Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 44

Thema: Ut 2003\2004

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    das es ewig lädt liegt wohl daran das du alle skins lädst! schalt mal "preload all player skins" aus, die füllen auch deinen wertvollen speicher!
    kurze ruckler am anfang sind besonders beim online gaming völlig normal, das haben viele leute mit denen ich schon gesprochen habe! welchen grund das hat ist mir auch nicht bekannt!

  2. #18
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Bei UT2004 ruckelts am Anfang (bei Onlinegames) auch etwas. Aber was mich viel mehr stört ist, dass ich ca. 2-3 Minuten brauche um die nächste Map zu laden. Woran kann das liegen? Zuwenig RAM?

    Mein System:
    P4 2,66GHz
    512 MB RAM (PC2100 Infineon)
    ATI Radeon 9000 Pro (128MB)
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    hast du "preload all player skins" aus?

  4. #20
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Das wars danke für die Hilfe. So macht zocken wieder Spass !
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  5. #21
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja, ich spiele mit meiner geforce 4 ti 4200, abei ut 2003/04 in 1024 und fast alle details auf hoch und es läuft ruckelfrei, außer natürlich du spielst mit 32 bots dann ruckelt es wie verrückt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    alle sagen ruckelfrei.... bei vielen bezweifle ich, das sie wirklich wissen was das ist! wieviele frames hast du denn z.b. bei ctf avaris 5vs5 (bots) als spectator, wenn du dich im mittleren bereich in eine der ecken befindest? gan oben mit dem blick aufs zentrum versteht sich!

  7. #23
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm, die map habe ich schon lange nicht mehr drauf, hat mir nie wirklich gut gefllen, dass mit dem loch in der mitte ist echt grausam, obwohl sie viele spielerische möglichkeiten hat

    wenn ich ruckelfrei sage, dann meine ich, dass es während des spiels nur zu ein paar rucklern kommt, es dir aber eigentlich garnicht auffält
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    dann sag doch mal wieviele frames du hast!!!
    ich kann es mir mit einem Athlon 3000+, einer GForce 4800 und 1024 mbyte DDR400 ram NICHT leisten auf volle details zu gehen, da ich sonst zu wenige frames habe! an der farbe der anzeige sieht man ja auch das die programmierer davon ausgehen das man erst ab 40 fps "flüssig" spielt! trotzdem posten laufend leute mit einer schlechteren hardware als ich, daß sie mit allen details flüssig spielen! vielleicht sollte man hier man einen crashkurs zu "flüssigem bildablauf" abhalten!

  9. #25
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    kann es nicht auch sein,das man das ganze zu sehr übertreibt?

    flüssig spielen heißt für mich,das ich keine probleme habe,die den normalen spielverlauf stören.egal,obs mal n paar frames mehr oder weniger sind.und wenn ich bei meinem flüssigen spielen auch noch erfolgreich bin....na um so besser.
    scheiß doch auf die paar frames unterschied,solange die gesamtperformance nicht gestört wird.

    nicht mehr flüssig bezeichne ich es,wenn die laags so stark sind,das ich kaum konkurenzfähig bin.jede andere definition ist eh blödsinn,da es keinen unterschied macht,ob ich mit 30 frames kille,oder mit 60....
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    ach nee....
    ich denke aber das einige mehr aus ihrem system herausholen könnten, wenn sie auf details verzichten würden!
    und bei ut ist es definitiv ein unterschied ob man 30 oder 60 fps hat!!!!
    bei 40 oder 60 fps sieht das schon wieder anders aus!
    außerdem verwirrt es womoglich andere user wenn hier jemand schreibt das er mit seiner hardware alle details hochstellen und trotzdem flüssig zocken kann und dabei nur 20 fps hat!
    gib einem pro spieler nur 20 frames und du wirst sehen wie er viel schlechter spielt!

  11. #27
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich schließe mich black horizon an, solange ich konkurenzfähig bin, ist es doch gut

    ausßerdem bin ich ein sehr guter spieler wenn nicht pro gamer, da stelle ich meine auflösungen sowiespo auf 800 x 600 und niedrigen details, weil die lichteffekte und so, den spielverlauf störenm
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #28
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von GullyFoyle
    ach nee....
    ich denke aber das einige mehr aus ihrem system herausholen könnten, wenn sie auf details verzichten würden!
    und bei ut ist es definitiv ein unterschied ob man 30 oder 60 fps hat!!!!
    bei 40 oder 60 fps sieht das schon wieder anders aus!
    außerdem verwirrt es womoglich andere user wenn hier jemand schreibt das er mit seiner hardware alle details hochstellen und trotzdem flüssig zocken kann und dabei nur 20 fps hat!
    gib einem pro spieler nur 20 frames und du wirst sehen wie er viel schlechter spielt!
    ich habe nicht behauptet,das man keinen unterschied zwischen 30 oder 60 frames sieht....

    ich wollte lediglich darauf hinweisen,das dich hinterher keiner fragt,ob du deinen kill gerade mit 30 frames geschafft hast,oder ob du mit 60 frames zugelangt hast.

    relevant ist,was hinterher bei raus kommt.
    und wenn jemand sagt,das er flüssig spielen kann,auch wenn er nur 30 oder 40 frames hat,und dabei auch noch erfolgreich ist,kannst du dich nicht hinstellen und sagen:"Nee du.du hast so eine scheiß framerate gehabt.du hast nie im leben flüssig spielen können!"



    mir ging es dabei jetzt weniger um deine definition vom flüssigen spielen,sondern vielmehr um dieses rumgereite auf ein paar framewerten.....
    man,es ist verdammt egal,hauptsache du killst.
    wenn das nicht mehr der fall ist,kannst du dir immer noch einen kopf machen,worans liegt und ob du eventuell doch was ändern solltest....
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    jaja is klar... ihr wollt mich nicht verstehen, aber das überrascht mich nicht!
    ganz abgesehen, daß es hier leute gibt die partout immer recht behalten wollen!
    aber ist ist nunmal fakt, daß die framezahl bei ut2003/4 erst ab 40 grün gefärbt ist und man somit nach den entwicklern erst ab 40 fps von einem wirklich flüssigen spiel sprechen kann! aber ihr wisst es ja sogar besser als die entwickler! außerdem muß es ja noch was zwischen "flüssig" und unspielbar geben!!!!
    wichtig finde ich das deshalb, weil wenn hier jemand mit 20 fps behauptet, daß sein spiel mit der und der hardware flüssig läuft, alle user verwirrt werden die weniger ahnung von hardware aber mehr ahnung vom zocken haben und das spiel bei gleicher hardware nicht "flüssig" hinbekommen!
    man kann sich echt verdammt nochmal auch mal was sagen lassen!!!
    und natürlich kann ich selbst dem größten spieler und owner sagen, daß sein spiel bei 20 oder 30 fps nicht flüssig läuft!!! aber ich müßte ihm das gar nicht sagen, denn DER wüßte das!!!!

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    hi

    also es ist zwar kein grund zum streiten aber ich denke schon, daß "flüssig laufen" einer festen definition bedarf und nicht des reinen subjektiven empfindens!
    bei ut ist es ja einfach, da, wie bereits erwähnt, die anzahl der fps farblich gekennzeichnet ist! allerdings ziemlich großzügig wie ich meine, denn wenn man durchschnittlich 40 fps hat, bedeutet das ja nicht anderes, als dann man zeitweise noch darunter liegt!

    ciao

  15. #31
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @gully

    ich schließe mich black horizon in seiner aussage an

    wenn ich sage, dass ich es flüssig spielen kann, dann ist es halt mal so, ich weis es ja glaube ich besser als du

    wenn du mich mit der aussage meinst, dass manche immer recht behalten wollen,d ann scheise ich darauf, denn es ist nicht so

    egal ob du hier labberst, dass man 40 fps braucht um gut zu spielen, ich weis aber dass ich auf meinem pc flüssig süielen kann, sonst wäre ich ja nicht in der deutschland liga von ut 03 auf dem ersten platz gewesen, oder also muss es doch gut laufen

    ich glaube du willst es nicht verstehen ud immer recht behalten
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    @ PsychoD@D
    du brauchst mich nicht anzupöbeln! ich labere nicht!!! es ist fakt, daß die farbe der framezahl erst bei 40 grün wird, also geht zumindest epic davon aus, daß ein spiel erst ab 40 frames richtig flüssig läuft! sei halt anderer meinung aber ich weiß daß ich recht habe! kannst du meine argumente auch wiederlegen oder kannst du mich nur beleidigen und sagen das ich labere und einfach unrecht habe? ich denke nicht, aber das ist hier ja normal!
    ich weiß das ihr immer recht behalten wollt und euch von niemandem mal was sagen lasst! aber wie gesagt pöbele halt nicht!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UT 2003/2004 mit Dual-Core-CPU?
    Von Nervensäger im Forum Unreal Tournament
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 15:43
  2. UT 2003/2004 fehlermeldung
    Von manne im Forum Unreal Tournament
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 17:26
  3. ut 2003/2004 auf meinem rechner??
    Von Sun-Riser im Forum Unreal Tournament
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 18:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •