Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: [MW] Caius Quest in Vivec (Problem mit Addhiranirr) (Mainquest)

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sucht
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    255

    [MW] Caius Quest in Vivec (Problem mit Addhiranirr) (Mainquest)

    ich musste mal bei den klingen aufgaben nach vivec und ifos über den nerewarine suchen bei 3 leuten.von einer echse bekamm ich ein zettel ,bei einer frau ein buch und da gibt es noch so eine kashit und was kriekt man von ihr .ich ging zu caius codades und er sagte das ich noch nicht alles habe.
    was ist da los .es war lange her wo ich die aufgabe bekommen habe ich kamm da nicht weiter und jetzt spiele ich es wieder.
    hoffendlich habe ich das blatt (falls man eins bekommt)nicht verkauft oder abgelegt.

  2. #2
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Hi Sucht,
    von der Kajjit bekommst Du Infos, aber erst dann, wenn Du den Steuerfahnder, der hinter ihr her ist, in die Irre geleitet hast.
    Den Steuerfahnder müsstest Du in der Bodensektin der HL-Olms-Wohnsiedlung finden.
    Gruß Nightraven

  3. #3
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Du musst die Kahjitin aber erst auf alles ansprechen (eigentlich nur auf etwas bestimmte s aber weiss nicht welches deswegen alles)
    dann erst kannst du den Steuerfahnder (sehr auffällig weil ein transvestit)
    wer das hier liest kann lesen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sucht
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    255
    und was,wenn ich die khajit verraten hab?ich bin mir zwar nicht sicher,aber es könnte schon sein aus versehen oder so.man weiß ja nie.

  5. #5
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    ....Dann mußt Du die Steuerschuld blechen, wenn Du weiterkommen willst.
    Gruß Nightraven

  6. #6
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    *Metzger Modus AN*

    Du kannst den schmierigen Steuerfraggle auch bashen!

    *Metzger Modus AUS*

    Wobei es natürlich besser ist, ihm zu erzählen, daß Addhirranir (so heißt die Katze) schon zum Festland getürmt ist...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von GOthic_vFred
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Schatten
    Beiträge
    72
    Im Kanal(nicht im unterirdischen) steht so eine Dunmerin vor einem Ashepodest. Erst wenn du sie auf Adhanirr(oder wie auch immer) ansprichst, kannst du dem Steuerfander erzählen sie sei getürmt.
    Wer Nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sucht
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    255
    ich habe den man schon mal getötet aber das nützt nichts.
    ich habe sogar die katze getötet aber dann wollte der alte caius woolte dan nichts mit mir zu tun haben.
    und wie soll ich den die steuer da bezahlen.

  9. #9
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Installiere bitte die Patches von Bethesda. Das klingt nämlich, als hättest du eine ungepatchte Version - und da gibt es einen Bug, der verhindert, daß du die Quest abschließt. Sollte das nicht der Fall sein, geht das wirklich nur so, wie es oben beschrieben ist.
    Fred hat da schon recht, erst einen der anderen nach der Khajiit fragen, dann die Katze selbst fragen. Da gibt es dann ein Topic zu dem Thema "Steueragent". Sprich sie darauf an, sie bittet dich um Hilfe. Dann rede mit dem Steuerhogi oder töte ihn und geh zu ihr zurück. Fertig.

    Wenn du die Katze verraten hast, hilft nur eins: Spielstand laden!
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Katatunga
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4

    Addhirannir oder so

    Sers, Ich hab mal wierder Morrowind gespielt und bin jetzt grad bei der Quest bei der man nach Vivec gehn soll und 4 Personen über den Nerevarine Kult und den Kult des 6. Hauses befragen soll. (Von Caius Cosades) Ich war schon bei der Echse im Schwarzen Schalk, und auch Addhirannir hab ich in den Kanäleen gefunde, doch sie will mir nichts sagen, ehe sie einen Steuereintreiber vom Hals hat, doch ich kann den Depp net finden Wo ist der?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    37
    der steuereintreiber is ganz einfach zu finden. du gehts auf die mittlere ebene und da steht er rum. weiß nicht wie er heißt, aber er is besser gekleidet als der rest und wenn du ihn ansprichst dann fragt er dich wo sie is. lüg ihn an sie wäre aufs festland gegangen und schon bist du ihn los und sie verrät dir alles was du wissen willst

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Katatunga
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4
    Das kan ich ihm net sagen

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    37
    mhh... hast du schon mit ihr gesprochen? sie müsste dir gesagt haben das du den steuereintreiber vertreiben sollst dann würde sie mir dir reden..

  14. #14
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    also es müsste ja so sein: du gehst nach vivec zur hl.olms wohninsel,dann müsstest du zu der gehen und sie auf "zensus und steueragent" ansprechen können.die sagt,du sollt ihr ihn vom hals schaffen.dann gehste zu dem, sprichst ihn dann auf addhinarirr an und dann lügst du ihn an,sie sei zu festland.dann müsstest du zu der zurück und sie sagt dir alles.

    MfG Dagoth

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Katatunga
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4

    Unhappy

    Die Option "Zensus und Steueramt" existiert bei ihr aber nicht

  16. #16
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    veruch mal mit den leuten in der hl. olms wohninsel über addhinarirr zu sprechen. ich weiß, es gibt in den kanälen (nicht den unterirdischen) eine frau,die sagt was über addhinarirr und dann kommt ein tagebucheintrag.
    red ma mit der und dann geh noch ma zu adhinarirr.

    MfG Dagoth
    Geändert von König DAGOTH (12.9.05 um 23:15 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.06, 12:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 18:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 10:44
  4. [MW] Problem mit der "Morde in Vivec" Quest
    Von Mario 2002 im Forum Morrowind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.9.04, 12:37
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.6.04, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •