAPALM IN THE MORNING

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    mittellaut
    Beiträge
    134
    ohne die sw's würde das spiel nur halb so viel spaß machen
    vor allem wenn ichggen die ki spiele muss ich wenn der ne sw baut immer meine ganzen gedanken darauf konzentrieren >wie krieg ich die innerhalb von 5 minuten weg???<
    das macht das spiel taktisch anspruchsvoller
    selber bau ich die nicht sehr oft nur wenn ich nicht mehr anders weiterweiss...
    Battlefield ist scheisse!!

  13. #13
    mEtAlHeAd Benutzerbild von Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    am Ende der Welt
    Beiträge
    585
    Ich finde Superwaffen auch geil.
    Gabs die eigentlich schon in früheren C&C Teilen?
    by Blade

    SIGNATUR IN ARBEIT

  14. #14
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    ja, gab es! die konnte man aber nur ein einziges Mal bauen
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    154
    Ich finde es fehlt eine Option, mit der man Superwaffen in einem Spiel schlicht und einfach verbieten kann. Sowas gabs beim Vorgänger und sollte auch jetzt nicht fehlen.

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    mittellaut
    Beiträge
    134
    damit wäre aber china schlecht dran weil die in ihrem atomsilo wichtige upgrades bauen müssen
    ausserdem: was bringt der sw-gen ohne sw's?
    Battlefield ist scheisse!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Giesskannen und Feen, Hilfe von Nöten
    Von Wolves_1 im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 15:30
  2. Ein bisschen Hilfe bei der Welt ist von Nöten....
    Von Praiokles im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 17:37
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 12:58
  4. Was ist von nöten??
    Von Tom Adel im Forum PC-Hardware
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.9.03, 22:50
  5. was ist eine hobbit box und eine real box von yugioh?
    Von celebi im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •