Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 105

Thema: [T3] Lieblings-Charakter

  1. #1
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114

    [T3] Lieblings-Charakter

    hi, wollt mal fragen, welche eure lieblingscharas bei tekken 3 waren??
    wollte ja ne umfrage machen aber
    1.)kenn ich glaub ich nich mehr alle
    2.)glaub ich, dass es sich nicht einmal ausgeht

    ich fand am coolsten gon, den dino
    einfach coole tricks, furzen, feuerball, strom und noch viele weitere lustige moves!!

    aber am besten fand ich yoshimitsu!
    er hatte einfach die(für mich) stärksten und coolsten moves!
    und außerdem viele geheime, wie das mit schild
    aber wenn ich an so sachen wie den yoshi-helikopter oder "durch den gegner stürm" denk, cooler typ!
    Geändert von Meryl (11.8.10 um 15:10 Uhr)

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    ~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zell a. H.(Im Schwazwald)
    Beiträge
    299
    Gon und Jin sind gute Charaktere aber am besten fand ich Howrang, der mit den geilen Tritten.

  3. #3
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    gon war ganz witzig, den konnte man ja nur mit tiefschlägen treffen, daher recht praktisch.

    yoshimitsu war doch der ninja, oder? den fand ich auch ganz witzig, vor allem weil er sich selbst heilen konnte.

    wie hieß noch mal dieser komische baum-puppen-verschnitt? der hatte jedesmal nen anderen kampfstil.

  4. #4
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    siehe
    Tekken 3
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Legolas 337
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW , Kreis Herford , Rödinghausen
    Beiträge
    19
    Gon und Howrang waren echt gut...
    Yoshimitzu war auch nicht schlecht da man sich 1. selbst heilen und 2. fliegen konnte!!!
    Hier Klicken :-D
    Grüße an:
    Darkness 1992@@@ ( falls der überhaupt noch da is... )

  6. #6
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    ja, das mit dem selbstheilen war gut^^

    da war mal ein freund bei mir, ich spielte mit y er mit jin
    ich war fast hin, da sagt ich dass ich ihm einen trick zeigen will, ich nehm ihm auch nix ab, und setz ich mich hin und heil

    der hat sowas von dumm dreingeschaut, bis der gecheckt hat das ich mich heile war ich schin wieder voll

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    Original geschrieben von JIMPANSE
    ja, das mit dem selbstheilen war gut^^

    da war mal ein freund bei mir, ich spielte mit y er mit jin
    ich war fast hin, da sagt ich dass ich ihm einen trick zeigen will, ich nehm ihm auch nix ab, und setz ich mich hin und heil

    der hat sowas von dumm dreingeschaut, bis der gecheckt hat das ich mich heile war ich schin wieder voll
    lol, das gleiche hab ich auch mit meinem bruder und meinen kumpels abgezogen, bis die geplant haben, dass man sich heilt, war eeh alles zu spät.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von hugo2k
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Front
    Beiträge
    64
    Für mich ist das Jin Kazama der hat coole moves drauf
    Wünsche allen noch ein Schönes Leben besonders John2k.

    Im Namen des Herren werden alle Lebenden Seelen in die ewige Verdammnis verbannt.Amen.

    Wenn wir uns nie Zeit nehmen, wer sagt den dann das wir Zeit haben.

    Die Pisastudie beweist jediglich, das andere Nationen besser spicken können als wir!!!

  9. #9
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    ich mag die weiblichen chars mehr von daher......
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von hugo2k
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Front
    Beiträge
    64
    und wer ist dein lieblingscharakter? johnny
    Wünsche allen noch ein Schönes Leben besonders John2k.

    Im Namen des Herren werden alle Lebenden Seelen in die ewige Verdammnis verbannt.Amen.

    Wenn wir uns nie Zeit nehmen, wer sagt den dann das wir Zeit haben.

    Die Pisastudie beweist jediglich, das andere Nationen besser spicken können als wir!!!

  11. #11
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    da wäre zum beispiel nina mit ihrem eiertritt Lol, hab dich ja immer schön mit genervt....

    ansonsten fast alle weiblichen, gibt nich nur einen lieblings char...
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von hugo2k
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Front
    Beiträge
    64
    jo waschlappengeklatsche das hat spass gemacht hab dich ja immer mit jin aufs korn genommen
    Wünsche allen noch ein Schönes Leben besonders John2k.

    Im Namen des Herren werden alle Lebenden Seelen in die ewige Verdammnis verbannt.Amen.

    Wenn wir uns nie Zeit nehmen, wer sagt den dann das wir Zeit haben.

    Die Pisastudie beweist jediglich, das andere Nationen besser spicken können als wir!!!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Am besten finde ich:

    - Hwoarang
    - Lei WuLong
    - Brian Fury

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    ich fand bryan immer am coolsten, hatte auch sehr gute schnelle und starke moves, ansonsten habe ich aber immer mit gon und lei gespielt, gon hatte so geile moves (feuerball, pfurz, helicopter), und lei fand ich einfach klasse
    Geändert von Beni 0_8! (18.7.05 um 20:54 Uhr)

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    hm.. habe tekken 3 lange nich mehr gezockt aber den juten alten yoshimitsu kann ich immer noch am besten leiden!

  16. #16
    Snud der Assistent! Benutzerbild von Snud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Aus meiner Mama ;-)
    Beiträge
    394
    Nach seinem Charakter ist wohl Yoshimitsu einer der Bekanntesten Tekken. Die Combo Attacken bis zu den Genesungen kann er gut. Doch was wirklich Blöde bei ihm ist das er nachgelassen hat bei Tekken 4!

    Aber mein Lieblingscharakter bleibt "Jin"!
    Push my fingers into my eyes...
    It's the only thing that slowly stops the ache...
    But it's made of all the things I am today...
    Jesus, it never ends, it works it's way inside...
    If the pain goes on...
    Aaaaaaaah!

    I have screamed until my veins collapsed
    I've waited last, my time's elapsed
    Now, All I do is live with so much fate ....

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigener Tekken Charakter
    Von Stürmer im Forum Tekken
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 6.1.08, 18:54
  2. Wer ist euer Lieblings-Charakter bei Starwars
    Von Eragon im Forum Baldurs Gate 1 & TOSC (PC/Mac)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 21:46
  3. Was ist euer lieblings Charakter bei Diablo 2???
    Von Platin-Engel im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.04, 23:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •