Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mt NWN-Addon

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4

    Probleme mt NWN-Addon

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Seitdem ich WindowsXP installiert habe funktioniert das NWN-Addon "Horden der Unterwelt" nicht mehr richtig auf meinem PC. Es ist so als wäre der Computer viel zu langsam (selbst das Menü ruckelt stark). Es hilft auch nicht wenn ich die Grafikqualität im Spiel auf die niedrigste Stufe setze. Bevor ich WindowsXP installiert habe hatte ich Windows2000 und das Spiel hat sehr gut funktioniert. Hat irgendwer eine Idee, was ich machen könnte???

    PS: Ich habe einen AMD Athlon mit 1,2 Gigaherz, 128MB Ram und eine GeForce2 MX Grafikkarte.

  2. #2
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Heißt NWN Neverwinternights? Wenn das der fall sein sollte, dann sei dir gesagt, das du im falschen Forum bist...
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    ja nwn heist neverwinter nights..

    knapp das forum verfehlt=)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    also ertsmal zu der frage: windows 2000 wieder draufmachen bei deinem comp macht des eh keinen unterschied....

    wenn ich du wäre würd ich den thread löschen, dann ist's nicht so peinlich
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    aber echt

    wie kommt ein Mensch auf den gedanken ein NWR Topic im Gothic Forum zu erstellen ???


    oder bist du kein Mensch WUUHAHAHA
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    vielleicht kann er ja nicht lesen....
    nimms nicht so ernst staubfänger....
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    das prob ist das xp mehr resourcen braucht wie 2000, deswegen ist der tipp von vampire am besten, beim zocken machts eh keinen unterschied, den wo frag mich auch nicht...

    -dude
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. probleme nit nwn
    Von obivan5 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.2.06, 16:09
  2. Probleme bei NWN
    Von Schmock im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •