|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#145 |
|
~Senkei~
|
Re: GrußlistenSo dann mach ich auch mal mit
Juna Sie ist einfach die netteste Person im SF immer hilfbereit einfach Juna Yugi14 Ist ein Guter Kollege er kommt des Öfteren mal zu mir und wir lachen uns immer Kaputt >< CQUAD/Millenia Eine Sehr Nette Person macht mir auch manchmal nen Ava ![]() Soggy Soggy er hilft manchmal bei GTA und ist immer Gut druff Cheatersfeind Eine klasse Person immer nett! Big Spieler Einfach Correct der Beste in Sachen Gta! ;D |
|
|
|
|
|
#146 | |
|
Profi-Spieler
|
Ich grüße:
Nell, du bist mein HoneyBunny aber leider total eifersüchtig !!! Gendo, du bist voll COOL und lässig *grins* !!! Mabely, du bist soooooooooooooo kawaii !!! Sol@ris, eine richtige Lady !!! Munky D. auch wenn du ein Spinner bist !!! Kleiner Kokiri, ein Typ der Verantwortung, auch wenn er keine übernimmt und der einfach seinen Namen ändert!!! Sirius, du bist süß auf deine Art und mein Kleiner !!! Dimen-Zion, dich blick ich zwar nicht immer ganz, aber ich mag dich trotzdem !!! Konsolero85, der MIR gehört auch wenn da andere Stimmen was anderes verlauten lassen^^ Aishiteru !!!
VON MIR FÜR DICH! Und mein Chara !!!Kinya Kotani 4ever !!! Geändert von Sparkis (5.11.05 um 22:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#147 |
|
Elite-Spieler
|
ich grüsse
Gendo: Danke für die Komplimente ![]() Vielen Dank für deine Gedult und....Achtung Flutwelle!!!!..aber bitte nicht sooo viel Applaus!! Grabregen: Hat mir einen kräuterbomschi gegeben Klochristel: Jetzt weisst du ja wer ich bin ![]() K-C: Eine grosse Hilfe!!! Glöckchen: *knudd* Maddi: hat mir das letzte Kräuterbomschi das er von Grabregen bekommen hat geschenkt...p.s. es liegt immer noch im safe Nakita: Isn er und nicht ne sie Sean_A: ist zu 109% doof...das macht ihn sympatisch JR: hat die PB beim Bund gelesen und steht auf natürliche Schönheit *grins* Daimaju Webvampir die anderen kenn ich noch nicht so gut... Geändert von Aranel (21.1.05 um 16:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
#148 |
|
Spieler
|
Meine Grußliste
soggy shobu
|
|
|
#149 |
|
૭નŧԼԾટ џиĐ þą२∂Ֆ* է
|
Re: GrußlistenNeues Jahr, neue Grüsse....die alten wurden mal dezent entfernt....
£exa ~ Liebe auf den ersten blick! Es ist echt erstaunlich das es gleich beim ersten mal so gefunkt hat und den Grund dafür...der muss nicht weiter hier erläutert werden, oder? ^^ Wahrlich ein Kerl von grosser Grösse und ein spitzenmässiger Kollege mit dem das "Arbeiten" zur wahrhaftigen Passion wird. Einer wie er unterschiedlicher kaum sein kann, aber dennoch so viele paralelen zu mir aufweist. Und er weiss gute Getränke zu schätzen. Bleib mir ja so wie Du bist und lass dich nur nicht ärgern.... Kabukis Blood ~ Jeder kennt sie, jeder liebt sie! ^^ Wie heisst es da doch so schön? "Wie in guten, so in schlechten Tagen..." Kommt doch wohl ganz gut hin, denn kaum jemand blickte so sehr hinter die Fassade wie Du, Haihappen! Und das schönste daran ist....Du hast mir immer geholfen...in allen Lebenslagen, warst immer für mich da. Unersätzlich, Unersättlich, Unheilig, Unbeschreiblich...einfach Göttlich! Du warst...und bleibst...meine Prinzessin der Nachtschatten! Danke für alles...und noch viel mehr! Lass dich nicht unterkriegen und schau immer nach vorn. *knuddel* Fidel 2002 ~ MUHAR!!! Mein Mattenkämmer, mein Ebenbild, mein Genosse! Meeeensch...schon fast ein Jahr her und noch immer kein wenig leise! Schön das man dich mal ab und an mal lesen darf, denn unserer Textfluss versprach immer von höchster Lust und Interesse zu sein. Auch ein "Leidenskammerad" im Herzen und jemand der es verstand mich aufzuheitern. Was wir nicht alles Teilen....und wenns weiter so gehen würde, dann wäre sogar ne Schlüppa nicht vor uns sicher!^^ Süssa....mach dein Ding und mach es ORDENTLICH! Und vorallem....zeig das Du ordentlich Bälle hast! Und vergiss nicht dein Demo Tape für mich.^^ Und vergiss auch nicht....HADDE!!!!*lol* Alchemy ~ Sorry Keule...ich kanns nicht lassen..... Er und nur ER ist der Schwarz-/Hartmetallische JOHN BOY!!!!*rolf* Ich werd diesen Satz nie vergessen!!!! Aber er hat noch weitaus mehr aufn Kasten als die Wiesen und Fälder zu bestellen! Ein grosses Wissen in Sachen Määätöööölllll schlummert in sein Kleinhirn und weiss damit bei mir zu trumpfen. Und er weiss wann er es einsetzen muss...und vorallem...WIE er es einsetzt, denn Diskutieren kann er wie ein junger Priester. Zwar muss er sich noch etwas die Haare wachsen lassen, aber sonnst nimmt man ihn es schon ab das er voll doll böööse ist. Und dazu ein heimlicher Verehrer meiner Fratze. Gibs zu, Du Sau....wieviele poster von mir hängen schon an deiner Wand, hmm? ^^ Keule...ohne Dich kann ich nicht sein....^^ DevouredRagDoll ~ Gehasst von so vielen, geliebt von so wenigen. Aber wir wissen ja zu welcher Kategorie Du mich zählen kannst. ^^ Durch einen kleinen Zufall sind wir ins Gespräch gekommen und konnten so schnell auch nicht wieder voneinander lassen, was auch gut so war! Denn widrige Umstände schweissten uns mehr denn jeh zusammen. Ob ich dir dabei solch eine gute Hilfe war...mage ich nun mal anzweifeln, aber....ich stand und stehe immernoch hinter dir und hinter dem was Du für RICHTIG hielst. Und das wird auch so bleiben. Auch wenns scheisse Hart ist und bleibt....mach weiter so und lass alle anderen nur sabbeln. Du machst das richtige und nur Du hast dein Leben in der Hand! Lass dir nur nicht ans Bein pissen. Und merke..... Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! Aber wer ist wohl härter? *knuddel*Flix ~ Tjaja...so kanns gehen, wa? Erst kennt man sich kaum und dann wollen wir am liebsten gleich Körperflüssigkeiten austauschen.^^ Ein putziges Kerlchen, welches sich strikt gegen die "ä´s", "ö´s" und "ü´s" wehrt und dessen Kehle nur kalte, klare Selter berührt. Er ist zu eigenartig und genau das macht ihn soooo liebenswert!^^ Und man lese und staune....der Bengel hat Musiktechnisch was aufn Kasten, dass es ein die Nasenhaare spriessen lässt. Und dankbar über jeden Tip, oder gefallen ist er wie nichts gutes. ABER...keiner kommt an seine ANTIWITZE ran!!*lol* Flix...heb dir noch ein paar auf. Da kommt noch was auf uns zu... Nazhgar (Ex-YugiSeth) ~ DIE grösse in der Mainzer Untergrund Sezene!!! Kaum ein zweiter weiss mit Worten besser umzugehen als es Sexgott Seth tut! Denn seine Kommentare haben alle Hand und Fuss und bestechen durch kompetentes Wissen und ner priese Galgenhumor und...einen hauch von "Achleckmichdochamarsch"! Herrrrlich! Wer war so ziemlich meine erste Anlaufstelle in den pöösen ULTRAEVILFISTFUCKINGBLÄKMÄTÄL Bereich im SF und stellte/stellt dort sein Wissen offen zur Schau! Jeder dort kennt ihn, jeder hasst ihn, aber ich LIEBE ihn! Und denk daran, Seth....friss lieber n Vollkorn Keks, als Schoki! ^^ Davey Havok ~ Jaja....MEIN Toddi. Was waren das für Zeiten als ein Sinnschiss den nächsten jagte und man sich immer fast vorm Bildschirm in die Buchsen pisste. Selten, wirklich sehr selten brachte mich jemand so zum heulen beim Lachen wie es der Toddi macht. Aber es gab auch schlechte Zeiten, doch irgendwie haben wir es imemr gepackt irgendwo die Kurve zu bekommen. Und nicht zu vergessen als Du mir das Laufen beigebracht hast....und was hast Du nun davon???? Ein Arschloch das grad mal so aufn Boden sitzen kann.^^ Irgendwann gehen wir mal ein Saufen das dir mal ein paar Brusthaare wachsen. Und auch wenn sich das Motto nun wahrscheinlich etwas gewendet hat, so bleibt es trotzdem (oder grade deswegen) für mich bestehen.....TODDI...ICK LIEBE DIR... ^^Black Horizon ~ Er belibt sich selbst am meisten Treu...und das ist auch gut so! Komischerweise wird er oft missverstanden, jedoch nicht in meinen Augen. Denn ist auch er jemand der weiss wie man die Worte richtig zurechtlegt und sein Wissen als seine stärkste Waffe einsetzt. Da ist irgendwo etwas das ihn mir zu sympatisch macht...und so soll es auch bleiben! Lang lebe die Blutwurst, das Hackebeilchen, HyperHyper und der DJ Taucher! ^^ Tadini ~ Die Mutti aus den schönen Bayernländle.^^ Sie war die erste die supi Positiv aufgefallen ist und mir unbewusst mit Rat und Tat zur Seite stand...und später ist man irgendwie ins Gespräch gekommen und das soll auch so bleiben. War sie doch sicherlich mal kurz davor mein Doppelgänger anzusprechen, der ihr bis heute noch wahrscheinlich Kopfzerbrechen bereitet.*gg* Aber wohl unverkennbar sieht sie mich doch als Orginal an. Sie ist eine zu gute Herzensdame, die sich über vieles Gedanken macht und immer den besten Weg finden wollte und dies in mein Augen immer tat. Mach weiter so...und lass dich nicht unterkriegen! *knuddel* Gast151 ~ Hehe....er will garnicht erst eine Halfpipe im Himmel haben, nein, er erklärt die Hölle schon sein neunen Spielplatz...richtig so!!! Auch sehr geprägt von vielen, aber dennoch sich immer selber treu geblieben. Und der heimliche Mädchenschwarm...muss wohl am Kindchen Symdrom liegen, denn eigentlich is er ne olle Sau!*gg* Ob er jehmals zufrieden mit sein Leben sein wird....das ist fraglich. Aber dennoch ist er ein herzensguter Mensch, der es versteht sympatisch zu erscheinen. Auf die nächsten Wunden an den Knien und Ellenbogen...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Möge er in Frieden ruhen und in unseren Herzen weiter Leben....der... Marquis de Morieve Ein Loch, welches keiner mehr zu stopfen vermag! Mein freundlicher Fucker...HIER fehlst Du mir.... Und auch hier wird ein Name in Marmor gemeisselt welcher so nicht mehr in irgendeiner Form erscheinen wird.... Smily Der Grund...wieso, weshalb und warum...das ist mir bis heute leicht schleierhaft, aber auch Du warst jemand der HIER das gewisse etwas immer mit einbrachte. Welchen Bagel essen wir wohl in der Hölle???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ __________________________________________________ _________________ Und es sollen hier noch ein paar weitere Namen fallen, die es irgendwie, irgendwo, irgendwann mal packten sich in mein Gehirn einzufressen....als da wären.... N¤X 4nt|cR1$t <666< Siro JR Maverick benda4k Juna Konsolero85 Alpha Zen Frittenpause Caliban (Ex Teppich) Fantasy Freak Chris 2710 Killercat Nakita --- Der 7 Gramm Supermann ^^ Majora Engel der Nacht Aranel Eastsider Gehabt euch alle wohl......
Geändert von Grabregen (7.1.05 um 08:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
#150 |
|
♥ Dream of Doll ♥
|
Okay, hier ist mal meine Grußliste...
Ich grüße: Lelly, Ever Kai, Caos Sonic, Kaoki chan, Eliquio, Freakiboy, Phoebe, Ha-Des, Sigenia, Teeta Myu Koshigaya, Rikku_Kaiba, Burnin, CFD|Scorpio, J-Boy, Waumpel, Piratenjäger Zorro, Salima-Terra-Chan, Salima, The Outlaw, VampireLady (MG), Blues, Kaoru Night, freestyler, Gendo, Sia, Shadow Angel, Kagura, yaoi_mistress, Inu-Taishou, Paladus, *travis*, Nicci, Dragon Tale, Yuki-onna, Synchro!, k-chan, Di-chan, Sparkis, Eviga, †suicide†, Nigi, kirara-chan, Chobit, Bai Féng, ~Kuroi~, °Midna° , Mikako-chan, Ayuki, Reika_Kuze, Nachtfalter, LightKairi
Ich lebe nur für Mangas...! ♥ TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! ♥ Geändert von Nell (11.9.07 um 19:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
#152 |
|
dAs ubEr-sOldaT..!
|
GreetingsMeine zur Genüge vorhandenen Grüße gehen an: *trommelwirbel*
Funk Trockende und dennoch kompetente und auf den Punkt gebrachte Beiträge! Er ist das neueste Mitglied in einem zweifelhaft-ehrenvollen "rune"-clan, das wollte ich an dieser Stelle nochmals erwähnen...*kalaschnikow am hals gehalten wird* wo er doch der beste Rune-Zoggä ist......Daimaju Der Dämon, der (fast) aus der Hölle kam! Hier sei noch einmal gesagt: Ein böser Kommentar über Kingdom Hearts in seiner Gegenwart - und du wirst dich mit der Schnabeltasse anfreunden müssen... mox Vielleicht möchte er gar nicht gegrüßt werden, aber ich tu es trotzdem !Er sagt was er gerade denkt und das ist -wie die Erfahrung es lehrt- gut! Krypto & Davey Havok Wenn ich schon auf offensichtliche Fehltritte aufmerksam gemacht werden muss, dann von meinen beiden Lieblingsmoderatoren! Tom Der "Schöpfer" sei hier auch gegrüßt! Alle, die ich nicht genannt habe, mögen auch gegrüßt sein!!! Geändert von Abroxas (23.2.05 um 18:01 Uhr). |
|
|
|
|
|
#153 |
|
Moderator
![]() |
My GreetingsDa meine Grußsignatur auch immer länger wird, werde ich sie nun nach hier verlegen und meine Signatur dadurch etwas verkürzen! Spezielle Grüße gehen an: Sires_di_Arnague Erst waren wir uns in manchen Angelegenheiten nicht einig, konnten dann doch einen Waffenstillstand schließen und danach waren die Unterhaltungen per PN sehr lustig und informativ! Wenn er als Zelos unterwegs ist, nennt er mich "Zuckerpüppchen"! Juna Nette Person, die ich auf dem FF-Forum kennengelernt habe, wo wir beide als Quizmasterin arbeiten. Bzw. leider hat Juna ihre Tätigkeit aufgegeben! Konsolero85 Ebenfalls ein netter Typ, den ich auch über das FF-Forum kennengelernt habe. Onkelrüdiger Erst sehr kurz auf dem Forum vertreten, kennt mich aber bestimmt besser, als manch andere Person hier auf dem Forum. ![]() Fantasy Freak Mag die gleichen Spiele wie ich und so konnte man sich mit ihm darüber sehr gut unterhalten! Trailerpark Dank seiner Hilfe kam ich bei manchen Spielen weiter und musste nicht selbst erst Tage/Wochen/Monate lang suchen und probieren! Balmung Nagisa Liebenswerte Person, mit der man sich gut unterhalten kann. Der keine Scheu davor hat, mit einer - ihm eigentlich völlig fremden Person - auch über unübliche Themen zu sprechen. Das er ebenfalls in Berlin beheimatet ist, macht ihn gleich noch sympatischer. Und mit seinen Schmeicheleien wird er es hoffentlich noch weit bringen. ![]() Lexa Da er mir ein neues Avatar gestalten hat. Und nette Menschen verdienen einen Gruß. Und als kleiner Gag, ist er nun mein "Knuddelbärchen"! Zenit Nennt mich "Prinzessin", obwohl ich doppelt so alt bin, wie er! Wrong_Angel Bekommt einen Gruß, weil wir uns gegenseitig bei FF1 geholfen haben pothead Hat es innerhalb eines lustigen, abwechslungsreichen Swüdpüdabends geschafft, auf meine Grußliste zu kommen. Ist meiner Ansicht nach eine Person, mit der man auch gute Gespräche führen kann. ![]() Geändert von Tigress (3.9.08 um 20:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#154 |
|
Spieler
|
best GreetingsAbroxas
Das Mitglied, das mich zum Spieleforum bekehrt hat! Auch wenn er oft bösartig wirkt... Geändert von Funk (8.1.05 um 18:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#155 |
|
Elite-Spieler
|
My GreetingsMy Greetings go to:
Mabely = Ist einfach nur sweet! Und sie verteidigt ihr Traumpaar JonouchixSeto vehement! She was so nice to send me lots of pictures of them, also from Gackt and Malice... I like them very much (some I even adore)!^^ Ach ja, ausserdem ist sie die Leiterin von Team Manga (wo ich Mitglied von bin)! Und man kann sich super mit ihr unterhalten. Sparkis = Mag ShonenAi und Clamp, hat mir ausserdem als erste eine pn geschickt... und ohne ihre Hilfe hätt ichs nie geschafft, mich bei MSN anzumelden!!! She was so kind to draw my Chara Alex and her picture surpassed my expectations... :-D Und ich kann mich sehr lang mit ihr über ihre Storys unterhalten... oder über anderes... ;-), gehört auch zu Team Manga! Gendo = Ist Leiter des Teams Anime (gehört somit zu meinen Gegnern) und ein sehr guter Kämpfer... bei seinem Fight gegen mich musste er einiges an Geduld aufbringen, da ich (mal wieder) zu viel in meine Posts geschrieben hab, aber zum Glück scheint es ihm gefallen zu haben (jedenfalls hat er sich nicht drüber beschwert, hehe)! His last post that finished our fight, was great... the end was a draw! That was a good idea of him! :-O Munky D. = Kenne ich vom Seto Kaiba Thread... und musste schokiert feststellen, dass ich ihm [bis jetzt zumindest, kann ja noch kommen ;-)] kaum wiedersprochen habe... er liebt es ausserdem, mit Mabely zu streiten... aber wer dabei gewinnt, ist unklar! I enjoy their arguments, they can be rather interesting! :-) SSJ5Gogeta = Ist sehr hilfsbereit und kann gut eine Zusammenfassung von einer Animefolge oder -film machen, interessiert sich auch für sehr viele verschiedene Animes und nimmt diese auch auf! Er ist das erste Mitglied von Team Anime und ich bin gespannt, wann wir gegeneinander antreten^^... He is probably wishing, that he had kabel television instead of satellite, so he wouldn't have missed the double-synchro of one of the Sailor Moon episodes! Hat mir ausserdem schon ein paar mal ausgeholfen (vor allem, bei Gundan Wing) und hat ein gutes detektivisches Gespür (bei Detektiv Conan)! Ich darf ihn Gogi nennen... X-kun (alias Xehas ) = Macht sich immer Gedanken um die Gesundheit der Leute, die im Seto Kaiba Thread posten (vor allem um ihren Schlafrythmus). Hat mich auch schon mal aufgefordert, dass ich zu Bett gehen soll^^. It is very thoughtful of him. Will leider nichts mehr im Seto Kaiba Thread schreiben... :-( *~:~-Tea-~:~* = War so lieb, mir unwissender Person zu erklären, wie ich in meiner Signatur einen Link zu meinem Chara hinbekomme! Ist meine neueste Teamkollegin im Team Manga^^! Her chara Alec is a witch and on Satans side, so she is, as Tea says, evil... but who cares, as long as she is in my team! Mag auch Evanescence und Within Temptation! :-) Gerson = Ist ein liebes Schmusekaterchen... und nascht gerne!^^ Postet viel im Swüdpüd und assoziiert auch mal ab und an... He is very good at sneaking up on unsuspecting people! Behauptet ausserdem seit neuestem, dass ich der Grund bin, weshalb er in die Forumkneipe geht!^^""" (was für eine Ausrede...) Ach ja, er mag ausserdem auch Yu-Gi-Oh! und Within Temptation! Burnin = Ist im Anime-Bereich recht häufig anzutreffen... ebenso im Swüdpüd. Hat mit mir schon das ein oder andere Tänzchen gewagt... sogar zu ein paar langsameren Liedern {man bedenke... mit der Tante zu tanzen... tztztz ;-)} He took over the role of the barkeeper when I first visited the bar... and he beat me in dart!^^""" Ausserdem hat er mir ein paar seiner Musik-Favos genannt... und hat somit dazu beigetragen, dass ich eine CD von Nightwish geschenkt bekommen hab! O.o Lotte15 = Ist die Empfangsdame des Swüdpüd... und bekommt von mir ziemlich oft Edits dort!^^ Ausserdem ist sie sehr viel im Anime & Manga Bereich unterwegs... She likes to drink a glass of water with icecubes in a bar! Ihr Lieblingschara von Detektiv Conan ist Ai. Angeli (aka Sick Angel^^) = Ist ein sehr liebes (B)Engelchen... und noch dazu HM-Spielerin! eek She was the founder of Swüdpüd... and I really apreciate her for that! :-D Ausserdem auch noch ein großer (vlt. größter?) Seto-Kaiba-Freak... ähm... Fan natürlich! ;-) JR.Maverick = ... mal sehen... Mavlein ist ein fleissiger Besucher des Swüdpüd... hat mich zu seinen MSN-Kontakten geaddet... wenn auch mit Anfangsschwierigkeiten... He has the courage to call me aunt... even sometimes grandma! wow O.O ... ach ja... jeder, der sein Blut behalten will, sollte ihm Nachts aus dem Weg gehen... er ist nämlich ein Vampir! :-p loraluma = Ist eine liebe Swüdpüd-Bekanntschaft... und hat eine kuhle Rechtschreibung und Grammatik!^^ She is one of the kittens of the Swüdpüd-Thread! Eine Zeitlang musste sie ein Warnschild anbringen, dass sie nicht essbar ist, damit gewisse andere Swüdpüdler nicht auf komische Gedanken kommen konnten. O.O""" Xeo = So, das hat der gute Barkeeper jetzt davon! Da er mich unbedingt knuddeln wollte und mich so dazu gebracht hat, ihn zuerst zu knuddeln *gleichmalwiederknuddelt* ^^, kriegt er hiermit seinen eigenen Eintrag! He has a very cool avatar that shows a (at the moment black&white) turtle. Und die würde er sogar vehement gegen verschiedene, sehr hungrige User/innen aus gewissen Threads verteidigen... also sollte man lieber nicht versuchen, daraus 'ne Suppe oder ein Souvenir zu machen! XD Chii = Ist ein großer Fan von Chobits, wie's aussieht. Und mag auch sonst noch einiges an Animes und Mangas. Ausserdem spielt sie gerne Harvest Moon! ^^ She also seems to know a lot about Pokémon, I guess... o.O ... Ausserdem versucht sie, mich zu verkuppeln... O.o ... *me überlegt, ob es was bringt, abzuhauen XD* Als Strafe dafür kriegt sie das hier: *knuddel&knutsch* ^^ konsolero85 = Ist der Leader des Swüdpüd, was er hin und wieder in seinen Posts auch einfliessen lässt. He can be very curious and if he wants an answer, he tries to get it... ^^ Macht auch öfters mal im oben genannten Thread Mehrfachposts, bei denen er aber auch mal gestört wird, was ihn dann bei einigen Usern/innen zu Edits verleitet! o.O Angel17 = Sie liebt Katzen sehr uns ist Mitglied im Katzenclub. Ausserdem hat sie mich dazu gebracht, mir Desperate Housewives anzuschauen ... und seitdem gehört die Serie zu meinen Favos ... wie auch zu ihren. She likes to enjoy cocktails ... especially "Sex on the Beach". ^^ Eines ihrer Hobbys ist Motorradfahren, und Valentino Rossi ist ihr Lieblingssportler. Ihren Nick wird sie jedes Jahr anpassen müssen, da er ihr Alter wiedergibt ... jedenfalls so lange sie altert! Rainbow = Hatte, als er mir zum ersten mal über den Weg gelaufen ist, ein ava mit einem Regenbogen ... He is known to me from the Swüdpüd ... Für eine Erweiterung meines Greetzeintrages zu ihm müssen sich alle gedulden, bis ich meine Spionagearb ... erm ... Recherche zu ihm abgeschlossen habe! ^^ Claire Redfield, Fantasy Freak, Kernel, mrcopykiller, Aranel = Waren so nett, mir zum Geburtstag zu gratulieren... und da ich sie noch nicht extra in meinen Greetz aufgelistet hab, schreib ich sie mal gemeinsam hier rein! If they like it or not, they have got this spot here for some time now! ^^ Alle anderen, die mir bis jetzt gratuliert haben, stehen schon in meiner Liste! o.O Mystera, Kamui91, Schnubby 1986, HM Master, Kugel, Popuri-fanNo1, Tinilein, Dimen-Zion (früher Daimaju), Licher, Sabi1989 = Alles Autoren der Harvest Moon Geschicht, einer der ersten Threads, den ich mir immer durchlese, wenn ich mich im Forum anmelde... die Geschichte gefällt mir sehr! Macht bitte noch lange weiter, ja?
"Trespassing beyond this border will be punished... severely!" Whispers begin, barely understood. What are they? Screams of dreadfull and deadly pains to come? Or insane and mindblowing laughter of the ones haunting this land? Do not venture further, oh weary wanderer! Or you may very soon wish that you never laid your eyes on the path before you, that leads to... what? My Greetings are to be found here Geändert von Sol@ris (22.5.05 um 14:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
#156 |
|
Elite-Spieler
|
Ich Grüße
Goodplayer: Ich kenne keinen, der sich besser mit Computer auskennt als er! Er ist freundlich, witzig und hilfsbereit. Ohne ihn wäre ich wohl nie auf phpkit & co gestoßen und hätte kein eigenes Forum inkl. HP Hargatio: Ein sehr netter Poke-freak mit den ich schon vieles gemacht habe. Er ist super nett und ich finde mit ihn kann man sehr viel spass haben^^. Auch ein sehr guter Erzähler Shobu: Mein bester Freund hier im Spieleforum. Wir reden oft und haben sehr gute Verhältnisse. Aufjedenfall macht es mit ihn immer spass! Sinan: Den kenn ich schon länger und ich finde, dass er echt sehr cooler Freund für mich ist! Er ist nur ein bisschen kindlich. Kumamon: Ein sehr guter Kumpel mit den es immer sehr viel Spass macht zu chatten^^ Lightkairi: Total cool und eine echt gute Geschichte-Erzählerin.
![]() Geändert von The MF (22.4.07 um 18:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
#157 |
|
Elite-Spieler
|
Re: GrußlistenGreetz²
Lorenor Zoro Kenn ihn schon lange und kann nur sagen HAMMER KUMPEL !!!! Chatte mit ihm immer über MSN und er hat auch meinen COOLEN AVA gemacht !!! THXPS:Ace haut Zorro weg Gan Fort Man kann sich gut mit ihm über One piece unterhalten !!! Ist ganz in Ordnung und chatte mit ihm immer über MSN !!! Geändert von Ace mit der Feuerfaust (13.11.05 um 11:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
#158 |
|
GESPERRT
|
Grußliste 2005Update: Juli/05
Juna Konsolero85 Trailerpark Garfield2808 DJ_Larry Chii Gast151 Krypto Davey Havok Holy Smily Fantasy Freak Arch Enemy Stacer ----------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand meint, ich habe jemanden vergessen, so soll er mir eine PN schicken. ![]() Geändert von JR.Maverick (25.7.05 um 20:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#159 |
|
~~*GiLdEnMeIsTeR*~~
|
Hi Leutz, ich grüße alle die im Spieleforum.de angemeldet sind.
Aber vor allen anderen Grüße ich die, die ich aus dem Gta SA Bereich kenne und natürlich noch die NFSU2 zocker!!! Hier meine Homies ausm GTA SA Bereich: Warrior112, Andrekl, Soggy, Mr Vice, KML, Roggerich, Sk8te or die, Sm0v3, König DAGOTH, OG LOC, cyberthief_91, Paul Socke, hans22222, sven193 und noch viele mehr.... Ich will mich bei denjenigen entschuldigen deren Namen ich falsch geschrieben habe. >>>>>>>>>>>>>>>>GTA SA FOREVER <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<< Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<---- ![]() WoW: Pala Lvl.39 Thrall UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan Auf buffed gibts mehr Infos^^ |
|
|
|
|
|
#160 |
|
Elite-Spieler
|
Ich grüße...
Sirius Hab ihn lieb, er ist ein guter Kumpel! Nell Eine gute Freundin Mai Valentine Hab sie auch ganz dolle lieb!^^ BlackJackBloed Einer der ersten den ich hier kannte! Danke für alles! Dimen-Zion Er meint zwar ich nerve ihn aber ich mag ihn trotzdem! Power-cloud Er hat mir versucht zu erklären wie man eine Grußliste bastelt und es hat nie so geklappt wie er gesagt hat! Sorry!^^" Hargatio Man kann ihn alles über Golden Sun fragen und er weiß immer eine Antwort! keypleyerone Netter Typ! mox Einer meiner besten Freunde im Inet!!!^^ Tamachan Lustiger Typ! Kugel Auch ein lustiger Typ! Kikyo & Krypto Haben mir erklärt wie man Grphiken anhängt!^^' Angelpower Sie weiß warum! *ggg* Glöckchen Hab sie echt voll lieb! Klunky Lustig!^^ mirai Sie ist mir einfach sypathisch! Evil_Sandy alias Saaya Sagt immer ihr ehrliche Meinung! Hab sie liüp! Death-Heart Mein Säufer-Freund! XD Neo der Hacker Ein guter Kumpel!^^ Never died Vampire Ihm hab ich den Hellsing Soundtrack zu verdanken!^^ Philipp vom Walde Netter Typ!^^ Illusionlord Soooooooooooo knuffig! Payne Zocker Kann bestimmt ein Guter Kumpel werden! Ich mag ihn! Wer noch gegrüßt werden will soll mir eine PN schicken! Ganz liebe Grüße, ~Sia~ P.S.: Die Reihenfolge hat absolut NICHTS zu bedeuten!!!
Hallöchen liebe SFler und an alle die mich noch kennen, ich war seit Jahren nicht mehr on, wollte aber gerne mal wieder vorbei gucken!^^ Wenn ich mir so anschaue was ich früher hier so geschrieben habe würde ich mich am liebsten erschießen also..ignoriert das!xD Danke!
Geändert von Sia (18.2.06 um 11:34 Uhr). |
|
|
|
|
|