Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eigenes Spiel

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410

    Eigenes Spiel

    Ich bin grade dabei mein eigenes Spiel zu entwerfen, damit meine ich nicht dass ich es Programmiere! Habe über dass Spiel 12 Seiten geschrieben, jetzt habe ich ein Cover angefertigt

    PS: Eure Meinung interessiert mich, also mal ehrliche meinung zum Cover, thanks.

    MFG.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vorlage-ps2.jpg
Hits:	76
Größe:	14,0 KB
ID:	37616  
    Geändert von One-8-Seven (27.4.04 um 16:08 Uhr)
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Viel Spass dabei und das Cover sieht cool aus nur würde ich dieses EA Logo unten mit einen eigenen ersetzen.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von EXODIA_BESITZER
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in der finsterniss....
    Beiträge
    33
    jope sieht cool aus aber das EA Games logo MUSS weg
    Bock auf YVD? meldet euch in icq( 215482776) oder aol (HBK Alex88)

    Exodia for 4th god card

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von One-8-Seven
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    410
    Jo Jo mach ich hab nur keins in der richtigen Größe gefunden, thanks!

    MFG.
    Ich bin Krank, müde und Bewaffent, also sei Vorsichtig!

    Aus dem geilsten Film den es je gegeben hat - Gladiator:

    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribum der Spanischen Legion, Treuer diener des wahren Inperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau, und ich werde mich dafür rechen, in diesem Leben oder im Nächsten".

    MfG... ---> aggroberlin.de

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Sorry, aber wenn du n Feuewehrspiel machst dann kann das nix werden...
    Wenn ich brände löschen will spiel ich GTA ;-)

    Das Cover ist gar nicht schlecht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    41
    An deiner Stelle würd ich ersma das Spiel fertig machen und dann das Cover!

Ähnliche Themen

  1. Ein eigenes Spiel entwickeln ...
    Von Payne Zocker im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 03:09
  2. Eigenes Rpg Spiel
    Von Singstarchamp im Forum RPG-Maker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.7.06, 14:10
  3. Veröffentliche eigenes spiel
    Von Christian90 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 14:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •