Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Gothic 3 in Doom 3 Engine ? Umfrage

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suddenly D347H
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    @miliz geh mal ins hafenviertel mit vollen details !
    und es wurde auch schon mehrmals bestätigt dass es da ein wenig oder etwas mehr ruckelt also laber da keinen müll und ausserdem habe ich 512mb ram !
    dem Moment zusammen ,
    Wo du sie verlassen willst !
    Verlässt du sie nicht ,
    bricht sie auch nicht zusammen .

    Es ist nicht der Tod der uns Angst macht ,
    sondern das was danach passiert.

    Wenn ich in deine Augen gucke seh ich Freude und zusammenleben , seh ich in andere Augen sehe ich das gleiche , guck ich in den Spiegel seh ich nichts der gleichen.

  2. #18
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    das is ja schön für dich und dass die engine auch gute systeme trotzdem zum ruckeln bringt is mir auch klar,deswegen spiel ich auf FAST vollen details, und da ruckelts im hafenviertel ned

  3. #19
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    völlig sinnlos zu diskutieren, ob die doom³ engine nun zu gothic passt oder nicht, da es FAKT ist, dass sie nicht genommen wird! die gothic 3 engine wird von piranha bytes grösstenteils selbst entwickelt (für die gesichtszüge und so wird die emotefx lizensiert), da sie sich erstens nicht leisten können, sich eine gute engine lizensieren zu lassen und zweitens nix wirklich optimal passen würde, um den klassischen gothic-flair rüberzubringen!

    und, jetzt mal ehrlich: hat wer von euch schon mal doom³ gezockt? wie sollte denn diese düster-eng-schmal-beklemmende engine auch nur ansatzweise gothic darstellen? stellt euch mal büsche und bäume in doom vor was meint ihr denn, warum es keine aussenarreale in doom³ gibt? entweder weil es die engine nicht bringt oder wenn es die engine bringt, kein rechner dieser welt das darstellen kann!
    die einzige engine, der ich das zur zeit zutrauen würde, wäre die cry engine von crytek (far cry), is aba auch egal, weil die nämlich auch nicht genommen wird!

    übrigens denke ich nicht, dass man sich darüber gedanken machen muss, dass die grafik schlecht aussehen wird! denkt mal an g1 und wann das rauskam! piranha bytes möchte sich nicht mit tecnikwundern wie doom³ messen, aber pixelshader 3.0 und bump mapping wird defintiv verwendet und auch andere spielereien! ich glaube nicht, dass ich mit meinem rechner g3 in aller pracht und dicker auflösung spileen werden kann, ich glaube, da werd ich schon kompromisse eingehen müssen! (mein rechner siehe sig)!
    Geändert von alanos (26.10.04 um 04:21 Uhr)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  4. #20
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    doch, gibt ja aussenlevels in doom 3, hehe die marsbahn zumbeispiel, aber egal, is ned thema

    das sich gothic sich nicht mit den spielen messen wird, die die engine bis zum gehtnichtmehr ausreitzen, war von vornherein klar.

    was wir aber an gothic II schon sehen, und da vertrau ich ganz auf die entwickler, dass es wieder so wird, ist, dass die wunderschönen texturen so manche engineschwäche aufwägen.

    und dass gothic auf den meisten mittelklassepcs ned rennen wird (auf vollen details), das nehm ich auch ma an.

    aber das die für die gesichter eine eigene engine verwenden, das find ich interressant. wusst ich bis dato ned

    mili

  5. #21
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    naja ob ich jetzt die marsbahn als aussen level bezeichnen will..naja....

    ich denke aber das der thread ruhig hier verschwinden kann,es wird nix mit der doomengine geschiehen,fertig,der thread is eh nur hervor gehoben worden,ohne sinn wohlgemerkt
    auch wennn ich nun weiß das sie für die gesichter eine eigene engine verwenden

  6. #22
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    Zitat Zitat von Miliz
    doch, gibt ja aussenlevels in doom 3, hehe die marsbahn zumbeispiel, aber egal, is ned thema
    woher hab ich nur gewusst, dass das kommt ich meinte richtige aussenlevels und keine kurze sicht uasm fenster oder mal ne minute über die oberfläche spurten!

    und ich meinte, das für gesichtszüge und emotionen eine engine lizensiert wird, dafür machen die keine eigene! jednefalls is das mein wissensstand, geld würde ich nicht drauf setzen^^
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  7. #23
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    aber das die für die gesichter eine eigene engine verwenden, das find ich interressant. wusst ich bis dato ned
    hier steht nirgends, dass sie eine eigene entwickeln. ich weiss sehrwohl als aufmerksamer leser der beiträge, dass sie nur eine lizentierte engine verwenden.

    woher hab ich nur gewusst, dass das kommt ich meinte richtige aussenlevels und keine kurze sicht uasm fenster oder mal ne minute über die oberfläche spurten!
    ja ok, dass mit den aussenleveln war wohl übertriebn, aber ich meinte halt, dass die engine durchwegs auch sowas zusammenbringen würde, rechenleistung is ne andere frage

    so meine meinung, mili

  8. #24
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.855
    Sehr merkwürdig, ich war die ganze Zeit der Ansicht, daß es hier einen Thread (der dazu noch auf wichtig steht) gibt, in dem über alles zu Gothic 3 diskutiert werden kann.

    Von daher: {Defekter Link entfernt #32128} geht´s weiter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Gothic 3 in Doom 3 Engine
    Von hilfeichsteckefest5 im Forum Gothic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 12:17
  2. April, April = keine Doom III Engine
    Von Ellinar im Forum Gothic 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 01:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •