Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Maximo PS2 speichern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    15738 Zeuthen
    Beiträge
    6

    Maximo PS2 speichern

    An alle Maximo-Fans und -Gamers:
    Suche Hilfe im "Auftrag" meines Enkels:
    In allen seinen PS2-Games kann er Zwischenstände abspeichern, in "MAXIMO" aber nicht.
    Gibt es in diesem Spiel die Möglichkeit wirklich nicht, oder wenn doch - wie geht´s??
    Danke für die Hilfe und ciao bis bald
    rak68

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DanielDaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    CH
    Beiträge
    207
    Ui Maximo, das kenn ich. Konnte ich mich echt darüber aufregen, dass mit dem Speichern ist beschissen.
    Also wenn dein Enkel ein Level beendet hat, soll er einen "Brunnen suchen" da uss er dann ¨Münzen reinwerfen und kann so seinen Spielstand speichern.
    Aber eben jedesmal kostet es was.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    25
    Wenn Du das erste Maximo meinst, ist es so wie oben beschrieben. Bei Maximo : Army of Zin besteht die Möglichkeit das Spiel während des Spieles zu speichern. Da hat sich dein Enkel aber ein schweres Spiel ausgesucht.....

Ähnliche Themen

  1. Wie Speichern auf PS2 ?
    Von Clay im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 17:37
  2. Newbie Frage zur PS2 (speichern)
    Von ReinyDay im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 19:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •