Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Bestie von Tolwar

  1. #1
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661

    Bestie von Tolwar

    Viele sagen das die Bestie von Tolwar so scheiße ist und beschweren sich wenn sie die im booster ziehen .
    Die ist doch garnichtmal so schlecht
    1 Opfern 2400 ATK 2150 DEF
    Was ist so scheiße dran ???

  2. #2
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    dass es stärkere gibt (ht, gigagagagigo und die ist common...)
    ich habe sie auch schon gezogen
    die absolute n00bkarte
    achja sie heißt bestie von talwar

    mfg maxman
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  3. #3
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    gibt besseres halt, selbst in EU!
    und übrigens ist sie nicht searchable mit witch und das ist meist so das wichtigste!

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    bei 2150 def wird sie nicht searchable sein
    der cyberaligator ist auch nicht searchable

    mfg
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  5. #5
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1

    The Fiend Megacyber

    tja aber der vorteil, nennt mir mal einer ein 6-Sterne Monster mit 2400 ATK oder mehr und mit 2150 oder mehr DEF, na?
    Genau es gibt keines in der DEF ist es nicht zu schlagen,obwohl es auch 4-Sterne commons gibt mit 2100 DEF, wie battle footballler und andere, aber mal ehrlich was bringt einem schon ne hohe DEF,wenn es in der ATk bessere mons gibt? , genau nichts! (meistens jedenfalls) und genau deshalb ist diese Karte Müll!


    Ne aber jetzt mal ne andere Frage was haltet ihr von The Fiend Megacyber? Na gut schlechte ATK aber sie ist genau wie ein beauftragter searchable,dass ist schon mal sehr nützlich!
    Und der Effekt kann einen auch schon mal retten!
    Was sagt ihr dazu?
    Geändert von Neogerson (16.4.04 um 23:00 Uhr)
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Ventus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    300
    mhh der effekt kann die 2200 att nich ausgleichen ^^. 2200 ist zu wenig weil allein schon die GoF 2300 hat
    Haves
    Wants
    Reinschauen,viele Commons!
    Meine Bewertungen

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    157
    Den Cyber hab ich im Side Deck. Der ist recht gut wenn man gegen überlegene Spieler antritt die immer viel mehr Monster aufs Feld bringen als man selber.

    Die Karte ist aber eben nur was für schwache Decks so wie meines die keine besseren Karten haben
    Suche:
    YGO Spieler oder Spielertreffs in Wien.
    Ich leide unter akutem Mangel an ernsthaften Gegnern...
    -> Bitte um PMs

  8. #8
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Aba als "NOTBREMSE" im EU Beatdown, NOCH zu ebrauchen.
    Muss aba nich sein.

    Das beste is Jinzo und Dark Ruler, gute Effekte und akzeptable Werte.

  9. #9
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Der Dark Ruler ist doch nicht gut...oder?EU?Hab ihn bei mir zu hause rum liegen und kann nix damit anfangen Heute abend verbrenn ich ihn *hust*



    Gruß Jack

  10. #10
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    kann nix damit anfangen
    lol
    Aba schlecht isser net^^ (Flipmonster können ganz schön nerven)

  11. #11
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1

    Dark Ruler Ha Des

    @Jack1988:
    Naja für mein Deck, in dem ich sowieso fast nur Unterweltler drin habe, würde es schon viel bringen! (Der Ha Des bringts überhaupt in fast allen Dark-Decks!)
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  12. #12
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    Original geschrieben von Dark-Ventus
    mhh der effekt kann die 2200 att nich ausgleichen ^^. 2200 ist zu wenig weil allein schon die GoF 2300 hat
    öhm, wir reden über Bestie von Talwar und nicht Mega-Cyber! *rofl* XD

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #13
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Es kam aba auch n Gespräch über den Mega Cyber hier auf

    P.S.
    @Jan
    Bestie von Talwar:
    Werden da nicht (schlechte) Erinnerungen wach XXXXXXDDDDDD

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    157
    Ich hatte auch die Bestie von Talwar mal in meinem Deck. Sie ist kein schlechtes Monster und damals in meinem Deck in dem es einen permanenten Mangel an Angriffspunkten gab (zu wenig 1800er) war sie ganz nützlich.

    Es ist einfach so: Die Bestie ist gut, nur gibt es eben viele die besser sind (aber noch viel mehr die schlechter sind).

    Kommt eben immer auf die Konkurrenz an.
    Jetzt wo ich genug 1800er habe ist die Bestie rausgeflogen und nurnoch zwei HT dürfen mit ihren ATK protzen. Und sollte ich mal Jinzo kriegen fliegen die beiden auch raus. Es gibt immer einen noch größeren Fisch
    Suche:
    YGO Spieler oder Spielertreffs in Wien.
    Ich leide unter akutem Mangel an ernsthaften Gegnern...
    -> Bitte um PMs

  15. #15
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    hm, vorher stand das aber nicht bei Neogerson's beitrag XD

    @Kakashi: *zitter*
    geh aus meinem kopf!
    *angstzuständebekomm*
    ahh, die decke fällt runter!! hilfe!!!! XXXXDDDD
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #16
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1

    The Fiend Megacyber

    Ok! Das ist mir später erst eingefallen, ich gebs ja zu!
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Bestie
    Von scarifice im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 11:31
  2. Die schwarze Bestie
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 15:55
  3. Maskierte Bestie - Deck!
    Von mahavailokenner im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •