Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Counters Strike

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    löööl. is echt guut...

    ja, aber jetzt ma ernst kann ja sein das er es wirklich net weiß- muss man ihn ja net drekt verarschen.

    also en wallhack is- wie schon richtig erklärt- ein cheat mit dem man durch wände schauen kann und somit die gegner abballern kann- noch bevor sie dich sehn. is ziemlich unfäir und wird sehr sehr ungern gesehn.
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.425
    Original geschrieben von P4in
    is ziemlich unfäir und wird sehr sehr ungern gesehn.
    nein wirklich
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    joaa, glaubs chon.. hab ma leute gehört, die das behauptet haben.
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Quailm[?]lebt
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Krempe
    Beiträge
    14
    Was denn ein Wallhack wird nich gerne gesehen?? Wenn ich sehen könnte, dass andere den Benutzen würden die cs-Server von einigen Cheatern mehr befreit sein. Naja aber wozu gibt es denn Cheating-Death?? Natürlich um die Welt de Counterstrikes von den dämonischen Cheatern zu befreien. Also Jungs macht weiter so und entwickelt CD immer weiter damit die ehrlichen Csler bedenkenlos spielen können. Ich würd aber auch mal gerne sehen wie sowas aussieht aber leider gibt es nur noch so wenige Cheater. Achja nochmal ne Frage was ist eigentlich der "aimbot"???
    cYa guys
    Es gibt vieles das wir vergessen, aber wir können nicht vergessen jene, die uns etwas bedeuteten.

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.425
    Original geschrieben von Quailm[?]lebt
    Ich würd aber auch mal gerne sehen wie sowas aussieht aber leider gibt es nur noch so wenige Cheater. Achja nochmal ne Frage was ist eigentlich der "aimbot"???
    1. schön wärs dass s nur noch so wenige cheater gibt, aber es gibt schon noch einige auch wenns nicht auffallt und wenns nur full brightness oder white walls ist.
    2. wallhack siehst du beim online spielen natürlich nur, wenn du selber einen drauf hast, sonst würde es ja jeder merken
    3. kannst ja mal im lan schaun wie ein wallhack ausschaut, lad dir im internet einen runter wenns dich interessiert, gegen lan cheater hab ich nix, kann sogar fun machen, hab auch mal bei einem freund im lan gecheatet aber online versteh ich da keinen spaß hrhr ^^
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    ja, ich finds auch net lustig.

    ich habs ja nur für the drunken master erklärt. und weil er nich wusste was en wallhack is, hab ich noch gleich gesagt, das es nich so gern gesehen is.

    weil, wenn es kein cheat wäre- würde es sich doch schon ziemlich verlockend anhören: durch die wände gucken!!!

    deswegen hab ich ihm nur gesagt das es scheiße is, damit er net damit anfängt.
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Quailm[?]lebt
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Krempe
    Beiträge
    14
    Also ihr müsst mal bei google unter bilder mal wallhack eingeben da seht ihr was die dummen Cheater so alles machen können. Lasst euch aber bloß nicht zum Cheaten verleiten. Das ist nämlich einfach feige.
    cYa
    Es gibt vieles das wir vergessen, aber wir können nicht vergessen jene, die uns etwas bedeuteten.

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    so, hab ma en gutes rausgesucht und en bissel deutlicher gemacht. haoofe man kanns einigermaßen erkennen.

    da sieht man ma wie unfair das eigentlich is
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wallhack.jpg
Hits:	34
Größe:	70,9 KB
ID:	36781  
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Quailm[?]lebt
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Krempe
    Beiträge
    14
    Also da sieht man mal wieser wie gemein diese Damn Cheater sind. Man sollte sie von allen Servern verbannen für immer. Du hast das echt ultra gut mit paint Grafik verdeutlich wäre nie darauf gekommen, dass das ein ct sein soll Nein echt gut gemacht(gibs zu das bild ist ein screenshot von dir ) Nein kleiner Spaß. Ich wollte eigentlich auch ein Bild ranhängen aber hab es doch gelassen bei dem konnte man durch alle Wände sehen.
    cYa Guys
    Es gibt vieles das wir vergessen, aber wir können nicht vergessen jene, die uns etwas bedeuteten.

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.425
    hier noch ein bild, der kann sicher durch alle wände schau0rn ^^
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2_640.jpg
Hits:	33
Größe:	23,8 KB
ID:	36792  
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kagebunshin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Riegel 4
    Beiträge
    139
    genau so einen hatte nen Kumpel von mir auf LAn angemacht. Bloß noch mit Aimbot und Speedhack. Das war total übertrieben. Und er meine er hat keinen Aimbot sondern nur ein bisschen "geübt" Aber saukomisch sind so übertirebene Cheats auf LAN. Vorallem der Speedhack und dann mit ner Para.

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.425
    LOL wie blöd muss man sein um auf einer lan zu cheaten rofl
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Quailm[?]lebt
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Krempe
    Beiträge
    14
    Original geschrieben von Link99
    LOL wie blöd muss man sein um auf einer lan zu cheaten rofl
    Jaja wie war das noch gestern oda vorgestern??? Jaja das sind mir die richtigen Was ist nun eigentlich aimbot??? weiß ich immer noch net. könnte jemand vielleicht mal ne lsite machen von allen cheats die er so kennt. ich kenn nämlich kaum welche.
    cYa
    Es gibt vieles das wir vergessen, aber wir können nicht vergessen jene, die uns etwas bedeuteten.

  14. #30
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wieso musst du die kennen ?
    nachher willst du dir alle runter laden

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.425
    also es gibt so viele cheats, ich kenn halt nur die bekanntesten
    aimbot: das fadenkreuz zielt von alleine auf den gegner man muss nur schiessen, zielkreuz zielt genau auf den kopf des gegners
    wallhack: durch wände sehen
    white walls: alle texturen der map sind weiß, sodass man die gegner viel viel besser sieht, deshalb cheat
    speedhack: man läuft sehr sehr schnell, is aber würd ich sagen sehr auffällig ^^
    full bightness: die gamma ist so hoch, dass es keine dunklen ecken etc. gibt, eben unerlaubt hoch
    ballhack: ein punkt is auf dem kopf jedes spielers den man auch durch wände sieht. bei terror rot, bei ct blau
    ja das sin alle die ich kenn ^^
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Quailm[?]lebt
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Krempe
    Beiträge
    14
    Nein ich würd bloß gerne mal wissen mit welchen unfairen mitteln die damn cheater arbeiten.
    Es gibt vieles das wir vergessen, aber wir können nicht vergessen jene, die uns etwas bedeuteten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sudden Strike + Sudden Strike forever Startprobleme
    Von Thommy666 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.6.09, 19:38
  2. First Strike + Double Strike
    Von Ugs. im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 09:40
  3. Counter-Strike 1.6
    Von Dula im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 22:57
  4. Spell Counters ??
    Von Mokuba 1000 im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 01:05
  5. Terrors Oder Counters?
    Von Der_nette_Mann im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 18:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •