Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 44 von 44

Thema: Ut 2003\2004

  1. #33
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    nee, du willst es einfach nicht einsehen, das ich mit meinem prozessor und allem drum und drann flüssig spielen kann, wenn ich das sage, dann ist das so, denn ich kenne meinen com gut genug

    wenn du das ncht kapieren willst dann kann ich dir nicht helfen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #34
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Jo Psysho hat recht als ich mit meine GeForce 4 Gezockt hatte hats auch nicht geruckelt auch wenns über 6 Bots waren kalr gabs da so den ein Oder anderen Stop im Game aber es läuft wunderbar zwar nicht so über geil Detailiert etc aber es Läuft^^Benutze Mittlerweile aber keine GeForce 4 mehr!

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Eastsider
    Jo Psysho hat recht als ich mit meine GeForce 4 Gezockt hatte hats auch nicht geruckelt auch wenns über 6 Bots waren kalr gabs da so den ein Oder anderen Stop im Game aber es läuft wunderbar zwar nicht so über geil Detailiert etc aber es Läuft^^Benutze Mittlerweile aber keine GeForce 4 mehr!
    ich sehe schon: du hast nicht richtig gelesen!
    es ging nicht darum ob man ut mit einer GForce 4 flüssig spielen kann!
    ich habe selber eine GForce 4800!
    es ging darum mit welchen details man ut dann flüssig spielen kann und wasd flüssig bedeutet!
    ich habe nur gesagt, daß man erst ab 40 fps von "flüssig" sprechen kann und habe das auch gut begründet!
    niemand konnte etwas gegen mein argument einwenden außer: ich weiß selber was flüssig ist!
    naja... mir auch egal... ich weiß es das ich recht habe! und wenn mir hier einer erzählen will, das er mit einer GForce 4 in höchsten details flüssig spielt, dann kennt er sich halt nicht aus!

  4. #36
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Ja ich meine Mit GeForce 4 ja auch die 4200 ti
    Und mit fast vollen Details das meiste auf High und Higher The Higest ist dort scho Übertrieben ich weiß auch was flüßiges spielen ist ich ahbe ne X800^^

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    um zu wissen wieviele bilder ein menschliches auge pro sekunde benötigt um einen bildablauf als flüssig zu bezeichnen benötigt man keine teure graka!
    hier wissen viel leute nicht was flüssig ist; für die ist alles flüssig, was nicht ruckelt wie sau!
    na und das mir der graka hört sich echt wie geprotze an....
    aber das thema ist jetzt echt abgelutscht! ich denke ich werde es den besserwissern überlassen!

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    41
    hui gehts hier ab back to topic schau mal ob du irgendwas übertacktet hast ut 03 reagiert auf so was sehr empfindlich deshalb wohl auch die abstürze. Fals du was übertaktet hast schau ma bitte ob du es auf den standart wert setzen kannst und noch ma testen.

    zu was anderem die frames ut selbst sieht 35 frames als flüssig an den es gibt ne extra option im spiel die festlegt ab wann textur details runtergeschraubt werden damit man diese 35 fps hat nämlich sobald ihr unter die 35 marke fält tut euer ut automatisch die details runterschrauben umd die gewünschte anszahl an fps zu leisten somit hat gully schon mal nciht ganz unrecht was seitens epic er behauptet hat aber ! flüssiges spielen liegt im auge des betrachter lol wer es gewohnt ist mit 30 frames zu spielen empfindet das für flüssig und das ist es auch für diese person also würd ich besser nix anderes behaupten aber ist klar wenn man mal mit 60 oder gar 85 fps gezockt hat sieht man schon was für ein unterschied das ist aber jedem das seine und wenn du eben meinst das 40 fps flüssig sind ist es das für dich. natürlich bei deinen einstellung in detail auflösung etc

    gruß razi

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    warum verfärbt sich dann unter "stat fps" die frameanzeige erst bei 40 frames in grün wenn epic 35 frames schon als flüssig ansieht?

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    41
    weil der übergang zu schnell geht und die farbe wird auch von der konstanz abgeleitet gibt ja 2 werte der eine zeigt durchschnitt und der andere die fps zahl zur genauen zeit.

    MinDesiredFrameRate=35.000000 hier der ini eintrag kannst ja mal auf 99 setzen dann strengt sich ut an immer über 99 bzw 85 in ut04 zu kommen.

    gruß razi

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    also noch bin ich ja nicht farbenblind...
    und ich weiß auch was die zwei angaben bedeuten!
    also bei mir verfärbt sich die fps anzeige erst bei 40 grün, das sieht man beim durchschnitt ja sehr deutlich!

  10. #42
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    du legst es schon wieder so aus, dass ich sagte ich kann mit vollen details und alles hoch flüssi spielen, was ich nie sagte

    auf den einstellungen auf denen ich spiele, ist es flüssig, das heist, dass ich keine ruckler im spielablauf empfinde, nicht wie du sagst, dass flüssig für manche bedeutet, dass es nicht stark ruckelt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    warum denkst du eigentlich immer das ich dich meine?
    ich habe kein einziges mal gesagt, daß du gemeint bist! wenn ich jemanden persönlich ansprechen will, dann mache ich das schon!!!

  12. #44
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Tja,aber hier sprichst du jetzt niemanden mehr an.

    Jetzt haben alle,die sich an der Diskussion beteilligt haben,ihre Meinung mindestens einmal erwähnt.Wiederholungen brauchen wir also nicht mehr.Und scheinbar kommt kein neuer Fakt mehr hinzu,weshalb es sich lohnen würde,weiter zu diskutieren.

    Und Streitereien sind hier sowieso nicht erwünscht.




    Also Feierabend und

    Thread closed
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. UT 2003/2004 mit Dual-Core-CPU?
    Von Nervensäger im Forum Unreal Tournament
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 15:43
  2. UT 2003/2004 fehlermeldung
    Von manne im Forum Unreal Tournament
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 17:26
  3. ut 2003/2004 auf meinem rechner??
    Von Sun-Riser im Forum Unreal Tournament
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 18:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •