Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weißes Soldatendeck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    6

    Weißes Soldatendeck

    Ich setzte mal mein Soldatendeck eurer Kritik aus:

    Kreaturen:

    Auramancer
    Deftblade Elitex3
    Heavy Ballista x2
    Tribal Golem
    Nomaden en Kor x2
    Gustcloak Harrier x2
    Glory Seeker x2
    Daru Lancer
    Soltari Foot Soldier x4
    Daru Cavalier x4
    Wall of Swords
    Catapult Squad
    Gustcloak Runner x3
    Eager Cadet x3
    Ardent Militia
    Infantry Veteran
    Thermal Glider
    Grassland Crusader
    Crowd Favourites
    Razorfoot Griffin
    Resistance Fighter

    Kreaturen: 36

    Verzauberungen, Artefakte, Zauber: (25)

    Hobble
    Akroma's Vengeance
    Spirit Link
    Parcifism
    Remedy
    Reinforcements x2
    Disenchant
    Heroic Defiance
    Serenity
    Soul Net
    Righteous Cause
    Muzzle
    Warning
    Warrior Honor
    Hersh Mercy
    Ritual of Restoration
    Chastise
    Chease Fire x2
    Renewed Faith
    Unified Strike
    Sacred Nectar
    Ray of Distortion
    Wamth

    Länder:
    Ebene x19
    Secluded Steppe
    Daru Encampment

    Länder 22


    Rein müsste sicher noch ein Daru Warchief

    An dem Deck kann sicher noch geschraubt werden aber es ist wenigstens Schnell und hat auch ein paar Fallen auf Lager.
    Zur Not kann man sich einbunkern und mit Reinforcements Kreaturen wiederbeleben.
    Geändert von RamirezTerrix (15.4.04 um 00:27 Uhr)
    Ramirez Terrix

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Talking ...

    Alsooo erstma das deck dezimieren. is endschieden zu gross standart is 60 Karte +15 Sideboard (also kennen eigentlich auch über 60 karten sein, aber 60 is eigentlich optimal)
    Dann nehm nicht soo viele Verschiedene rein. Die, welche sich bewährt haben 4 ma rein den rest raus.

    -Tribal Golem raus, brauch zumindest in dem deck kein Mensch. Wenn du schon nen Golem mit nemen willst nehm den Razor Golem aus Darksteel...
    -4x Defblade elite spielen, is meiner meinung nach eine der krassesden comens (1 Mana 1/1 mit Provoke)
    -4x Daru Warchief rein
    -4x Soltari Foot Soldier is fragwürdig kann zwar nur von Shadow Kreaturen gebloct werden, aber auch nur dies Blocken...
    -4x muss auf jedenfall Rais the Alarm rein, wenn du es hast vieleicht mit Isocrone Scepter. HAb in meinem Soldier sogar einige Degree of Justice drin, is manchma echt hard

    Mehr mag ich nu nimma schreiben muss morgen früh raus, *kotz* scheiss Arbeit
    ...
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    14
    Also ich würde mal grundlegend nicht mit mehr als 30 Kreaturen spielen. (z.B 28 Kreaturen und 12 Spells)
    Soltari Foot Soldier, Daru Cavalier, Catapult Squad und die Ballista würd ich allesamt rausnehmen. Spiel lieber andere Karten die du schon hast 3-4 mal und unbedingt Raise the Alarm. Bei den Spells würd ich mich auf Pazifism, Arrest und Disenchant beschränken. (evtl. noch Equipment wie den Bonesplitter)

    grz

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    6
    Find die Ballista und das Catapult Squad eigentlich gut, meist benutz ich die und Provoke mit der Deftblade eine Kreatur, verhindere dann den schaden den die Deftblade bekommt und dann schmieß ich mit der ballista oder kathapult oder beidem drauf so kann man dann ziemlich leicht mal ne 4/4 aus dem spiel kicken oder nerveige Goblins ^^
    Ramirez Terrix

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Leveler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    46
    Ich glaub ne Glorreiche Hymne und ein Raise the alarm würde sich in deinem deck gut eingliedern.
    _-_-_-_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_-
    Step 1 :Find your cousin.
    Step 2 :Get your cousin in the cannon.
    Step 3 :Find another cousin.

    SUCHE:

    3 Disruptive Pitmage
    3 Counterspell
    4 Quicksilver Dragon
    2 Bribery
    Wer´s hat bitte PN an mich!

  6. #6
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    auriok steelshaper+bonesplitter+skullclamp+raise the alarm alle 4 mal rein und das wäre ne rechte bereicherung XD

    hab auch in meiner sig ein equips-deck, das man sich vielleicht noch anschauen könnte.

    mfg~maha

Ähnliche Themen

  1. weißes Licht
    Von raltowi im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 12:44
  2. [Fun] Soldatendeck
    Von Thrawn2004 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 01:05
  3. White Weenie - Soldatendeck im Multip. Umbau
    Von Neo van Matix im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 07:45
  4. B/W Soldatendeck
    Von blueandwhite im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 18:08
  5. es is fertig soldatendeck
    Von Schillernder Engel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.03, 20:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •