Seite 18 von 30 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 473

Thema: Need for Speed: Underground 2 - Alle Infos !!

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    ich hab jetzt herausgefunden , warum man sich mit anderen fahrern anfreunden muss um tipps zu shops zu bekoommen , denn es werden auf der katre nur die normalen shops eingeblendet , aber die underground-shops , bei denen es die besten teile gibt nicht . desalb muss man freunde finden , die einem sagen , wo diese shops sind

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Also was ich an Screenshots gesehen habe, überzeugt mich das nicht.
    Es ist Dunkel wie im 1 Teil, alles glänzt wie neu. Etwas Realer währe nicht schlecht. Z.b. Das man wieder gejagt wird von der Polizei. Das Autos kapput gehen. Und das nicht immer alles glänzt die strecken. Ich meine früher gingen die Autos kapput jetzt nicht mehr. Die Spiele heut zu Tage werden immer unrealer, obwohl das gegenteil eigendlich sein müsste.

MFG
    Sven!
    Mein System:

- AMD Athlon XP 2200+
    - 768 DDR-Ram
    - 1,8 GHZ
    - 40 GB Festplatte.
    - WinXP Home Edition SP1
    - ATI Radeon9200

-[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    ...naja... das mit dem schadensmodell geht ja nit so einfach... das muss nämlich mit den autoherstellern (mazda, audi, toyota, sonst was...) nämlich verhandelt werden und wenn die sagen "nope,... unsere autos werden nit hin...^^" dann wird auch kein schadensmodell erstellt werden...

so und jetz was ganz andres: hab gehört das man die nitro anzeige durch driften auffüllen kann.... was haltet ihr davon?
    ich find voll beka*kt....

cu ~ Schwertjäger

/e: jetz hab ich doch glatt übersehn das das mein 500er beitrag ist.... naja... egal... ihr kriegt alle nen lollypop...^^
    Greetz

Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von Schwertjäger
    ...naja... das mit dem schadensmodell geht ja nit so einfach... das muss nämlich mit den autoherstellern (mazda, audi, toyota, sonst was...) nämlich verhandelt werden und wenn die sagen "nope,... unsere autos werden nit hin...^^" dann wird auch kein schadensmodell erstellt werden...
    Ja, aber ist doch nur Grafik...das kann doch nicht verboten sein.
    Autohändler sollen sich nicht so doof anstellen. Mein Gott...
    Die Entwickler sollen sich lieber Autos ausdenken

Wirklich wenn die Autos schrott gehen nicht alles glänzt und wieder Polizei dabei ist, währe es ein Hammer Game!!

MFG
    Sven!
    Mein System:

- AMD Athlon XP 2200+
    - 768 DDR-Ram
    - 1,8 GHZ
    - 40 GB Festplatte.
    - WinXP Home Edition SP1
    - ATI Radeon9200

GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von bimbambo
    ich hab jetzt herausgefunden , warum man sich mit anderen fahrern anfreunden muss um tipps zu shops zu bekoommen , denn es werden auf der katre nur die normalen shops eingeblendet , aber die underground-shops , bei denen es die besten teile gibt nicht . desalb muss man freunde finden , die einem sagen , wo diese shops sind

es muss nicht sein das es in underground shops die besten teile gibt. es kann auch sein das sie die teile günstig einbauen, aber dafür in einer nicht so tollen qualität. das muss man halt rausfinden.

bseispiel: man kauft sich ein teuers teil. jetzt hat man aber kaum gled um es noch einzubauen. also fragt man menschen wo es günstige shops gibt.

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    mit besseren teilen meine ich sowas wie boxen , oder flügel-türen , die gibts nur bei underground-shops

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also boxen wird es auch sonst wo geben. aber ich glaube du meinst das es dort was ausgefallenes gibt

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    ne, eigentlich meine ich es so , wie ich es gepostet habe

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @chef

ich wäre auch dafür, dass man in underground 2 ein schadensmodell nehmen sollte, denn erstens trägt es in einem gewissen grad zum realismus bei, den jeder spielehersteller erreichen will, zweitens würde es auch mehr spaß machen, nicht immer gegen ne wand zu crashen und einfach weiter zu fahren, sondern wenne s schaden nehmen würde, würde es ja beinträchtigen und man würde taktischer und vorsichtiger fahren.

zu der grafik, wie du sagst, dass die grafik zu bunt ist, alles glänzt, hm in einem gewissen teil hast du recht, aber anders ist es so realistisch, geh mal in eine großstadt, wie L.A. da sind halt mal überall lichter und alles mögliche an schrott, dann wird durch die lichter die straßen beleuchtet es spiegelt, dabei glänzt es halt

zu den tuningshops

soweit ich weis ist es so, dass manche shops mit herkömmlichen dingen angezeigt werden, dann gibt es aber noch spezielle shops, nicht wie du bimbambo sagst, bei denen man nur gute sachen kriegt, sondern es ist alles spezifiziert, zum beispiel bei dem einen händler bekommt man nur raritäten, bei dem anderen nur gute verkleidungen und so.

so war das glaube ich zumindest, ich garantiere aber nicht für die richtigkeit.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ich hätte gedacht es gibt ein schadensmodel. es soll zwar net real sein, aber das auto wird immer langsammer und hat immer mehr beulen die man dann reparieren muss.

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    es wäre aber umm ein schadensmodel bei NFSU zu machen , weil es bei dem spiel einfach nicht ausbleibt , dass man irgendwo gegen kracht . außerdem sähen die fahrzeuge doch gar nicht mehr so cool aus , wenn sie beulen hätten

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von bimbambo
    es wäre aber umm ein schadensmodel bei NFSU zu machen , weil es bei dem spiel einfach nicht ausbleibt , dass man irgendwo gegen kracht . außerdem sähen die fahrzeuge doch gar nicht mehr so cool aus , wenn sie beulen hätten
    Macht ja nichts. Dafür macht es dann aber viel mehr spass. Die Wagen kann man ja dann wieder reparieren. Aber nunja bei Need for Speed Underground 2 wird das wieso nichts mehr. Vielleicht beim 3 Teil . Und achja: Man braucht einfach nur etwas bremsen um die Kurven und schon fährt man nicht gegen ner Wand oder sowas.

MFG
    Sven!
    Mein System:

- AMD Athlon XP 2200+
    - 768 DDR-Ram
    - 1,8 GHZ
    - 40 GB Festplatte.
    - WinXP Home Edition SP1
    - ATI Radeon9200

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    @chef17 : ist ja auch egal

@thread : kann mir mal wer sagen , wieviele pics es ca. von NFSU2 gibt ? ich glabe ich hab nicht so viele

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ich denke das keiner genau weis, wieviele Pics es gibt. Such du einfach mal auf Google nach Pics.

MFG
    Sven!
    Mein System:

- AMD Athlon XP 2200+
    - 768 DDR-Ram
    - 1,8 GHZ
    - 40 GB Festplatte.
    - WinXP Home Edition SP1
    - ATI Radeon9200

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also ich hab an die 150. aber mein freund hat auf seiner hp an die 300 stück. aus bestimmten gründen darf ich kein link posten.

Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    na dann werde ich mal suchen , gibts eigentlich überhaupt nix neues mehr ?