Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr UT2004 brutal???

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall.

    2 9,09%
  • Ja, aber es muss doch so sein, oder??

    10 45,45%
  • Es geht so, könnt besser sein.

    1 4,55%
  • Nein, überhaupt nicht.

    9 40,91%
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 130

Thema: UnReal Tournament 2004 Tipps und Tricks

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von bl00dy n0se
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    kKdW (kleinstes Kaff der Welt
    Beiträge
    184
    @ MCP
    Dat is ja schwachsinn!! Ne Lightning Gun im Nahkampf!! Wie willst du dem Gegner einen Headshot verpassen wenn der(wie jeder normale unreal spieler) wie verrückt rumhüpft und ausweicht!! Da müsste man schon extrem gut sein um so einen Headshot zu landen!! Also so gehts bestimmt net!
    Slipknot heißt rückwärts Tonkpils

    Numskulls 4ever!! Punk is still alive:Blink 182 The Offspring Sum 41 No Use For A Name

    Hey mum there's something in the Backroom...

  2. #18
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    warum sollte das net gehen sowas bekomme ich oft hin wenn ich gut drauf bin aber ich spiele lieber mir instagib
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #19
    Banned Benutzerbild von Lasagneboy2000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Geilenkircen
    Beiträge
    108

    Thumbs up Wow

    Also erstmal das Thema scheint ja wohl auch für andere Leutchen interessant zu sein


    So ich find gut, dass ihr das Thema -Flucht vorm Gegner- so ausfühlich besprochen habt.

    So nu die zweite Frage:


    Welche Waffe setzt man wann und wo am besten ein???
    Wenn möglich auch WARUM beantworten .

    Thx

    MfG

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von bl00dy n0se
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    kKdW (kleinstes Kaff der Welt
    Beiträge
    184
    Also, im Nahlkampf bringt es: Aussalt Rifle, Flac Cannon, Schild Gun und Link Gun! MAn kann natürlich noch andere Waffen im NNahkampf benutze aber die sin am besten finde ich !!!! Man könnte meinen das der RAketenwerfer auch dazugehört aber mit den Raketen kann man sich ganz schön selbst schaden!! Wozu man Sniper Rifle braucht dürfte wohl klar sein!! Auf mitllere Entfernung is der Raketen werfer und die Shock Rifle gut!!! Und mit der schock Rifle immer die Kombi aus Erst und Zweit Funktion nutzen!!!
    ....... So mehr fällt mir jetz nich ein
    Slipknot heißt rückwärts Tonkpils

    Numskulls 4ever!! Punk is still alive:Blink 182 The Offspring Sum 41 No Use For A Name

    Hey mum there's something in the Backroom...

  5. #21
    Banned Benutzerbild von Lasagneboy2000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Geilenkircen
    Beiträge
    108

    Wichtig

    och ich find die sniper auch für nahkampf gut
    ich treff immer gut mit der

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von bl00dy n0se
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    kKdW (kleinstes Kaff der Welt
    Beiträge
    184
    Stimmt mit der kann man auch nahkampf kämpfen!! Nützt aber net soviel weil andere qaffen besser für nahkampf geeignet sin!
    Slipknot heißt rückwärts Tonkpils

    Numskulls 4ever!! Punk is still alive:Blink 182 The Offspring Sum 41 No Use For A Name

    Hey mum there's something in the Backroom...

  7. #23
    Banned Benutzerbild von Lasagneboy2000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Geilenkircen
    Beiträge
    108
    schon aber meist mach ich nen HEAD-SHOT
    also mit ein oder zwei schuss tod.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von bl00dy n0se
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    kKdW (kleinstes Kaff der Welt
    Beiträge
    184
    Meine meinung is trotzdem: es gibt bessere und sichere Waffen im Nahkampf!! (mit nem headshot is natürlich auch gut )
    Slipknot heißt rückwärts Tonkpils

    Numskulls 4ever!! Punk is still alive:Blink 182 The Offspring Sum 41 No Use For A Name

    Hey mum there's something in the Backroom...

  9. #25
    MCP
    MCP ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    8
    Ich bin auch mit der Sniperrifle im Nahkampf gut...
    Am besten ist im Nahkampf immer noch die Bio-Riffle, voll durchgeladen ist damit jeder Gegner tod, egal wieviel Health er hat!
    Raketenwerfer ist auch im Nahkampf zu gebrauchen wenn man gut damit umgehen kann.
    Flag Cannon ist ganz klar auf Nahkampf ausgelegt...
    Shock Combo is auch gut für Nahkampf, is der Gegner zu nah drann würd ich sec. Modus nehmen...
    Assault is auch sehr gut...
    Shild Gun im primär is auch sehr böse zum Gegner
    Translocator nicht vergessen *fg*
    Link Gun is auch mehr für Nahkampf ausgelegt...
    Und evtl auch die Minigun, obwohl die mehr für Mittel, bis Langstrecke geeignet ist...
    Für fernkampf is nur Assault (mit eine der besten für Fernkampf (wirklich sehr präzise!!!)), Minigun, Raketenwerfer (wenn das Ziel eingeloggt und nen noob ist ^^ ), Shock Riffle und Lightning Gun gut...
    Für reinen Nahkampf Shild Gun, Translocator und Bio Riffle.
    Alle anderen für Nah bis Mittelstreckenkampf, evtl auch auf entfernung.

    Aber ich benutz alle Waffen für alles (bis auf Shild Gun) auch mit Erfolg immerhin war ich in der ELO auf Platz 40 ^^ und das sogar mehrere Wochen...

    MfG,
    MCP

    P.S.: Mit onslaught waffen hab ich noch nicht soviel Erfahrung...
    Ach ja, die Superwaffen sind ganz klar nur für Fernkampf geeignet, hm, obwohl, ich spring auch gern mit ner Reedemer im Anschlag in ne Gruppe von kämpfenden und schiess auf den Boden, weil: 1. kann sie so niemand absdchiessen und 2. kann niemand abhauen *fg* ^^

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    außerhalb von mamas bauch
    Beiträge
    10
    öööhmm... wieso wegrennen ?? das ist ein Chooter .. oder versteh ich das Spiel nicht ??

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    außerhalb von mamas bauch
    Beiträge
    10
    Mal ne andere sache, ich habe nu auch das UT2004 und mir ist aufgefallen wenn ich im lan spiele mit boots, dann sind die Boots, je nach dem fast unzerstörbar.. selbst 3 oder 4 mal mit Raketenwerfer und die Laufen noch immer unbeeindruckt rum.
    Bin ich zu doof wärend des Spiels je nach Level zu treffen ?? oder ist das normal da die schummeln .. lach

  12. #28
    Banned Benutzerbild von Lasagneboy2000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Geilenkircen
    Beiträge
    108

    Hilfe Unbesiegbar

    Das Prob hat mein Dad auch.

    Oft ist es so, dass er mir 3 Headshots verpasst, ich aber noch lebe, er aber ist nach ein oder zwei Normal - Schüssen tod.

    Wie kann das??????
    Geändert von Lasagneboy2000 (22.4.04 um 15:07 Uhr)

  13. #29
    MCP
    MCP ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    8
    lag

    MfG,
    MCP

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von bl00dy n0se
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    kKdW (kleinstes Kaff der Welt
    Beiträge
    184
    @ MCP Was für onslaught waffen meinst du denn?? Die Fahrzeuge oder was??? Versteh dich net ganz???
    Slipknot heißt rückwärts Tonkpils

    Numskulls 4ever!! Punk is still alive:Blink 182 The Offspring Sum 41 No Use For A Name

    Hey mum there's something in the Backroom...

  15. #31
    Banned Benutzerbild von Lasagneboy2000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Geilenkircen
    Beiträge
    108

    Cool

    der minenleger(Spinnen) zum bleistift ist eine onslaught waffe

  16. #32
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Also für mich is die beste waffe ne Flak cannon immer schön umdrehen und um die Ecke schießen!
    infinity

Ähnliche Themen

  1. Unreal Tournament 2004
    Von Rejuco im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.8.04, 10:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •