Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr UT2004 brutal???

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall.

    2 9,09%
  • Ja, aber es muss doch so sein, oder??

    10 45,45%
  • Es geht so, könnt besser sein.

    1 4,55%
  • Nein, überhaupt nicht.

    9 40,91%
Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 130

Thema: UnReal Tournament 2004 Tipps und Tricks

  1. #97
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    lol sagen wirs mal so, da die skins aus hitboxen bestehen ist es gleichgültig obman mit einem dicken oder dünnen chara spielt, viele meinen wenn ich mit einem dünnen chara rumlaufe werde ich schwerer getroffen, stimmt nicht gute spieler treffen auch so normal.

    zu der link gun, die kann man gegen sehr gute spiele,sage ich jetzt mal so völlig vergessen, da man keine chance damit hat.
    die shock rifle wie auch die flak cannon stehen sich in nichts nach, beide super waffen und gleich nützlich

    noch was zu spielen gegen andere, ich spiele 1 on 1 DM und ich gebe soulhunt recht, wenn man nicht nachdenkt wie man gegen einen gegner seine taktik verwenden kann, seine abwehrt hat man garkeine chance, deshalb sollte man sich bevor man gegen einen gegner spielt, seine vorherigen games anschauen und im spielverlauf sich seuine taktik am anfang schon einprägen um ihn mit deiner zu schlagen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #98
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    so... da man ja bei erlaubnis eines moderators hier links hinsetzen kann will ich jetzt mal fragen ob ich die erlaubnis bekomme!
    ich bin heute beim googeln auf eine geile seite gestoßen, auf der ein clanspieler ein bißchen aus dem nähkastchen plaudert!
    überwiegend dreht es sich um einträge in den beiden inis von ut!
    also wie siehts aus?

  3. #99
    Herr der Seelen Benutzerbild von Soulhunt
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    hehe
    Beiträge
    234
    hau den Link schon her, seit wann braucht man dafür ne Erlaubnis und wenns nicht passt, kanns der Mod ja wieder löschen, bei mir wurde bis jetzt núr ein Link gelöscht, das war der zu nem andren Forum.

    Wenn der Link hier nich erlaubt ist, warum auch immer??, dann schick ihn mir bitte per pn
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren
    Besondere Grüße an:
    meine Blutsbrüder Miliz, Killercat,
    Gefangene Seelen:
    Xeo, Das Ding, Ace Majestic, Linkin Park 87, Tom UT
    >der Folterknecht Baron Sengir<
    >mein mächtiger verbündeter - der Kerkermeister Zenit<
    Respekt und Robustheit

    <<<hast dus also in meine Greetzlist geschafft>>>

  4. #100
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    na gut! mal gespannt was passiert!



    edit: erm... warum steht bei mir nur "registered user" und nicht mehr "senior member" ?
    Geändert von hNt (31.5.04 um 18:56 Uhr)

  5. #101
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    es wurde doch schon sehr oft gesagt, dass hier links unerwünscht sind, seit längeren wird dies auch in boardregeln festgehalten, dass es hie rnich erwünscht ist, trotzdem machen es einige user, was ich nicht gut finde

    @Gully

    es ist zwar schön und gut, dass du vorher um erlaubnis fragen wolltest, trotzdem hast du es auf anfrage eines users gemacht, was nicht richtig ist, ich habe den link entfernt und hoffe dass soetwas nicht mehr vorkommt

    gruß D@D
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #102
    Profi-Spieler Benutzerbild von bl00dy n0se
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    kKdW (kleinstes Kaff der Welt
    Beiträge
    184
    Hi Leute!! Ich bin auch ma wieder hier!!
    Nochmal zu den Details: Also ich finde man kann trotz hoher details den gegner doch ganz gut von der Umwelt unterscheiden oder Braucht ihr alle ne Brill ?? Und dann zu den spielertypen!! Ich denke dass es keinen Unterschied macht ob man einen dicken oder dünnen chara nimmt!! Wahrscheinlich wurde es so entwickelt dass man bei jedem gleich große chancen zu treffen hat!! Und selbst wenn es nicht so wäre, wer einigermaßen gut Zielen kann der trifft sowieso jeden oder
    Slipknot heißt rückwärts Tonkpils

    Numskulls 4ever!! Punk is still alive:Blink 182 The Offspring Sum 41 No Use For A Name

    Hey mum there's something in the Backroom...

  7. #103
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    was die dickeren charactere betrifft! jeder weiß das es trefferzonen gibt, aber es geht um die sichtbarkeit!!!
    Geändert von GullyFoyle (2.6.04 um 13:03 Uhr)

  8. #104
    Herr der Seelen Benutzerbild von Soulhunt
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    hehe
    Beiträge
    234
    sry erstmal, sollte mir vielleicht nochmal die Boardregeln durchlesen, kenns sie ja eigentlich auswendig, aber mir is das mit dem Link wichtig gewesen und keiner der Mods hat was drauf geantwortet.

    Zu den Charakteren, die dicken sind zwar besser zu sehen, macht keinen großen Unterschied, allerdings hab ich bei dicken Charakteren größere Probleme bei denen einen Headshot zu landen.

    @Gully, kannste mir bitte den Link per pn schicken, schonmal danke im voraus.

    zu dem registred User, die wo gerade registriert sind, werden als registred User angezeigt, die wo grad nich im SF angemeldet sind, werden als member, senior member oder was auch immer angezeigt.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren
    Besondere Grüße an:
    meine Blutsbrüder Miliz, Killercat,
    Gefangene Seelen:
    Xeo, Das Ding, Ace Majestic, Linkin Park 87, Tom UT
    >der Folterknecht Baron Sengir<
    >mein mächtiger verbündeter - der Kerkermeister Zenit<
    Respekt und Robustheit

    <<<hast dus also in meine Greetzlist geschafft>>>

  9. #105
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    für alle die es immer noch nicht wissen, es gibt bei unreal tournament die sogenannten hitboxen, das heist der skin ist von einem kasten umgeben, wenn du den triffst, triffst du auch die figur, deshalb macht es keinen unterschied ob du einen dicken oder dünnen chara hast.

    naja, es ist einfach so, dass mit den details ohne kann man einfach nbesser spielne, es kommt nicht zu rucklern, wie es bei hoihen details passieren kann, was manschmal entscheidend sein kann
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    nochmal: jeder weiß das es trefferzonen gibt! es geht mir bei den dickeren chars nur um die sichtbarkeit!
    außerdem war es nur ein tipp; ihr müßt ihn ja nicht annehmen!!! aber es gibt bei insta in einer map wie citadel nichts besseres, ist halt so! das hat auch nichts mit mangelnder sehkraft zu tun! es sei denn man hat einen 21 zoll monitor, dann ist es wohl wirklich scheiß egal! dann würde ich sogar mit einem fov von 110 oder 120 spielen!!!

  11. #107
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    sagt mal, kann man eigentlich das FOV in ut 2003 höher als 100 einstellen, soweit ich weis nur wenn man TTM hat

    wenn man mit TTM spielt, bringt dünner chara wenig, weil dadurch jedes model als gorge umgewandelt wird und ist von einer leuchtenden hülle umgeben

    ja gut auf citadel ist en dünner schon von vorteil, da die map recht dunkel ist, da sieht man einen dünnen chara schlechter, ich spiele sowieso immer mit dem skion satin
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #108
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    1.) natürlich kannst du einen höheren fov einstellen! allerdings mußt du das mit der konsole tun: <TAB>---> fov xxx! das geht auch ohne ttm! eine einschränkung gibts allerdings: wenn man den fov z.b. mit dem mausrad ändern will geht das ONLINE nur zwischen 80 - 100!

    2.) auch in ttm mußt du nicht mit gorge (bzw. mit irgendeinem anderen forced character) spielen! das kann man auch abstellen!

    p.s.: alle diese aussagen gelten garantiert für ut2004 mit dem aktuellen patch (3204); ob es bei ut2003 auch so ist weiß ich nicht, aber ich denke schon!

  13. #109
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja gut, soweit ich dass in erinneruung habe, bin mir aber nicht ganz sicher, geht es nicht mir TAB den FOV zu verstellen, ich kann es aber mal ausprobieren, dann sehen wir weiter.

    ja das mit gorge stimmt schon, bei der ersten version konnte man aber in ttm nur das model gorge nehmen, ab neueren versionen geht es mit jedem xbelibeigen model
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #110
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    das mit dem fov und der <tab> taste hättest du besser ausprobiert bevor du diesen thread geschrieben hast! dann müßtest du auch nicht einen extra thread schreiben um mir recht zu geben... ich denke man sollte generell einen tipp ausprobieren bevor man ihn in frage stellt! außerdem dachte ich, daß jeder hier inzwischen die konsole kennt!

    man muß bei ttm keinen character wählen; das kann man auch ausschalten!!!

  15. #111
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja gut, es tut mir leid, jeder kann sich doch mal irren, ich habe es nur in frage gestellt, weil ich es nicht in erinnerung hatte das es mit TAB zu verstellen ist, ich sagte aber auch nicht das es nicht geht, ich war mir nur nicht sicher.

    ja gut das mit TTM weis ich auch nicht genau, nur soweit ich weis, war es am anfang der ut 2003 er zeit so, wenn witr clanmatches hatten, und ttm aktiviert war hatte jeder den skin von gorge, da konnte man nicht wählen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #112
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    tjo leider hab ich ut2003 nicht mehr installiert aber ich meine halt, daß man dort gar keinen character wählen muß! man kann die funktion auch vollständig ausschalten und der skin den man in seinen settings gewählt hat wird genommen, halt wie sonst auch!

Ähnliche Themen

  1. Unreal Tournament 2004
    Von Rejuco im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.8.04, 10:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •