Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 58

Thema: Ideen und Diskussionen zu Golden Sun

  1. #1
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999

    Ideen und Diskussionen zu Golden Sun

    Also..
    Da der Thread "Vorschläge für Golden Sun 3" Waffen benutzt wird und nun einige Threads überlastet sind, weil einfach nur noch Ideen und Diskussionen über Golden Sun 1,2 und 3 stattfinden, hatte tomo123 diesen Thread zu eröffnen.

    Deshalb die Regeln:
    -Nur Ideen posten oder zum passenden Thema diskutieren
    -Anderweitiges in den Thread "Golden Sun Knights"
    -Ideen zu Waffen in den Thread "Vorschläge für Golden Sun 3"
    -Auch hier gelten die Boardregeln.

    Also dann, auf Gedeih und Ideen und Enthusiasmus..
    Ideen und diskutieren - oder auch Träume - .

    ______________________________

    Meine Vorstellung von neuen Golden Sun - Teilen sind größere Quests, deshalb soll eine der größten die Tiefseehöhle sein mit vielen Verzweigungen, Sackgassen, Sonderwegen, 2 Dschinnkombis + eine am Ende etc..

    _______________

    Moby
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von saturos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    da wo ich wohne halt
    Beiträge
    160
    Meine Vorstellungen von den Golden Sun-Teilen ist,dass es in einer anderen Welt spielt und mehr Quests und besonders viele schwere Gegner
    ich liebe es böse zu sein.

  3. #3
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Also es sollte wirklich mehr "Quests" geben. Coll wäre eine Pyramide wo es 20 Räume gibt und jeder Raum ein eigenes schweres Rätsel hat, und am Ende des Raums giebt es einen Schweren Gegner. Je weiter man kommt destoschwieriger wird es, und am Ende giebt es dann eine Djinn-kombie.


    @moby: Was meinst du mit "weil einfach nur noch Ideen und Diskussionen über Golden Sun 1,2 und 3 stattfinden, hatte tomo123 diesen Thread zu eröffnen." ??????
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  4. #4
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    [weil du darüber esprochen hast und ja wirklich in ca 5 Threads nur noch darüber geredet wird]

    Von der Pyramide halte ich einiges, jedoch sollte es vielleicht so sein:
    Diee Pyramide steht, meinetwegen am Anfang. es gibt eine Psynergy, mit der du immer zur Pyramide gehen kannst.
    Nach einigen Spielschritten, du bekommst einen Hinweis, kannst du dann in den nächsten Raum, oder vielmehr musst hinein. So geht das dann immer weiter, um Psynergies etc. zu erhalten...bis du am Ende zum angesprochenen Pharao kommst.
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    [Achso, nur wieso hast du dann den Thread eröffnet, wenn du selber gesagt hast, dass ich das machen soll?(nicht das ich ein Problem damit habe, dass du das gemacht hast)]


    So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt, nur, nicht unbedingt Hinweise sondern Psynergies. Von mir aus, auch beides, manchmal nen Hinweis, manchmal ne Psynergie.
    Die Djinn-kombie, hatte ich mir vorgestellt, sollte Rah oder vielleicht nach dem Ägyptischen Gott des Todes oder so benannt werden, auf jeden Fall ein Ägyptischen Gott oder Pharao.



    Toll wäre auch so ein Drachen-Turm, da giebt es dann 6 Räume und man kommt immer weiter hinauf. Und in jeden ist ein Drache, je einen für Venus, Mars, Merkur und Jupiter. Dann kommt ein ein Schatten-Drache, nachdem kommt der Drache des Lichtes, und wenn man den besiegt hat bekommt man eine Djinnkombie. Und wenn man den Turm immer wieder machen könnte weäre das nach meiner Meinung auch sehr toll.
    Geändert von tomo123 (17.4.04 um 14:51 Uhr)
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  6. #6
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    [Hast du etwa ein Problem? Wenn du willst kannst du einen neuen machen und ich lösche den diesigen]

    Das mit der Pyramide finde ich jedenfalls ausgezeichnet, jedoch sollte sie vielleicht spielbewegender sein als am Ende "nur" eine starke pder die stärkste Dschinn-Kombi zu bekommen. Sie sollte vielleicht einer der Mittelpunkte sein, so wie Leuchttürme, ich denke dann an diese Mittelpunkte:
    Tempel des Zed, Tiefseehöhle und die Pyramide.

    Das mit dem Drachen-Turm finde ich auch gut, vielleicht sollte ja auch da der Endkampf stattfinden...wenn du alle Drachen besiegt hast, was erst gelingt, wenn du das Spiel durchhast, schließen sich wieder ein paar zum mächtigen Drachen zusammen. Allerdings sollte der dann auch mal stark sein!

    Vielleicht sollte es auch immer auf der Weltkarte kleine, versteckte Höhlen geben, die man nur durch Zufall finden kann, außer man findet, erhält Hinweise oder man kann sie mit Psynergy aufspüren.
    Die höhlen sollten nich spielbedeutend sein, sondern eher kleine, schäbige, seltene Sonder-Locs natürlich mit harten gegnern und deftigen Belohnungen!
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    [Ich hab doch schon geschrieben, dass ich kein Problem damit habe, ich wollte es nur wissen. Ausserdem kannst du sowas auch besser als ich.]


    Wenn der Endkampf im Drachen-Turm stattfindet wäre so eine Story vielleicht nicht so schlecht:
    Die Drachenversuchen Weyard zu zerstören und der Drachen-Turm ist Basis der Drachen. Man geht dann in den Drachen-Turm und besiegt die Drachen(ich dachte mir, die könnten Lava-, Eis-, Donner-, Fels, und Schatten-Drache heißen und am Ende wie gesagt dann der Drache des Lichts). Wenn ale Drachen besiegt sind Stürtzt der Drachen-Turm ein und die Seelen der Vernichteten Drachen Vereinen sich zu einem riesigen sechsköpfigen Drachen. (das mit den Drachen, die Weyard zerstören wollen ist vielleicht nicht so gut....)
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  8. #8
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    Das finde ich genial, tomo!
    Bloß muss ich dir recht geben, dass die Drachen Weyrad zerstören wollen ist kein so guter Kernpunkt.

    Aber mal ne ganz andere Sache:
    Das muss doch alles in ner anderen Welt spielen, weil Weyrad schon ausgelutscht ist...oder wie gesagtt die machen die Story in GS3 so:
    Man muss Weyrad mit Hilfe von irgendwelcher Sterne vergrößern (vielleicht die Elementar-Sterne wiederholen und die Leuchttürme entzündet lassen!) und die Leute von Alchemie abbringen, was Eledwehn schon gesagt hat.
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von saturos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    da wo ich wohne halt
    Beiträge
    160
    Was auch genial wäre,wenn es ein Tor in das Reich der Toten geben würde und man Könnte da gegen Saturos,Menardie Hagartio und Dinariakämpfen(natürlich zusammen gegen die vier die man spielt)und auch gegen Infirios und Tridesastos(natürlich auch zusammen gegen die vier die man spielt).

    Man kann aber nur dort hingehen wenn man das Spiel schon durch hat.
    ich liebe es böse zu sein.

  10. #10
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Das erinnert mich an das Kampf Menü, aber man könnte es ja als side-quest einbauen.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von saturos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    da wo ich wohne halt
    Beiträge
    160
    Bloß anders ist,dass Saturos Menardi Haagartio und Dinaria zusammen gegen einen kämpfen.Mit Infirisios und Tridesastos kämpfen auch zusammen gegen dich. Man kann auch so oft man will gegen sie kämpfen.Außerdem geben sie auch Erfahrungspunkte und wenn du stärker wirst werden sie dann auch stärker.
    ich liebe es böse zu sein.

  12. #12
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    Naja, aber wer kommt dann noch in das Reich der Toten?
    Ach ja: Dinaria und Hagartio sin gar nich tot und die Drachen wurden alle zurückgebildet..

    Aber das mit dem Reich der Toten finde ich genial. das sollte eine schimmernde Stelle sein..irgendwo in der Dunklen Höhle oder so, die erst am ende freigschaltet wird.

    Vielleicht sollte es auch mehr Schmieden geben, die auf verschiedene Dinge ausgelegt werden oder eine Stadt namens "Zeno" in der es eine Mine gibt und oben so eine Schmiedestraße.

    Außerdem: Es sollte wesentlich größere Städte geben!
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lui die Kralle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    223
    Es sollte Minen geben. Die verschiedenen Erze kann man dann auch so bekommen. So muss man nicht stundenlang gegen irgenwelche Monster kämpfen um das Erz zu kriegen.
    Würd aber sagen das das schon viel Geld kosten sollte. So an die 100 000.

  14. #14
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    Nun ja, 100.000 halte ich sehr übertrieben.
    In den sgaen wir drei Minenstädten (Zeno, Altin, Katalon) sollte man Eintritt bezahlen um eine bestimmte zeit lang suchen zu dürfen. Die Erze sind dann als glitzernde Punkte zu erkennen.
    Zusätzlich sollten sie ein extra Inventar haben.
    in der mine sollten aber auch kämpfen können.
    Vielleicht können wir uns einigen auf: 5 Minuten - 5000 Münzen, das heißt man kann immet um 5minuten steigern.
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lui die Kralle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    223
    Es ja eigentlich voll billig dann mit Enthüllung die Sachen zu finden. Ich find dafür sind die zu gut. Vielleicht muss man vorher die Minen vor irgendetwas retten, und als Belohnung darf man dann kostenlos in die Minen. Wenn man dort was findet, muss man dafür bezahlen. In den Minen gibt es unterschiedlich große Stücke. Mit den Großen bekommt man dann etwas besseres wie für die kleinen.

  16. #16
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Meinst du so etwas wie:
    großer Edelstein und kleiner Edelstein??? Wenn ja, dann sollte man drei kleine zu einem großen machen können.

    Das mit dem extra-Inverta find ich gut aber es sollte so sein, dass es ein Item namens "Tasche der Erze" oder irgentwie so, und darin kann man die Erze aufbewahren. Aber diese Tache muss man sich erst holen, aber man kann die schon sehr früh finden.

    (@moby: gibts nicht schon die Stadt Altin?)
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu GOLDEN SUN 2
    Von alexmoon55 im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 20:02
  2. Frage zu Golden Sun 2
    Von scootiewolff im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 13:51
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 12:27
  4. Diskussionen zu Golden Sun
    Von Heilige Erde im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 3.7.03, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •