Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: [MW] Caius Quest in Vivec (Problem mit Addhiranirr) (Mainquest)

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Indo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    12
    Ich hab das selbe Problem, habe die Katze irgendwie verraten, aber da is nix mit Steuerschuld begleichen.
    Der Steuermensch sagt nur, das er jetzt zum festland gehen würde (will sie da vielleicht treffen).

    Die Katze sagt mir auch allen möglichen Mist über Schmuggel, sonst nix.

    Den ollen Caius interessiert das aber auch alles nich.

    Wie komm ich weiter? (gibts vielleicht irgendeinen Quest-erledigt-Cheat?)

  2. #18
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Also wenn der Stezereintreiber zum Festland will, musst du ihm eigentlich erzählt haben, das die Khajit aufs Fetland gegangen ist und damit hättest du den Quest ganz normal erfüllt, weil du sie ja nicht verraten hast! Rede noch mal mit dem Kätzchen, ansosten brauchst du Dialog-codes, einen Mission-Erfüll-Cheat gibts nämlich nicht...
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Indo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    12
    Die sagt mir auch alles mögliche über Schmuggel, obwohl ich sie verraten hab,
    nur dass Caius das anscheinend nicht interessiert.

  4. #20
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Die Gesamtmission besteht aus drei Einzelquests... hast du alle drei Personen aufgesucht? Also Huleeya, Addhirranir und Mehra Milo? Für Caius ist die Quest erst dann beendet, wenn du alle aufgesucht hast und erfolgreich warst.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Indo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    12
    Ja, natürlich.
    Ich spiele Morrowind nicht zum ersten Mal, ich habe es beim "Jungfernspiel"
    ohne Probleme geschafft (obwohl ich sie damals sogar auch verraten hab).
    Dieses Problem ist mir neu! Na ja, im Zweifelsfall nochmal neu anfangen...

  6. #22
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Ich wollte nur sichergehen... Konsole auf, eingeben:

    addhiranirr->addtopic "Zensus- und Steueragent"
    addhiranirr->addtopic "Kult des Sechsten Hauses"

    Dann sollte sie die entsprechenden Topics haben.
    Sollte das dann nicht funktionieren, weil man sie verraten hat, muß man ihre Disposition auf über 80 % bringen, damit sie trotzdem redet. Geht es dann immer noch nicht, gibt man folgendes ein:

    journal, "A1_6_AddhiranirrInformant", 30
    journal, "A1_6_AddhiranirrInformant", 45

    Das sollte das Problem beenden.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Indo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    12
    Danke für die Info!

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Sarutobi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    71

    (MW)3.mission von caius cossades

    Hi ich bin bei der missin wo man von 3 leuten in vivec infos sammeln muss aber ich finde die kahjitt nicht.
    wer weiss wo die ist?
    Er hebt seine Flügel
    Zerreisst deine Lügen

    Fall auf die Knie
    Du bist Jung aber alt wirst du nie

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    29
    Frag dich mal in der Hl. Olms Wohninsel durch, dort wirst du Infos bekommen.

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    37
    Ich hab mal in einer Komplettlösung nachgeschaut und da stand folgendes :

    Der nächste Auftrag führt Euch nach Vivec. Ihr sollt dort mit drei Informanten- Addhiranir, Huleeya und Mehra Milo- über den Nerevarine-Kult und das Sechste Haus sprechen. Addhiranir, eine Khajiit, wohnt Caius zu Folge irgendwo im Bezirk Hl.Olms wohnt. Von Sevisa Teran erfahrt Ihr, dass ein Zensus- und Steueragent nach Addhiranir sucht und sie sich in den unterirdischen Kanälen versteckt hält. Klettert durch eine der Falltüren und Ihr werdet sie finden. Allerdings will sie erst mit Euch reden, wenn ihr den Agenten losgeworden seid. Sprecht mit dem Agenten Duvianus Platorius und erzählt ihm, Addhiranir hätte eine Gondel zum Festland genommen. Er wird sich damit zufrieden geben und Addhiranir wird Euch ihre Informationen geben. Alternativ könnt Ihr Duvianus auch töten
    Ars longa, vita brevis.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.06, 12:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 18:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 10:44
  4. [MW] Problem mit der "Morde in Vivec" Quest
    Von Mario 2002 im Forum Morrowind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.9.04, 12:37
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.6.04, 20:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •