Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Phantomen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    11

    Hilfe Frage zu Phantomen

    Also folgende Situation ich hab einen Phantom-Tiger im Spiel und Thriss erster Nantuko. Ich block nun eine Kreatur mit dem Phantom-Tiger und zahle die Kosten bei Thriss und der Phantom-Tiger erhält +5/+5. Wenn nun der Kampfschaden verrechnet wird. Wird eine +1/+1 Marke von meine Phantom-Tiger entfernt. Ist mein Phantom-Tiger nach dem Kampf noch eine +3/+2 Kreatur oder nur noch +2/+1. Er ist ja während des Kampfes eine +8/+7 Kreatur und wenn ich dann die +1/+1 abzieh und am ende des zuges die Fähigkeit von thriss verschwindet könnte man doch annehmen dass die Kreatur kein Schaden genommen hat. Ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir eine antwort geben.

    MfG Crazy

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Die Kreatur kriegt keinen Schaden, weil er verhindert wird.

    Und die Kreatur hat eine +1/+1 Marke weniger.

    Sonst ändert sich nichts.

    Hoffentlich konnte ich dir helfen.
    Ich hab die Frage nicht wirklich gefunden.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Man kann nicht annehmen das er keinen Schaden genommen hatt!
    Also nach der Kampfphase hat er noch 7/6 bis zum ende des zuges. Dann hatt er nur noch 2/1 da ja eine +1/+1 Marke entfernt wurde. Du mußt ja immer eine entfernen wenn er Schaden nimmt.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Er bekommt kein Schaden, der wird verhindert. Stattdessen wird eine +1/+1 Marke entfernt.
    Thriss gibt ja nicht 5 +1/+1 Marken auf den Tiger, sondern einfach +5/+5.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. Frage zu Systemvorraussetzungen zu diversen Spielen
    Von billy187 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 14:57
  3. frage zu drain und zu dedalus
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •