Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Glimmervoid

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von juju
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Freising
    Beiträge
    39

    Glimmervoid

    Hi!
    Mir ist bei glimmervoid etwas aufgefallen. Denn der deutsche Text lautet:
    Kontrollierst du am Ende des Zuges kein Artefakt,opfere die Glimmerleere.

    Der englische Text lautet:
    At end of turn, if you control no artifacts(also 2 Oder mehr???), sacrifice Glimmervoid.

    Muss ich nun 1 Artefakt oder mehrere Artefakte kontrollieren um Glimmervoid nicht opfern zu müssen?

    juju
    Wer hat Intuition??? Bitte melden!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    1 meine ich
    2 wäre unlogisch (meine ich)
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    du musst mindestens 1 artefakt kontrollieren(es können aber auch 20 mehr sein)hauptsache eins.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    Hängt mit der Grammatik zusammen

    PS: Deswegen spielen die Meisten englische Karten...

  5. #5
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    1) ich denke, die beiden texte sagen das gleiche aus. wo bleibt die frage??

    2) @ devrim: er stellt seine frage aber zur englischen fassung, weshalb es für ihn vorteilhafter wäre mit der deutschen zu spielen
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •