Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich Brauch Mal So Schnell Wie Möglich HELP!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239

    Ich Brauch Mal So Schnell Wie Möglich HELP!

    Hallo, ihr magiczocker da draußen!!
    ich brauche da unbedingt eure hilfe für mein MonoBLack ZombieDeck...

    ich hab am freitag(16.04.04) ein turnier und würde gerne da mit diesem deck spieln.....deswegen POSTET SO SCHNELL IHR KÖNNT!!!!!!!!!

    Ich weis noch nicht soooo ganz genau was da rein kommn soll....es wird ab onslought aufwärts gespielt.....

    ok ich fange einfach mal an:


    18x Sümpfe
    3x Ödes Moor
    2x Unheilige Grotte

    dieses mana sollte ausreichen...nur jetzt gibbet da so manche karte die ich gerne reinsteckn würde nur halt weis ich nicht so genau welche wie oft und am besten was....

    also bis jetzt sieht es ja so aus:

    1x Eingeweidefresser
    2x Aasfresser
    2x Modernder Verdammter
    3x Eiternder Goblin
    2x Gemmenhand-Verschmutzer
    2x Der Seelenlose
    2x Verdammter Anurid
    3x Untoter Kriegshäuptling
    3x Nantuko Hülle
    4x Verwesener Raptor
    3x Ruf in das Grab
    2x Phyrexianische Arena
    2x Ersticken
    2x Geistesverbrauch
    2x Amulett des Elends
    2x Liederliches Verlangen

    So in meinem "SIDE-BOARD"(welches keines is....):
    3x Terror
    2x Infest
    2x Dunkle Verbannung
    2x Amulett des Elends
    1x Slate of Ancestry
    1x Tarnung der Dunkelheit
    1x Geistesverbrauch

    SO!!!:
    ich weis dass der rotlung reanimator fehlt aba diesen kriege ich vor freitag nicht und weil ich aba dennoch spieln will baue ich mir so gut ich kann....

    Jetzt seid ihr gefragt! ich würde mich freuen wenn ihr verbesserungsvorschläge hättet und es auch kritisieren würdet....
    doch solche comments von wegen Tribal suxxxen ab könnt ihr euch sparen!!!!

    MfG

  2. #2
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Tarnung der Dunkelheit ins maindeck,
    eiternder goblin 4-mal, wretched anurid meiner ansicht nach raus, statt terror dark banishing.

    so far...
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Leveler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    46
    Herr der untoten und Gravespawn Sovereign.
    _-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-
    Step 1 :Find your cousin.
    Step 2 :Get your cousin in the cannon.
    Step 3 :Find another cousin.

    SUCHE:

    3 Disruptive Pitmage
    3 Counterspell
    4 Quicksilver Dragon
    2 Bribery
    Wer´s hat bitte PN an mich!

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Leveler
    Gravespawn Sovereign.
    nicht dein Ernst, oder?
    -----------------------------

    2 Bloodstained Mire
    1 Island
    4 Polluted Delta
    4 Salt Marsh
    9 Swamp
    2 Unholy Grotto

    Creatures:
    3 Carrion Feeder
    3 Festering Goblin
    4 Noxious Ghoul
    4 Rotlung Reanimator
    4 Undead Warchief
    2 Vengeful Dead
    4 Withered Wretch

    Spells:
    2 Echoing Decay
    4 Patriarch's Bidding
    4 Skullclamp
    4 Thirst For Knowledge

    -----------------
    Sideboard:
    3 Damping Matrix
    3 Dark Banishing
    3 Disciple Of The Vault
    2 Emissary Of Despair
    4 Infest

    -------------------------------------------------

    Das Deck gefällt mir ganz gut. Wenn du allerdings Mono-Schwarz spielen willst, musst du die Thirst for Knowledge rausmachen.

    Hier ist auch noch eine Mono Black Variante, die aber wirklich nicht mehr "Up-to-Date" aber teuer ist.

    4 Rotlung Reanimator
    4 Terror
    4 Graveborn Muse
    4 Nekrataal
    4 Consume Spirit
    4 Withered Wretch
    4 Phyrexian Arena
    4 Persecute
    2 Call to the Grave
    2 Chrome Mox
    2 Twisted Abomination

    19 Swamp
    3 Unholy Grotto

    3 Cabal Interrogator
    3 Smother
    2 Call to the Grave
    3 Dark Banishing
    2 Stabilizer
    2 Gempalm Polluter
    ---------------------------------------------

    Ich würde dort die Persecute entfernen, reduzieren oder ins Sideboard packen, und stattdessen Damping Matrix 4 mal spielen.
    Stabilizer sollte auch 4 mal ins Sideboard.
    Gibt es mich noch?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    66
    Versuch doch mal, ob du Das Deck bis Morgen so hin bekommen kannst

    Creatures
    4 Eiternder Goblin
    4 UNtoter Kriegshäuptling
    4 Verwesener Raptor
    4 Aasfresser
    4 Shädlingsgouhl
    2 Eingeweidefresser
    2 Der Seelenlose

    Other Spells
    4 Dunkle Verbannung
    4 Geistesverbrauch
    4 Ruf ins Graf
    4 Ersticken

    Lands

    18 Swamps
    2 Unholy Grotto

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    ich hab mein deck etwas umgebaut ich weis nicht ob es viel besser klar hat es ein paar nachteile wegen den karten die nur 1 mal vertreten sind aba:

    18x swamps
    2x unholy grotto

    2x phyrexianische arena
    4x festering gobbo
    2x withered wretch
    4x raptor
    4x warchief
    1x eingeweidefresser
    3x natuko husk
    4x schädelanzapfen
    2x geistesverbrauch
    3x call to the grave
    1x cover of darkness
    2x gemmenhand
    2x soulless one
    2x verottungshirte



    ach ja danke für die posts
    hatte aufgehört mit magic und deswegen nimma so viele karten und hab vor ner woche wieder angefangen aba diesmal ernsthaft(mit turnieren und so...) deswegen hab ich leider nich die ganzen karten die ihr mir aufgelistet habt....klar 4x rotlung oder 4 x graveborn wäre nicht schlecht.....leider....was solls....mal schaun wie's wird....

    PS: POSTET WEITER
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

  7. #7
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Das Problem an diesem Deck ist, das es überhaupt nicht mit Artefakten umgehen kann und seit Mirrodin gibt es überall Artefakte.
    Ein Affinity-Deck kann gross auftrumpfen, weil dein Deck eben nur einzelne Kreaturen zerstören kann.

    Daher brauchst du irgendetwas, um solche Decks zu stören.
    Damping Matrix, Oblivion Stone oder auch Culling Scales, Chalice of the Void.

    Die sind halt alle Rare und relativ selten.
    -------------
    Wenn du diese Karten nicht hast, dann solltest du dir vielleicht überlegen, eine zweite Farbe zu spielen. Rot oder Grün, Shatter, Detonate, Oxidize oder Naturalize, welches auch gegen Enchantments hilft.
    Gibt es mich noch?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyShade
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    239
    na ja hab in mein sideboard 4x smother für den ravager und 4x dark banishing rein gepackt sollte mir erstmal ein wenig helfen.....außerdem auf diesem turnier spielen eh nicht so viele leute affinity decks
    das liegt daran dass jeder aba auch wirklich jeder sein deck gegen affinity da gerüstet hat und deswegen kommen affinity im mom auf diesem turnier nicht weit...klar hört sich seltsam an aba war letztens da und hab es selber mitbekommn und auch mit einigen geredet und die haben mir auch das so gesagt ^^
    Stolzer Besitzer von 7 Vampire Lords in SCR! Und 6 in UR!

Ähnliche Themen

  1. HDD's so schnell wie möglich "unbrauchbar" machen(?)
    Von ravendust im Forum PC-Hardware
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 00:31
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 12:34
  3. Brauche bitte so schnell wie möglich ein extrem gutes Remasuri Deck
    Von shatting im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 13:27
  4. bitte bewerten so schnell wie möglich danke
    Von Masterdan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 20:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •