Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 78

Thema: Was fürn spiel geht euch so richtig auf die nerven

  1. #49
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    wo man cheaten kann?
    stimmt, dann müsste dich (fast) jedes spiel nerven
    außerdem musst du doch nicht cheaten, dann kann es dir doch am a***h vorbeigehen, oder?!
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  2. #50
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841

    Spiele ?

    Also, das erste was mich am meisten Nervt ist DIABLO, die Sims, Doom3,
    Counterstrike (es ist Föllig Veraltet!) und viele andere die mir hier jetzt nicht einfallen wollen....
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Also die Spiele die mir total auf dem sack gehen sind diese Ballerspiele...Call of Duty und Wolfenstein ET.

    MfG DrLilly

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von hiphopvalle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    KaSSeL
    Beiträge
    62
    bei mir is es madden2004
    das find ich voLL buLLshiT
    Peace Up! A-town down.

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Griesberg 18
    Beiträge
    91
    ....Sacred....ich sag bloß Sacred!

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von littleking
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    10° Nördliche Breite, 11,5° Westliche Länge
    Beiträge
    58
    Da gibt's viel. ALLE FIFAs, Harry Potters, Die Sims (+Erweiterungen), so zeugs wie Deutschland Sucht Den Superdeppen...äääh...star, und dieser ganze Müll.
    Das ich's versuch kann ich nicht versprechen. Aber ich versuch's zu versuchen.
    ------------------------------------------------
    Ich verspreche nichts - und das halt ich auch!!!
    ------------------------------------------------
    Tu nicht was ich sage, tu was ich meine!!!

  7. #55
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    99
    Moinsen...
    Also, was mich nerft..
    Nach studieren dieses Forums kamen mir bei einigen genannten ware gefühle auf...
    Erstmal Diablo 2 ist kein scheiß Spiel... Es macht mega viel Spaß... Und dass man süchtig wird und immer mehr spielen will liegt doch letzendlich bei einem selber.. Na ja, wie ihr meint.

    So,
    dann:
    Counterstrike ist ein parade Beispiel für veraltete Spiele mit guter Idee..
    Aber ich persönlich habe es 10 mal gespielt und entdeckte nichts neues...
    Innovation kannste also knicken...
    So und jetzt kommt das schlimmste:
    Bei CS gibt es doch beinahe unendlich viele Clans... Nun war ich letzen aufm Schulhof und hör einige über Leute lästern die kein Geld an ihren Clan bezahlen und deswegen keinen eigenen Server haben...
    Na und? Man kann doch mit dem Spiel auch so Spaß haben.... Na ja....
    Und dann reden alle darüber..... Was mir dabei auffiel, erst in letzter Zeit..
    Alle meinen sie wären so toll. Ich war letzen bei nem Freund und der erklärte mir wie ich mit bots meine Reaktionsfähigkeit verbessern könne...
    Er meinte aber das seine Maus dafür zu träge sie... Ich also zu ihm er soll Pc an machen und das Spiel starten... Und was seh ich.... Nicht die MAus ist das Problem sondern die MAusempfindlichkeit... Die war ganz unten... UNd so jemand will mir Tips geben???? Na ja... ( das war (leider)kein Einzelfall)

    So,
    vorweg ich liebe alle FinalFantasy Teile...
    Sowohl für PC als auch für PS (2)...
    Aber ich hab Final Fantasy 7 gezockt und gezockt...
    war kurz vor dem Ende gegen Sephirot.... UNd dann speicher ich ab..
    Will am nächsten Tag weiterspielen und was steht bei mir aufm Bildschirm...
    Datei fehlerhaft gespeichert... Also während des Speicherprogramms hätte ich nie abegebrochen nur zur info...
    Und da sind wir auch schon beim Thema...
    Mich nerft es wenn die Spiele keine ordentliche Save funktion haben und diese
    zu allem überfluss auch noch kaum funktionieren....

    Und der dritte nerf-Preis geht an:

    Morrorwind + tribunal

    Also ich mag Gothic und fast jedes andere Action-Rollenspiel auch aber bei diesem stellen sich mir die Haare zu Berge.. Ich weiß nicht was genau ich nicht dran mag.. Ich weiß nur das ich 5 min spiele und es schon langweilig finde....


    Und der zweite Nerf-Preis geht an:

    Counterstrike

    (s.o.)



    Und der erste Nerf-Preis und damit die absolute Nummer eins ( ich weiß der Satz ist grammatisch unlogisch, na und? ) :

    Sims + alle verdammten *#"§% "Beep" Addons

    Es ist alt hat super schlechte Grafik, kein Ziel, langweilig und etwas was den alltag zeigt.. Was bringt es mir.. Sind wir schon so weit gekommen das jetzt selbst der Alltag simuliert werden muss. Es ist etwas was wir täglich und übrigens in viel höherer Auflösung erleben...
    Was ist daran spannend? Genau ,nichts, sonst gäbe es bestimmt keine Computerspiele....
    (so ich hör jetzt auf, mir fangen an die Finger weh zu tun )

    MFG
    KoD

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von Avior
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    53

    Wink

    Sims ist sinnloses Zeug ohne mission :Pp bäää
    Und Diablo ,obwohl ich ien riesen Fan davon bin,aber wie schon erwähnt man lebt nurmehr für das spiel und denkt echt an nichts andres mehr
    Sirous Sam oder so ist echt nur gacke
    Und Moorhuhn (einfach langweilig)
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von shadow5044
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    64
    Also ich finde das RTL Skispringen 2004 am langweilgsten.
    Immer das gleiche und so is am Ende halt dann voll einfach!

  10. #58
    GESPERRT Benutzerbild von Evil_Activities
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    1200 Wien
    Beiträge
    404
    Wie die meisten schon erwähnten ist die SIMS die sinnloseste Schei** die ich je gesehen hatte, danach kommen dann die ganzen Spiele wie Winnie the Poh, Barbie, HUGO,.....

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    5
    Die nervigsten spiele sind immernoch:

    Moorhuhn(und der ganze scheiss)
    Counter-Strike(nich ma wegen der Grafik aber es is einfach mies!!!)(und ausserdem is DoD viel besser)
    Return to Castel Wolfenstein(ich sag nur: DANKA, I'm a Sanitäter)
    die Komerzkacke
    Fifa
    NFL games (wo soll das lustich sein???)
    und all die MORPG's(richtig geschrieben?)weil diese Gebühr mir einfach sinnlos erscheint(lieber für 150 € kaufen aber ohne gebühr)

    PS:Morrowind find ich gut

  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196
    1. War Craft III
    2. Battlefield
    3. Doom (alle Teile)
    MfG xeenoon

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von knoxville
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    33
    1. Alle Final Fantasy Teile (fantasy-kack)
    2. Alle Sport-, Strategie-, Rollen-, oder Simulationsspiele
    3. hey doom 3 is nur noch geil.
    4. cs ist einfach ein relikt. es macht spass, is nach wie vor spannend (seit mehreren jahren!) und hat charakter.

    Greetz Chris
    Mein Rechner: (grob zusammengefasst)

    Pentium 4 3,06 Ghz
    1024 MB ddr ram
    Radeon 9800 XT
    ASRock Mainboard 800 Mhz
    80 + 60 GB Festplatte
    4 Gehäuselüfter

    Klaus fährt mit seinem Moped mitten auf der Straße einen sehr dicken Mann an. Der brüllt: "Du Idiot! Kannst du denn nicht einen Bogen um mich herum fahren?" - "Ja schon, aber ich war mir nicht ganz sicher, ob mein Benzin für die Strecke reicht"!

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Fascho ist es anders rum...

  14. #62
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    1.Alle Soul Reaver Teile
    2.Alle Tomb Raider Teile
    3.Alle Die SIMS Teile
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  15. #63
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    1. Diablo II + LoD
    2. Age Of Empires 2
    3. Need For Speed; Underground *kotz*
    4. Deus Ex 1 (2 ist einfach nur genial)
    5. Doom 3 (laaaaaaaaaaaaangweilig)
    6. Counter Strike (kein Kommentar)

    So das waren meine nervigsten Spiele!!!!


    Peace and Love,

    LordJodcha
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #64
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186

    Wichtig Bitte auch hier beachten !

    Leute, ich möchte auch hier das sehen, was den Thread "Brutalstes PC-Spiel!!??" zum Verhängnis wurde.

    Bei diesem Thema wird es nicht so schwierig sein, zu begründen warum man ein Spiel nicht leiden kann. Wir sind hier nicht im Kindergarten, also können wir auch sagen, was wir denken.

    Also Leute, dieser Thread kann gerne weiterlaufen und noch um einiges größer werden, solang ihr eure genannten Spiele auch mit eurer Meinung über selbige stützen könnt. Ihr müsst hier keinen Roman über ein Spiel schreiben, mir soll es vollkommen reichen, wenn ihr einfach nur sagt, was euch an dem genannten Spiel nicht mögt.

    Viele Grüße

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht euch auf der PSP so richtig Spaß?
    Von Acroneos im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.5.09, 11:43
  2. Wer geht euch am meisten auf die Nerven?
    Von kasumi & ayane lover im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.5.08, 13:59
  3. Was gibts bei euch so auf ner Lan zu futtern??
    Von Xardas6969 im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.2.07, 19:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •