Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 46

Thema: MGS1 Frage???? - Intro

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    wie bereits gesagt: die story von MGs ist ne wissenschaft für sich. und je mehr man drüber nachdenkt desto mehr wird man verwirrt

  2. #18
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Genau, nicht so viel drüber nachdenken.

    So ich geh' jetzt offline.

    Immerhin hab' jetzt in einer Stunden mehr Beiträge geschrieben, als sonst an mehreren Tagen.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11
    Jungs, man muss beim spielen halt auch ein bissel aufpassen!!!


    Solid hat die guten Gene, nämlich die dominanten Erbgänge, die Festigkeit (Solid= mehr oder weniger solide) des Lichts

    Liquid hat die rezessiven Gene, deswegen hat er auch so nen Hass auf Solid.
    Die Flüssigkeit des Dunkels wird er bezeichnet.

    Solidus is ne Mischung, werder rezessive noch dominante Erbgänge.

    Seine Überreste werden gebraucht um die darin enthaltenen "Soldatengene" zu verwenden, die einen guten Soldaten ausmachen sollen. Sorich um Superkrieger zu erschaffen.


    Das alles kann man ohne Zusatzliteratur herrausfinden, lediglich die Sequenzen gucken und ein bissel versuchen den Verlauf zu checken.

    Ist nicht böse gemeint, aber das kann man einfach rausfinden wenn man das Game zockt.

    Hut rein Jungs und Mädels

    Evo

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Nein, Liquid hat die dominanten Gene, er denkt nur er hätte die rezessiven...
    Glaub mir.

    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    blackbyte hat recht. liquid hat die dominanten und konnte nur von snake besiegt werden weil der nichts von seinen genen gehalten hatte.

    und solidus ist ein perfekter klon und keine mischung. er ist einfach nur ein perfektes abbild von BB und hat nicht nur eine art von genen bekommen
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    11
    Nachdem ich heute nochmal die zwei anderen gezockt habe muss ich blackbyte wohl oder übel rechtgeben

    allerdings hat dann solidus wohl auch ne mischung aus rezessiv und dominant, denn das original hat das ja auch, hat jeder mensch (man muss sich ja irgendwie aus der affäre ziehen )

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    nun jeder mensch hat rezzesive und dominante gene aer dei sind net gemischt sondern bestehen nebeneinander
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Liquid Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Nauminator
    blackbyte hat recht. liquid hat die dominanten und konnte nur von snake besiegt werden weil der nichts von seinen genen gehalten hatte.

    und solidus ist ein perfekter klon und keine mischung. er ist einfach nur ein perfektes abbild von BB und hat nicht nur eine art von genen bekommen

    Solidus ist perfekt bis auf die Tatsache, dass er einem Gendefekt unterliegt, der ihn schneller ältern lässt.


    mfg. Liquid Snake

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    war das denn ein defekt oder nur die tatsache das perfekte klone im allgeimen altern??
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Nauminator
    war das denn ein defekt oder nur die tatsache das perfekte klone im allgeimen altern??
    weiss ich jetzt nicht...
    aber ich hätte keine biologische Erklärung dafür, dass er schneller altert, weil er perfekt ist...
    Metal Gear Solid: Rising

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282
    die wurden ja in den 70er geglont und da war die technologie noch net so weit und da kann des glaub schon passieren
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

  12. #28
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    ich denke er spritzt sich wegen fox die

    nicht weil er schneller altert ausserdem sieht otacon immer alt aus

    und selbst wenn er altert kann es doch sein das es nicht am klonen sondern am fox die liegt

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Solid Snake 90
    ich denke er spritzt sich wegen fox die

    nicht weil er schneller altert ausserdem sieht otacon immer alt aus

    und selbst wenn er altert kann es doch sein das es nicht am klonen sondern am fox die liegt
    das wurde hier eigentlich schon oft abgehandelt...
    dabei kam raus, dass es wegen seinen Genen sein muss, denn FoxDie ist ein schneller tot - kein langsamer qualvoller.

    Max
    Metal Gear Solid: Rising

  14. #30
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    ja aber snake ist resistent dagegen es wirkt sich bei ihm halt so aus

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ja anscheinend ist er dagegen nicht resistent... sonst würd er da ja nicht so verrecken
    Metal Gear Solid: Rising

  16. #32
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Ja, wenn er resistent wäre, hätte es ja gar keine Auswirkungen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Stinger Raketen - MGS1
    Von schocky im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.6.06, 14:03
  2. Obscure frage - Liedname (Intro)
    Von darkspirit im Forum Obscure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.9.05, 08:27
  3. Intro-Frage
    Von Sascha1982wtal im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 12:45
  4. MGS3 ------> MGS1
    Von NEo250686 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 18:58
  5. Frage zum Intro
    Von dgusi im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 17:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •