Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Anfänger, bitte helfen!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    zu hause ;)
    Beiträge
    233

    Anfänger, bitte helfen!!!

    ich spiel gerade Okarina of Time und soll so nen Spinnenvich im Deku Baum platt machen, aber der macht mich andauernd platt!!!
    Ich habs so verstanden das ich, wenn es unten ist, mit so ner nuss lähme und dan draufhaue was das zeug hält muss man das anders machen??? Ich sterbe immer weil die so schnell wieder in Ordnung kommt... Und wie oft muss man das wiederholen?

    Bitte antwortet schnell!!!

    Danke, Danke, Danke

    Sunny
    Ich grüße alle die mich auch grüßen
    und ganz besonders das team das mithilft unsere eigene HM seite zu gründen!!!
    Hier geht's zur site:
    Hm-Splash

    Mein Forum:

    Harry Potter und Herr der Ringe Forum

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgendwo in einer finsteren ecke von Hyrule
    Beiträge
    288
    drauf hauen ist schon richtig aber du must aufs Auge hauen. sonst bringt das nichts. Und wenn du ungefähr 15-20 mal drauf geschlagen hast dann is sie Kaputt.
    Es lebe das Leben.
    Es sei die Macht.
    Zelda 4ever!
    Möge die Zeit kommen in der das Böse ein für alle mal weicht.

    Gerudo im Zelda Quiz.
    Und mitglied auf der Zeldaclan Homepage.
    Und in der Zelda Kolonie ein 16 jährieger Junge der in den Wäldern rumstreift.

    Und ich grüße Dragonwolf,Eastsider,-$$-O.G.K-$$-, Link is back,Silent Link, Sirius1 humbold Oni Link und power cloud

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jatzia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Angelisland
    Beiträge
    123
    ach du meinst Goma, wenn sie auf dich zu kommt kriegt sie doch ein rotes Auge. Mit der Feenschleuder draufschießen!!!!!! Und den Rest kennste ja.^^
    Wer will mein erstes Opfer sein? Freiwillige vor.^^

    Ich grüße:
    Antworter, ?!?, Zora_Link, John2k, Oni Link, Dragonwolf, -$$-0.G.K-$$-, Silent_Link, Impa Shiekah und Eastsider No.1.

  4. #4
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Die ist schon nach 6 Schlägen oder so platt. Mach's so, wie es die anderen hier gesagt haben. Aber ich geb dir nen Tipp:

    Visier sie an, immer. Dann kannst du sie nicht aus den Augen verlieren, und sie immer treffen, egal ob sie gerade am Eier legen ist, oder nicht .

    I do whatever it takes.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    zu hause ;)
    Beiträge
    233
    DANKE!!!
    hab sie einfach als sie beim eier legen war beschossen, die hats nicht geschaft eier zu legen.
    Ich kämpfe nicht gerne gegen solche gegner, erlich gesagt kämpfe ich überhaupt nicht gerne

    Neue Frage:
    Wie mach ich diese Riesen echse tot? (entgegner) der macht sein Maul auf, ich renn hin versuch ne Bombe reinzuschmeißen, treff aber nicht, dan trifft mich diese feuer kugel, dan rollt die sich und trifft mich wieder. das halt ich höchstens 2 mal aus. kann man nicht ausweichen???
    Ich grüße alle die mich auch grüßen
    und ganz besonders das team das mithilft unsere eigene HM seite zu gründen!!!
    Hier geht's zur site:
    Hm-Splash

    Mein Forum:

    Harry Potter und Herr der Ringe Forum

  6. #6
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Dem kannst du mit dem Schild ausweichen, glaube ich..Ist schon ne Zieit her, dass ich das letze mal OoT gespielt hab *g*. Aber mach es einfach so:
    Hau ihm, bevor er feuer speit, eine Bombe in den Rachen. Also wenn er sich zusammen rollt, lauf ihm nach, warte, bis er sich wieder aufrollt, und hau ihm dann ne Bombe in den Mund .

    I do whatever it takes.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    zu hause ;)
    Beiträge
    233
    oh, danke, probiere es mal aus

    jo, hat geklappt!!!

    sorry, frag einfach mal weiter
    wie bekomme ich diese prinzessin Zora an dieses rote schwabbel dingen vorbei? die komischen kraken hab ich tot gemacht, aber wenn ich versuch die Zora übers wasser zu bringen, fällt sie rein und ich darfs von vorne machen...
    Ich grüße alle die mich auch grüßen
    und ganz besonders das team das mithilft unsere eigene HM seite zu gründen!!!
    Hier geht's zur site:
    Hm-Splash

    Mein Forum:

    Harry Potter und Herr der Ringe Forum

  8. #8
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    schwabbeldinger?!
    also es sollte in verschiedenen räumen tentakel geben und wenn man die besiegt, gehen die schwabbeldinger weg und man kommt in neue räume.
    und das mit prinzessin ruto...also ich denke mal, das ist das mit dem schalter. du haust sie in die lücke und dann auf die andere seite. du trittst auf den schalter und kannst dann somit zur anderen seite schwimmen. hmm ich hoffe das war die stelle, und wenn nicht. bitte eine genauere beschreibung. kartenhinweise gehen auch
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    zu hause ;)
    Beiträge
    233
    ich hab noch keine Karte, aber ich versuchs mal so: im ersten raum muss man ja dieses gelbe ding oben treffen damit die tür aufgeht. im nächsten raum einfach durchrennen, dan laber einen die Prinzessein an und springt in ein loch, man springt hinterher. Dan sagt die das man sie tragen soll, das tu ich auch. In der nächsten tür sind so komiste kraken die steinen spucken. Dan mach ich die weg, aber in der mite ist son nen rotes rechteckiges schwabbelding das immer von links nach rechts schwabbelt (schnell) und wenn man es berührt, bekommt man ein stromschlag.
    Wenn ich die Prinzessin auf dem arm hab und ins wasser springe geht sie unter, wenn ich versuch die rüberzuschmeißen, fällt sie auch ins wasser.

    andere Ideen???
    Ich grüße alle die mich auch grüßen
    und ganz besonders das team das mithilft unsere eigene HM seite zu gründen!!!
    Hier geht's zur site:
    Hm-Splash

    Mein Forum:

    Harry Potter und Herr der Ringe Forum

  10. #10
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    also hast du den bumerang schon?
    also so weit ich weiß ist, wenn du mit ruto in das lochspringst nur die stelle mit dem schalter, der ich schon im vorherigen post erwähnt habe und danach kommt nochmal der raum mit einem "lift".
    ich kann mir im moment wirklich nicht erklären wo das sein könnte, aber diese "schwabbeldinger" kann mit dem bumerang für eine bestimmte zeit ruhig stellen.
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sunny13
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    zu hause ;)
    Beiträge
    233
    hab ich nich, wo gibs den denn?
    Ich grüße alle die mich auch grüßen
    und ganz besonders das team das mithilft unsere eigene HM seite zu gründen!!!
    Hier geht's zur site:
    Hm-Splash

    Mein Forum:

    Harry Potter und Herr der Ringe Forum

  12. #12
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    alsooo.
    zuerst eine frage. wenn du zu ruto gehts, springt sie dann gleich in das loch? hmm also ich kann mich nicht erinnern, dass es ein stockwerk tiefer probleme gegeben habe sollte. bist du den schon bei dem lift?
    wenn du nämlich den lift aktivierst kannst du in dem raum mit den löchern einfach gerade ausgehen und dir karte, kompass und den bumerang holen. also durch diesen raum durch und du gehst dann gleich in die rechte abzweigung und den rechten raum davon. da bekommst du dann den bumerang.
    tut mir leid, dass ich dir nicht so gut helfen kann, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die schwabbeldinger schon vor dem bumerang da waren.
    ach ja! versuchs mal mit dekunüssen drauf hauen, die schleuder könnte es vielleicht auch bringen
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 13:47
  2. Blue Shift Problemchen, bitte bitte helfen
    Von Seizure im Forum Half-Life 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 17:36
  3. Suche ganz dringend den Namen eines Spiels, bitte bitte helfen !!
    Von Scotty2hotty im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 23:52
  4. Steam Problem Bitte Helfen Bitte
    Von painsain im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 18:35
  5. battelfield install prob. bitte bitte helfen
    Von taufliege im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.7.03, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •