Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neu: Muanfan

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2

    Wichtig Neu: Muanfan

    Muanfan ist das neueste Game der Trading-Card Familie. Es befindet sich gerade erst im Aufbau, zeigt aber schon sein großes Potential.
    Der Test lohnt sich auf jedenfall.

    Richard

    -> www.muanfan.de

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Ventus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    300
    Das sieht vedammt komplex aus wenn ich das mal so sagen darf ^^
    Haves
    Wants
    Reinschauen,viele Commons!
    Meine Bewertungen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    13
    Dito ... außerdem find ich es zu militaristisch...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    ja auf den ersten blick gefällt es mir ganz gut bloss ich kann energiekarten nicht leiden und deswegen fällt es schon wieder weg...
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    147
    Ich wusste nicht dass man PC Spiele auf Karten drucken kann,
    das ist ja fast wie ein runderbasiertes C&C...
    Für mich sieht es so aus, als ob eine Runde 50 Minuten dauert ;-)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    ich liebe Kriegs/Strategie Spiele wie c&c deswegen gefällts mir ja. aber diese energiekarten....
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2

    Spieler können Einfluß nehmen

    Die Entwickler dieses Spiels kommen wie
    ihr vielleicht gesehen habt aus Deutschland. Das gute daran ist, daß sie angekündigt haben, daß die Spieler direkten Einfluß auf Story und Gameplay werden nehmen können. Fragt mich nicht, wie das im Einzelnen ausehen wird, aber zumindest ist das Spiel nicht statisch und wenn vielen etwas nicht gefällt wird es im Sinn der Community verbessert.

    Gruß,
    Richard
    Geändert von Richard (17.4.04 um 10:32 Uhr)

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    das is ja alles schän und gut!! abr kann mir aml eiern bitte nen Link geben! weil ich ahb jetzt sone Karte noch nich gesehn!!

Ähnliche Themen

  1. !!!Neu The Hydra Stunt Video by Djkaan Neu!!!
    Von djkaan im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 13:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •