Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SoU: Kapitel 1 - Drachenhöhle/Meisterspringer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    4

    SoU: Kapitel 1 - Drachenhöhle/Meisterspringer

    Nach langem Zögern und Warten habe ich heute "Schatten von Undernzit" geschenkt bekommen, und eigentlich hat bisher auch alles wunderbar geklappt... na ja, sonderlich weit bin ich nicht gekommen, nämlich bis zu dieser Höhlen-Geschichte in den Nesserbergen.

    Ich habe dem Meisterspringer das Zepter gebracht, woraufhin er sich auch begeistert bereit erklärt hat, mir den Stein vor der Höhle mit dem Drachen wegzuheben. Nur... so weit kommt's nicht, weil mir der gute Klumph (oder wie auch immer) auf dem Weg aus der Koboldhöhle grundsätzlich ins Gras beißt. Er läuft immer durch diese fallenähnlichen Granaten-weiß-nicht-was-Piekse-Spikes, die einige der Kobolde durch die Gegend werfen (und welche dann auf dem Boden liegen bleiben und nicht verschwinden wie Gift- oder sonstige Fallen). Mir machen die ja nix aus, aber ihn töten sie nach zwei, drei Schritten... Folglich stehe ich da, mit einen nicht mehr vorhandenen Meisterspringer dafür aber mit (nutzlosem) Zepter im Gepäck
    .
    Den Stein kriege ich alleine logischerweise nicht weg (wozu gibt's sonst einen Meisterspringer *g*)... also, wie bringe ich den Kerl lebend aus der Höhle?

    Ich habe das ganze schon mehrmals versucht, aber ich lande immer beim selben Problem... Vielleicht bin ich einfach zu doof, und es gibt einen einfachen Trick, w

    *seufz*
    Keely, dankbar für Hilfe.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Die einfachste Methode ist es da, dich zum Koboldkönig zu begeben ( irgendwo weiter südlich ).
    Rede mit dem und überzeug ihn, dass du im Streit zwischen ihm und dem Springmeister vermittelst.
    Wenn alles klappt, kannst du die Drachenhöhle ohne weitere Kämpfe bestehen, du musst nur die richtigen Antworten geben.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    4
    Danke für den Tipp... nur funktioniert das leider auch nicht *lol*

    Irgendwie bin ich dem König wohl gänzlich unsympathisch, die einzige Option, die ich in einem Gespräch mit ihm habe, ist "Gespräch beenden". Worauf mich überraschenderweise die ganze Koboldhorde angreift.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    In dem Fall würd ich sagen:
    Mach erstmal alle Gegner platt, bevor du den Springmeister holst.
    Wenn keine Gegner mehr da sind, kann er auch nicht getötet werden.

    Aber warum der König net mit dir palavern will...hm.
    Keine Ahnung, was der gegen dich hat.
    Ich habs zwei- oder dreimal durchgespielt und konnte eigentlich immer die Diplomatische Lösung nutzen und reden.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    4
    Der Meisterspringer wird ja nicht von den anderen Kobolden getötet. Er wird von den Dingern getötet, die auf dem Boden herumliegen. Und die sind auch noch da, wenn ich die ganze Höhle leer gekillt habe.

Ähnliche Themen

  1. Sou: Install problem?
    Von Zelles im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 14:44
  2. Drachenhöhle
    Von enomis35 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 15:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •