Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zu Blinkmotten Nexus

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255

    Frage zu Blinkmotten Nexus

    Wenn ich den Nexus zu ner Kreatur mache und ich ihn dann mit Bonesplitter ausrüste, geht der Bonespliter am ende des zuges ab oder bleibt er am nexus(der nur noch ein land ist) dran???

  2. #2
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Ich hab das hier gefunden.

    * An Equipment that equips an illegal or nonexistent permanent stops equipping that permanent, but remains in play. This is different from how local enchantments work (a local enchantment that's not enchanting a legal permanent is put into the graveyard).
    Gibt es mich noch?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    und was soll das jetzt heissen... bleibts dran oder nicht???

  4. #4
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    @Volltroll

    Dein 2. Link der Signatur ist doch total verrückt.

    Das Equiptment bleibt nicht auf dem Nexus, da der Nexus dann keine Kreatur mehr ist.

    genauso ist das mit Enchantments.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    Bleibt nicht dran, da ein Land ein~illegales~ target ist.
    Es liegt dann aufm Spiel rum, und du kannst es dann nächstes mal wieder equipen.

    Greetz alex

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    ah, danke ich wusste es net, weil +1/+1 Counter bleiben auf ländern liegen(glaube ich hat mir einer erzählt).

    @Seee:
    was hast du gegn die seite(n)

  7. #7
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Ich hab etwas dagegen, weil ich eben meinen Computer ausstellen musste.

    Wie kann man eigentlich diese Seiten schließen ?
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    Ich will es nicht ausprobieren da mein ~trick~ nicht immer klappt...aber strg+alt+entf ...is doch *www.*********, oder?

    Greetz alex

  9. #9
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    einfach opera benutzen, dann macht das mal gar nix.
    Gibt es mich noch?

  10. #10
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    @volltroll: ich empfehle dir diesen schund aus deiner sig zu tun, sonst werde ich nen mod einschalten. sone sig (genauso wie solche die viel zu gross sind) bringen gar niemandem was!

    mfg~maha

Ähnliche Themen

  1. Blinkmotten - Nexus
    Von Philippp im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 20:42
  2. blinkmoth nexus
    Von Doks im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 22:47
  3. Nexus
    Von Kasumi im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 11:46
  4. dumme Blinkmoth Nexus frage
    Von Black Avatar im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •